Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Fahrradreparatur/image_7.webp
* * * * * 4 Bewertungen

Radhaus Winterlingen Hansjörg Weise e.K.

xlrL4sehmrh7alde 5 4
687 3742 6064 47 5109 cdS9z4stxmcraßb5lmerg
zur Karte
3440 7 944 53 6964 9 28 20 33  4 7 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 880 557 54 133 54 7 3843 3427  807 69

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

14:15 18:30

Dienstag

10:00 13:30
14:15 18:30

Mittwoch

10:00 13:30
14:15 18:30

Donnerstag

14:15 18:30

Freitag

10:00 13:30
14:15 18:30

Samstag

10:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Thomas Brunner

, 21.09.2018 golocal

„nur positive-sehr gute Beratung, sprich Fachkompetenz!!!

Bewerf8tu1nyn6g mmehlden
* * * * *

anonymous

, 19.06.2018 11880

„Einfach nur super! Da müsst Ihr hin wenn`was werden...mehr

Be66bqwglrerxvk4tung 6bzm nelden
* * * * *

Jens75

, 03.06.2011 golocal

„Das Radhaus in Winterlingen bietet eine große Auswahl an Rädern für Jung und Alt...von verschiedenen Herstellern, ein nettes freundliches Team steht dem Kunden mit Rat und Tat zur Seite..fachmänische Beratung beim Kauf eines neuen Bike...einfach TOP!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewel mhrki29tung mqeml2ua0den
* * * * *

Torr Einer

, 19.03.2010 golocal

„Seit ich vor einiger Zeit den Beschluss gefasst habe, mir ein hochwertiges Mountainbike zuzulegen, bin ich vom Radhaus Winterlingen begeistert. Auf den Tipp eines Freundes hin nahm ich die über 50km Anfahrt auf mich. Und ich muss sagen: Der Weg hat sich gelohnt.
Die Beratung war ausführlich und ich konnte nach Wunsch Modelle ausprobieren. Denn das Sortiment, das überwiegend aus Mountainbikes besteht, ist ebenso riesig wie die Ladenfläche auf der sich zwölf Mitarbeiter tummeln. Die Rennradabteilung und das viele Zubehör wie Kleidung, Taschen, Rucksäcke und Helme lassen das Radlerherz höher schlagen.
Die vertriebenen Marken sind überwiegend hochwertig und als lizenszierter Händler darf das Radhaus als eines von wenigen Geschäften auch direkt den Kundendienst an bestimmten Federgabeln durchführen. Zu empfehlen ist die hauseigene Marke Handmade, für die hochwertige Komponenten verbaut werden.
Auch mehreren Jahre nach dem Kauf ist der Service im Bedarfsfall immer noch so gründlich und herzlich, als wäre ich Neukunde. Davon zeugt aus der große und zufriedene Kundenstamm, den ich im Laufe der Zeit kennengelernt habe. Ich bin nicht der einzige, der einen weiten Weg zum Radhaus in Kauf nimmt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertungpwyo kbrmcprreslvgqden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis