Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schulze Detlef

Eintrag gefunden unter: Öfen und Kamine Storkow (Mark)
Wochowseer Weg 1a
15859 Storkow (Mark)
zur Karte
033678 6 12 81 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

17:00 19:00

Donnerstag

17:00 19:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 109 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (109 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 07.12.2023 KennstDuEinen.de

„Die Zusammenarbeit begann mit einer sehr kompetenten Beratung in der Ausstellung. Die Erstellung ...mehr

Be7ye1k8wep61xrtuuaszng meldee96kn
* * * * *

anonymous

, 15.11.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Service, gute Beratung, saubere Ausführung.

Boewxv0yertud5svng2xwt me9boglden
* * * * *

anonymous

, 09.11.2023 KennstDuEinen.de

„- Zeitnaher Termin - saubere, zuverlässige, fachmännische Arbeit - sehr freundlich - gutes ...mehr

Bewfertu07ngw mbereluden
* * * * *

anonymous

, 02.11.2023 KennstDuEinen.de

„- Einbau Kaminofen mit Backfach - Umfassende Beratung zur Auswahl - Ruhiges, kompetentes Team beim ...mehr

s cbBewertuanhg 03m681elden
* * * * *

anonymous

, 23.09.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute ausführliche Beratung und Planung sowie ein kompetentes Team, das sehr gut und sauber ...mehr

x2Beiy 5wenr8z6tung 2ahamelden
* * * * *

anonymous

, 05.08.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Arbeit von Herrn Schulze und seinem Team sehr zufrieden. Nach der guten Beratung ...mehr

Bewylejprtuni6fg meldl8syejhwkn
* * * * *

anonymous

, 25.06.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit den Arbeiten von der Planung und Ausführung bis hin zur Fertigstellung sehr ...mehr

Bk6ewertunpguc ihhmqcfelden
* * * * *

anonymous

, 20.04.2023 KennstDuEinen.de

„Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Installation und Inbetriebnahme des Ofens war Herr Schulze ein ...mehr

ytocB0ewertkazoung mevpldenpb8n
* * * * *

anonymous

, 08.03.2023 KennstDuEinen.de

„Die Leistungen wurden zu vollsten Zufriedenheit erfüllt. Er hat meinen Kachelofen erneuert. Kann ...mehr

rBe8l28wsertunge m7elden
* * * *

anonymous

, 01.02.2023 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der handwerklichen Ausführung sehr zufrieden. Nach 2-maligem Heizen muss ich sagen, ...mehr

Bey2wertunggwl medl6duyen
* * * * *

anonymous

, 28.01.2023 KennstDuEinen.de

„Schnelle und präzise Arbeit, haben alles sauber hinterlassen. Sehr gute Einweisung. Ich bin sehr ...mehr

Beweqyrt1pungwft6 medldg5en
* * * * *

anonymous

, 16.01.2023 KennstDuEinen.de

„Herr Schulze hat durch jahrzehntelange Erfahrung und ständige Produktschulung eine unschlagbare ...mehr

Beewwx0jgertun7g meld8veen
* * * * *

anonymous

, 16.01.2023 KennstDuEinen.de

„Es war von Anfang an eine fachkundige Beratung von Herrn Schulze, in der nach einer guten Lösung ...mehr

Bew2ertung 4qmexr70lr8ydr jen
* * * * *

anonymous

, 05.01.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Beratung. Kamin & Schornsteinbau verlief reibungslos und zu unserer vollsten ...mehr

Bdeggekwwdater g5tung melh6wden
* * * * *

anonymous

, 12.12.2022 KennstDuEinen.de

„Super Team, super Ergebnis. Von Anfang bis Ende hatte alles Hand und Fuß. Herr Schulze unterstützte ...mehr

Boyaewemmartun9g 7mvgselden
* * * * *

anonymous

, 20.11.2022 KennstDuEinen.de

„Super sympathisch, kompetent und zuverlässig. Da versteht einer seiner Handwerk! Vom ersten ...mehr

Bbae4wfertuplsng 21zmelden
* * * * *

anonymous

, 25.10.2022 KennstDuEinen.de

„Nach nicht ganz zwei Jahren funktionierte die automatische Steuerung nicht mehr. Herr Schulze war ...mehr

Bex weritunm1g meludd78ren
* * * * *

anonymous

, 16.10.2022 KennstDuEinen.de

„Detlef Schulze aus Storkow ist ein Mann vom Fach. In seiner attraktiven Ofenausstellung haben wir ...mehr

Bepk2e8yzcwnertu5wdng mels1krden
* * * * *

anonymous

, 11.09.2022 KennstDuEinen.de

„Unser alter DDR-Kachelofen benötigte eine umfangreiche Reparatur der oberen Züge .... dazu musste ...mehr

opB0cewerdtjkjnubjng melden
* * * * *

anonymous

, 06.09.2022 KennstDuEinen.de

„Ein neuer Kaminofen in unserem Ferienhaus wurde erforderlich. Von Angebot bis Realisierung ...mehr

Beweb95rh5tung omekfildetrzn
* * * *

anonymous

, 18.08.2022 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung – guter Aufbau Freundlich Gern immer wieder !

6Bexwekk1rz4tung mwbx1elden
* * * * *

anonymous

, 27.07.2022 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit den erbrachten Leistungen sehr zufrieden. In unserem Ofen wurde ein neuer Heizeinsatz ...mehr

tispBo4ewert1wqung meilmden
* * * * *

anonymous

, 05.07.2022 KennstDuEinen.de

„Eine sehr gute Beratung und Aufbau des Ofens. Einbau und Aufbau eines Kachelofens. Sehr gute Arbeit ...mehr

02Bewertuznthg34 meljt den
* * * * *

anonymous

, 20.06.2022 KennstDuEinen.de

„Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden! Herr Detlef Schulze, hat meinen alten Kachelofen wieder ...mehr

Bewertp2u1sng mjuuelbmg6deo1n
* * * * *

anonymous

, 07.05.2022 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung, sehr freundliche Angestellte, sowie der Chef selbst! Saubere, unkomplizierte ...mehr

tBel1amwertungsy 3 ms2keyg7lden
* * * * *

anonymous

, 10.04.2022 KennstDuEinen.de

„Wir fanden unseren Kaminofen schon im Ausstellungsraum der Firma, er entsprach unseren ...mehr

Bewyoqecg99rt4smung me5icld rdgen
* * * * *

anonymous

, 16.03.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung & Service, sehr gute Ausführung.

Bewert0qxuotdn8g5dk bunmelden
* * * * *

anonymous

, 02.03.2022 KennstDuEinen.de

„Einsatz der Feuerstelle vom Kaminofen wurde erneuert und Fugen zwischen den Kacheln ausgebessert. ...mehr

z75Bewertu7bingq9c meyklde9cxnn
* * * * *

anonymous

, 13.02.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr saubere und kompetente Wartung- und Reparaturarbeit am Kamin. Zuverlässiger Handwerksbetrieb.

aBewf3poermtu2i9dngver melden
* * * * *

anonymous

, 13.02.2022 KennstDuEinen.de

„Einem ersten Beratungsgespräch im Ausstellungsraum, in dem wir unsere Vorstellungen äußerten und ...mehr

Bewertu1ddn43gkdo3 161mecellden
* * * * *

anonymous

, 31.01.2022 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung und schneller, unkomplizierter Einbau. Wir sind sehr zufrieden mit dem Kaminofen und ...mehr

j1Be0wergtuqlb5ng meldefn
* * * * *

anonymous

, 30.01.2022 KennstDuEinen.de

„Kurzfristige flexible Terminabsprache. Ofenreinigung wurde schnell und sehr umsichtig durchgeführt. ...mehr

Bewertun7nn8g 1mezku9lw27den
* * * * *

anonymous

, 29.12.2021 KennstDuEinen.de

„Einbau: Leda Heizeinsatz Rubin K21 Sind sehr zufrieden für die gute Beratung und Leistungen, sehr ...mehr

Bo8ew4huerttunmg melyf9dden
* * * * *

anonymous

, 03.11.2021 KennstDuEinen.de

„Herr Schulze war sehr zuvorkommend und ging auf unsere speziellen Bedürfnisse ein. Er hat mit ...mehr

2iBeszx4wertunzsgfnrs 4melden
* * * * *

anonymous

, 30.10.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben nach ausführlicher und guter Beratung einen Kaminofen bei Herrn Schulze erworben. Dieser ...mehr

Bew2beqw3rtungh mejksldvmen
* * * * *

anonymous

, 20.10.2021 KennstDuEinen.de

„Die Firma Kamin Schulze aus Storkow, hat in unserem EFH einen wunderschönen Kamin eingebaut. Die ...mehr

Bdewertuynagz meldezn
* * * * *

anonymous

, 22.09.2021 KennstDuEinen.de

„Die Beratung zum Kamin war sehr gut. Termine und Absprachen wurden eingehalten. Die Ausführung war ...mehr

Bewesb2lrttsmnung z8 0me5i90lszmden
* * * * *

anonymous

, 21.08.2021 KennstDuEinen.de

„Nach einer umfangreichen Beratung, haben wir den Kaminofen genauso geplant wie wir ihn haben ...mehr

401Bewertunru0g me9lednv ien
* * * * *

anonymous

, 14.08.2021 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Detlef Schulze/Storkow hat meinen alten Kachelofen mit einem neuen Ofeneinsatz den höheren ...mehr

B2ewebjnpr2neptung 2gmeldjy5en
* * * * *

anonymous

, 02.08.2021 KennstDuEinen.de

„Schnelle und saubere Arbeit. Fachlich macht Detlef Schulze niemand etwas vor. Auf jede Frage eine ...mehr

Beb6n6wertuw11jnmg fc1meldmzen
* * * * *

anonymous

, 16.07.2021 KennstDuEinen.de

„Erstklassige Arbeit. Angefangen über eine seriöse und sehr kompetente Vorortberatung, dann ...mehr

Bevrwerktungpki meldtfdemihhn
* * * * *

anonymous

, 16.06.2021 KennstDuEinen.de

„Pünktlich und zum Wunschtermin innerhalb weniger Stunden, präzise und ohne viel Staub wurde in ...mehr

1xBemq1w2wh2ertung meibo7lderxmn
* * * * *

anonymous

, 07.06.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben bei Fa. Schulze einen Kaminofen gekauft. Er wurde von der Firma termingerecht geliefert, ...mehr

jzeBewe4rbrtungz 9melde85wn
* * * * *

anonymous

, 20.04.2021 KennstDuEinen.de

„Der Umbau unseres Kamineinsatzes wurde durch die Kollegen der Fa. Detlef Schulze überaus akkurat, ...mehr

jdrBewertur5b ng mnp9el d6 yen
* * * * *

anonymous

, 01.03.2021 KennstDuEinen.de

„Diese Firma ist bestens qualifiziert, pünktlich, sauber, arbeitet ohne Beanstandungen. Super!

s953Bewertufngiu me4vwld48den
* * * * *

anonymous

, 28.02.2021 KennstDuEinen.de

„Firma Schulze hat den vorhandenen Heizeinsatz Typ E.4020 Ortrand meiner Luftheizung gegen einen ...mehr

Bewerkmstung 5m4e6ld4ppyen
* * * * *

anonymous

, 23.02.2021 KennstDuEinen.de

„Die Umrüstung unseres alten Kachelofens auf moderne Technik ging schnell und problemlos. Ergebnis: ...mehr

dBeweitor7e5ktung mwqzheld wen
* * * * *

anonymous

, 01.02.2021 KennstDuEinen.de

„Hier wurde ein Ofeneinsatz erneuert/ gewechselt. Wir waren mit der Durchführung der Arbeiten sehr ...mehr

Bl8epxzwert83uung mel 4d5oflen
* * * * *

anonymous

, 17.01.2021 KennstDuEinen.de

„Toller Service - gute Beratung - sehr zufrieden!

Bzen9kzw3o0ermjtung meqzc9lden
* * * * *

anonymous

, 25.12.2020 KennstDuEinen.de

„Wir können Herr Schulze und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen. Sehr freundlich und kompetent, ...mehr

Bewedkwhrthun0slg meldzme6n
* * * * *

anonymous

, 16.12.2020 KennstDuEinen.de

„Die Firma Schulze/Storkow hat im Dezember 2020 in unserem Bungalow einen Kaminofen inkl. Anschluß ...mehr

Beawe5fkrtung7j meo7lde2ubun
* * * * *

anonymous

, 01.12.2020 KennstDuEinen.de

„Saubere Arbeit, fachlich, kompetent und sicher, freundlich und auskunftbereit

ao2xBew rerpxtpung melkden
* * * * *

anonymous

, 14.11.2020 KennstDuEinen.de

„Lieferung und Montage eines Kamins. Herr Schulze ist immer Erreichbar und gibt gerne Tipps. Er und ...mehr

rBz ewertet2ung moeldebdp5n
* * * * *

anonymous

, 04.10.2020 KennstDuEinen.de

„Zu Ofenbauer Detlef Schulze: Äußerst kompetente Beratung, einwandfreier Service, Lieferung und ...mehr

Bvofewertungpgsi moefldnz3ten
* * * * *

anonymous

, 24.08.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung durch den Chef. Top Mitarbeiter. Top Arbeitsausführung und Einweisung in der ...mehr

Bxcewe1cr7607tung kmhur5elden
* * * * *

anonymous

, 02.08.2020 KennstDuEinen.de

„Wir sind unglaublich zufrieden. Herr Schulze und seine Mitarbeiter haben eine großartige Arbeit ...mehr

Bewlbeljrtkung bvmelde in
* * * * *

anonymous

, 27.07.2020 KennstDuEinen.de

„Pünktlichkeit und Ausführung waren sehr gut. Sehr empfehlenswerter Meisterbetrieb

Bew23vfertunrcg33s me6d0ldelby3n
* * * *

anonymous

, 27.05.2020 KennstDuEinen.de

„-Mit der Arbeit und dem Service war ich mehr als zufrieden -Der Chef und seine Mitarbeiter waren ...mehr

fBgdg ewer19tung99 meld77shen
* * * * *

anonymous

, 07.05.2020 KennstDuEinen.de

„- absolut verlässlich - sehr angenehm - übt seinen Beruf mit Freude und Herz aus - nahezu 24/7 für ...mehr

Bwzejuuzwertu3bng meb0dl9fden
* * * * *

anonymous

, 20.04.2020 KennstDuEinen.de

„Herr Schulze ist immer erreichbar, hilfsbereit und freundlich. Seine Leistung ist immer tadellos. ...mehr

Be8w44bjertu0qz6ng me1ldegpn
* * * * *

anonymous

, 01.04.2020 KennstDuEinen.de

„Fachgerechte und freundliche Beratung. Einhaltung aller Termine, ein schießlich Vorbereitung für ...mehr

Bewetkrtucng 7l4nmemlul7den
* * * * *

anonymous

, 08.03.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung. Der Einbau erfolgte sauber und schnell. Wir empfehlen die Firma Schulze gern ...mehr

Be9fztw1r3qertrtu7z32ng hn0melden
* * * * *

anonymous

, 06.02.2020 KennstDuEinen.de

„Aufgrund eines technischen Defekts musste in meiner vermieteten Immobilie in 15518 Beerfelde der ...mehr

Bewertun7mzg m6el9ld4b3ve44cn
* * * *

anonymous

, 06.02.2020 KennstDuEinen.de

„Mit allem sehr zufrieden, gut beraten, sehr freundliche Mitarbeiter usw.

Bewehu3r00r3t2adungrlqg mez95wlden
* * * * *

anonymous

, 17.01.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlicher und kompetenter Service Sehr gute Beratung

Be0we6mmrtszung meldasein
* * * * *

anonymous

, 07.01.2020 KennstDuEinen.de

„Beim ersten Kontakt mit Firma Schulze wurden wir kompetent beraten und informiert. Beim Einbau des ...mehr

7eB26wewafekrrtuiri9ng melden
* * * *

anonymous

, 21.12.2019 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurde ein wasserführender Kamin angeschlossen. Da wir mit der Beratung und Durchführung ...mehr

Beweraohtungcq m2elldegc yn
* * * * *

anonymous

, 02.12.2019 KennstDuEinen.de

„Super Service

B pew0ztoertz13ung mq3elde0azn
* * * * *

anonymous

, 02.12.2019 KennstDuEinen.de

„Auf diesem Wege möchten wir uns für die hervorragende Beratung, Planung und Ausführung beim Bau ...mehr

Brewefxc9rtu3ng ztmeldebn
* * * *

anonymous

, 15.10.2019 KennstDuEinen.de

„Wir haben einen Grundofen errichten lassen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis empfehlen die ...mehr

5Bikewle4erpqtung mecmpslden
* * * * *

anonymous

, 26.09.2019 KennstDuEinen.de

„Reibungsloser Ablauf der Arbeiten, einschließlich Vorführung. Gute Beratung. Gutes Handwerk. Bin ...mehr

Bewecri1itun0k5g mel8wzodecxm1n
* * * *

anonymous

, 17.09.2019 KennstDuEinen.de

„Firma Schulze hat sehr gute Arbeit geleistet. Fachlich Spitze und jederzeit zu empfehlen !!!

u 11Beumw6 8certuns3jg mel1w7den
* * * * *

anonymous

, 22.08.2019 KennstDuEinen.de

„Herr Schulze hat sehr große Fachkenntnisse und eine sehr gute Beratung für den Kunden. Sehr gut ist ...mehr

pmlvB8fdbewemrturklng3fu melden
* * * * *

anonymous

, 12.08.2019 KennstDuEinen.de

„Es war eine kompetente Beratung, nette und zuvorkommende Handwerker und Chef. Die termingerechte ...mehr

4pk2Bewertunbcg3yk mn3yelde3n
* * * * *

anonymous

, 11.06.2019 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der durchgeführten Leistung sehr zufrieden. Der 2002 von Firma (s.o.) gesetzte Kamin ...mehr

B0iepweratung cfmvfnielden
* * * *

anonymous

, 02.04.2019 KennstDuEinen.de

„Wir haben einen Kachelofen umsetzen lassen, sind mit den Leistungen zufrieden. Können den ...mehr

gqBew9g7ertung 5wm2iseldezdnn
* * * * *

anonymous

, 21.03.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr gute fachlich-kompetente Betreuung, überzeugende Handwerksleistung, schnelle Ausführung der ...mehr

Bu3exvwe9mrtunqeg23rw melden
* * * *

anonymous

, 12.03.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Arbeit und Sauberkeit und Freundlichkeit

B vewug1ertung mheelde1cn
* * * * *

anonymous

, 24.02.2019 KennstDuEinen.de

„Vom Erstkontakt bis zur Rechnung sind wir mit der Leistung von Herrn Schulze sehr zufrieden. Die ...mehr

Beu5wer49jtun770g mepq2ldemqq5n
* * * * *

anonymous

, 23.02.2019 KennstDuEinen.de

„Umfangreiche Information und fachmännische Beratung. Pünktliche Leistungsausführung. Hervorragender ...mehr

Bews8erdthsduk5ng mezlden
* * * * *

anonymous

, 22.01.2019 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war sehr gut und nachvollziehbar. Die Ausführung der Arbeiten war professionell, ...mehr

7ffB645ewerct4kt5ung mes35hlden
* * * * *

anonymous

, 26.12.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gutes Beratungsgespräch! Vom Kauf bis zum Aufbau ohne Probleme! Sehr gut!

tB foqeweqtrtung 5dme4lden
* * * * *

anonymous

, 04.12.2018 KennstDuEinen.de

„Das Team von Herrn Schulze hat kompetent und gewissenhaft gearbeitet. Bei mir gab es ein Problem ...mehr

Bnmeh5wergoitw3ungrw melden
* * * * *

anonymous

, 11.11.2018 KennstDuEinen.de

„Beratung - sehr fachlich, auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Vor Ort Beratung = sehr gut. ...mehr

Becxoeweuh34rtunl2dbg hd melndg4den
* * * * *

anonymous

, 30.10.2018 KennstDuEinen.de

„Hr. Detlef Schulze ist sehr kompetent, zuverlässig und freundlich! Hochachtung! Good job!

Bewertung4 wmiaehslde n
* * * *

anonymous

, 24.10.2018 KennstDuEinen.de

„Wir können Herrn Schulze empfehlen, da wir gute Beratung, Geduld und zeitlich perfekt abgestimmte ...mehr

Beewejrtyeun0mug meg elden
* * * * *

anonymous

, 11.10.2018 KennstDuEinen.de

„Eine absolut fachkompetente Beratung, die dazu führte, dass wir genau unseren Kamin gefunden haben. ...mehr

Bewerblv3trlunug msdadeldg164en
* * * *

anonymous

, 10.10.2018 KennstDuEinen.de

„Die Firma Ofen- und Luftheizung Detlef Schulze hat bei uns einen Kaminofen aufgestellt und ...mehr

zvqBewert ung mbftefa6ldqz pen
* * * *

anonymous

, 21.08.2018 KennstDuEinen.de

„Es waren im Außenbereich Nacharbeiten erforderlich, die die Abdichtungen nicht zu Ende geführt ...mehr

Bewew ihrtapuup8gng mek5rld338aen
* * * * *

anonymous

, 20.08.2018 KennstDuEinen.de

„Unkomplizierte und termingerechte Erledigung der beauftragten Leistungen. Wir können die Firma ...mehr

B866zewertuin24g mojz4eldemt n
* * * *

anonymous

, 03.08.2018 KennstDuEinen.de

„Herr Schulze hat uns durch seine Beratung überzeugt und durch die Qualität seiner Arbeit. Wir ...mehr

Bewgnmiehtrtungb i m5yiel 7bden
* * * * *

anonymous

, 29.07.2018 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Beratung und den Leistungen der Firma sehr zufrieden. Er geht auf ...mehr

Bexwerq 24tiung m69hoelt7den
* * * *

anonymous

, 27.07.2018 KennstDuEinen.de

„Dieser Dienstleister hat sehr gut gearbeitet. Er hat einen Kamin installiert. Ich kann ihn ...mehr

1rB4ee6tbswnhdert4z81ung melden
* * * * *

anonymous

, 22.07.2018 KennstDuEinen.de

„Herr Schulze plante und baute unseren neuen Kamin ein. Wir wurden sehr sachkundig beraten, alle ...mehr

0z8Bewhaertuywng1 en meuuslden
* * * *

anonymous

, 06.07.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Betreuung, freundlich und pünktlich.

Bewe3rtung3 mg peldddedn
* * * * *

anonymous

, 23.06.2018 KennstDuEinen.de

„Für uns wurde ein Ofen gesetzt, mit einer beispiellosen Qualität. Wir können den Dienstleister ...mehr

p1iBekqwsyertung 4m23elden
* * * * *

anonymous

, 21.05.2018 KennstDuEinen.de

„Herr Schulze ist unbedingt zu empfehlen ! Er hat uns von der ersten Beratung an bis zur ...mehr

Be1wop9jert6junkrg meljf oden
* * * * *

anonymous

, 06.05.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Service, exzellente Beratung. Wir haben zwei Kamine bestellt und sind sehr zufrieden.

Bewkerr8l7tung vbl7m5eld9e6en
* * * *

anonymous

, 07.11.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine vorhandene Anlage gegen eine Neue, diesmal von LEDA ausgetauscht. Die Beratung war ...mehr

Bewerte4bung 6mel9dgeon
* * * *

anonymous

, 22.10.2017 KennstDuEinen.de

„Überraschend für mich ist die Effizienz des Ofens – habe im 1. Wohnsitz einen 20 Jahre alten Ofen ...mehr

1mrBewex mcrt6un gbe melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Kachelofenbaqumeister, Kaminstudio, Marmorkamine, Natursteinkamine, Kaminzubehör, Kaminöfen, Elektrokamin

Schulze Detlef

Wenn Sie Schulze Detlef in Storkow (Mark) anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 033678 6 12 81 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Schulze Detlef in Storkow (Mark) zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Schulze Detlef auf der Karte von Storkow (Mark) unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Schulze Detlef in Storkow (Mark) während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Schulze Detlef weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis