Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Frahm Patricia Heilpraktikerin

Eintrag gefunden unter: Heilpraktiker Stoetze
Hauptstr. 17
29597 Stoetze
zur Karte
05872 9 86 19 69 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

ipse.fecit

, 04.05.2019 golocal

„Super positive Erfahrungen durch eine Behandlung mit Rhythmischer Massage für einen Streßabbau bzw. bei Burn-out Symptomen.
Gut gemacht!

Bewertn3uq5xangwg 9mel4den
* * * * *

wroneworld

, 28.04.2019 golocal

„Sehr kompetente Heilpraktikerin mit gesamtheitlichen Heilungsansatz

Bewcg84e65xrtusng meldj0eqfn
* * * * *

dani_S

, 30.03.2018 golocal

„Sie hat mich von einigen wehwechen mit Hypnose befreit

Sie kann tatsächlich zaubern oft waren die Beschwerden am nächsten Tag fast weg

ehraBewer7qxztuo9ncjsg me wzlden
* * * * *

peter.eitel

, 07.12.2015 golocal

„Vor gut einem Jahr hatte ich mir meine Achillessehne angerissen und habe trotz verschiedenen Behandlungen von auf solche Themen spezialisierte Orthopäden die massive Schwellung der Ferse nicht abbauen können.
Auf Empfehlung bin ich in die Praxis von Frau Frahm gegangen. Als Behandlung wurden Ferse und Rücken getapt. Nach 2 Wochen habe ich die Tapes entfernt und die Schwellung war verschwunden. Die heilende Behandlung von Frau Frahm kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

0Bewertw6aunguf zyxmeladen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis