Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Grill-Imbiss "Bei Liane"

Eintrag gefunden unter: Imbiss Stockelsdorf
D8qv9o000rvgqfstritck. 12
 2 3 116 331 7 Stoxcke5xalsidorfsf
zur Karte
8740 54 3055 1 24  4 9   7 495  05 5 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Marco Rohr

, 01.08.2023 golocal

„Das Essrn ist immer gut bis auf dieses Mal.
Angebot Schnitzel Pommes Hollandaise.
Schnitzel TK Ware 200gr.Statt 250gr frisch.Fühlte mich leicht verarscht.Weiterlesen Text ausblenden

Bejjwvmee9v2rtu2ngw melden

Nik B.

, 20.01.2020 Yelp

„Wenn Imbiss, dann dieser. Klar, Fast Food, das aber qualitativ hochwertig. Und die gute Stimmung im Laden gibt es gratis dazu.

Beflwertunogi79 bb2meklden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 28.10.2019 golocal

„Ein klasse Imbiss sehr verkehrsgünstig gelegen an der alten Stockelsdorfer Strecke vom Ort zum Friedhof. Bei Fahrt zum Gewerbegebiet mit Anschluss an die Stecke nach Ahrensbök. Parkplätze vor der Tür. Bus in unmittelbarer Nachbarschaft. Das Preis- Leistungsverhältnis ist Klasse. Die Pommes waren superfrisch. Der Spiessbraten saftig die Schwarte kross klasse hinbekommen. Das Schnizzrl war ebenfalls sehr gut mit der Champion Rahmsosse.Die Bedienungen waren sehr freundlich und trotz großen Kundenandrang gelassen. Die Speisen waren zügig fertig. Bei besserem Wetter kann ich es mir auch draußen gemütlich vorstellen Spitze war auch das alles trotz Querbeetbestellungen der Kunden alles reibungslos lief.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe13rrtnv2tunpg meldes8n
* * * * *

Nilla

, 01.02.2019 golocal

„Bester Imbiss!
Preis-Leistung top.
Sehr empfehlenswert.

Be85 wertun6w7jg mseld9c4e63n

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis