Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Walters

Eintrag gefunden unter: Gebrauchtwagen Stockelsdorf
Segepberg4uer e3pzS91i7tr. 17400254A
 2 93 76 91 667 St0moctkebf2rlsdo44rf
zur Karte
40 1 47 8132 644 7444 425 8300 01 5 47 2 1 790 861 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 14 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (2 Bewertungen)
autoplenum (12 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 28.08.2013 autoplenum

„Hallo alle zusammen, mit diesem Bericht möchte ich meine unangenehme Begegnung mit dem Autohaus ...mehr

1nyBeg042wertun r1g mbc5enqolden
*

anonymous

, 31.05.2013 autoplenum

„Auf der Suche im Internet bin ich auf dieses Autohaus aufmerksam geworden. Nach einem kurzen ...mehr

qsBpewertun0b8g melvd6en
*

anonymous

, 20.03.2013 autoplenum

„Wir haben vor einiger Zeit einen Wagen dort gekauft und sind leider mehr als enttäuscht, weil es ...mehr

Berwnermtung menc0ldes8xrn
*

anonymous

, 22.11.2012 autoplenum

„Aroganter Verkäufer !! Fahrzeugangaben aus dem Netz entsprachen nicht der Wirklichkeit. ...mehr

Bewe2srgstung xq3ame4jle5den
* * * * *

anonymous

, 01.10.2012 autoplenum

„hallo zusammen, hier mal ein komplement an das autohaus walters. ich finde das muß auch mal sein. ...mehr

cBeaz2wer99tung uumcslqelden
* * * * *

anonymous

, 07.08.2012 autoplenum

„Netter Kontackt. Super Laden. Alles neu da. Kann das Haus nur empfehlen. Habe mir indem Autohaus ...mehr

Be2qgwertxfnt7 lgung fsm061elden
*

anonymous

, 05.07.2012 autoplenum

„Es gab im Vorwege ein paar nette Telefongespräche und es wurde einiges Angeboten. Letzendlich war ...mehr

Bfluewertun tg mmbeld6etn
* * * *

anonymous

, 09.03.2012 autoplenum

„Hallo, Das Autohaus Walters ist jetzt unter einer neuen Adresse. Ich bin Leider noch zur alten ...mehr

Bu3uoe8wertunxog m8elyden
* * * * *

anonymous

, 02.02.2012 11880

„Telefonnummer unter autohaus-walters.de

83cBezwe88qrtun 0eag melwa3den
* * * * *

anonymous

, 31.01.2012 autoplenum

„Hallo zusammen. kann meine Vorredner nicht verstehen. Na wer blöde Fragen stellt bekommt auch blöde ...mehr

Bewekrtunvang 9xybmgelzden
*

anonymous

, 04.08.2011 autoplenum

„Ich kann Autohaus Walters nicht empfehlen!!! erstmal habe ich zweimal angerufen und wurde absolut ...mehr

kiBeejewqe91 rtung meld9iven
*

anonymous

, 03.08.2011 11880

„Also Autohaus Walters ist nicht zu empfehlen, denn ich hatte zweimal angerufen wegen einem günstigen...mehr

Be3pt3we88srx0tuung73 melden
*

anonymous

, 12.05.2011 autoplenum

„Habe mir gestern einen PKW vor Ort angesehen der leider nicht der Beschreibung im Internet ...mehr

gfBewe96rbjpt0m un1gg melden
* *

anonymous

, 20.09.2009 autoplenum

„Ich habe vor einiger Zeit einen ca. 2 Jahre alten Opel Zafira mit Erdgasantrieb bei dem Walters ...mehr

Bnut9ettwex9g1rtungibxb u2bcmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis