Buchhandlung Bücherliebe

 0 4 645 711  3294  59 9 72 02 557  46 1 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Buchhandlungen Stockelsdorf
*****
HEUTE GESCHLOSSEN, ab Mo 9:00 offen

Weitere Kontaktdaten

Kontaktdaten verwalten
R9vak07thausmaargc8kt 0591256E
22 8383 96 81 7 Stohcak oielsd2mrgorf

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: *****

3 Bewertungen

*****

Jorma Rahfoth

, 08.07.2019

„Einfach super!!

Unzumutbarer Beitrag?
*****

mrs.liona

, 18.03.2017

„Bücherliebe - wahre Liebe !

Der Name ist hier Programm: ein überaus liebevoll eingerichteter Lade n erwartet den Besucher; hier kann man schwelgen, träumen und ein bisschen verweilen.

Die nette Inhaberin versteht es, kompetent zu beraten. Man spürt, dass sie Bücher über alles liebt und sehr gerne darüber spricht. Für einen kleinen Plausch hat sie immer Zeit - wenn es der Andrang möglich macht...
Auch ihre Mitarbeiter/innen sind freundlich und stets bemüht - allen voran der junge Herr, der seit ein paar Monaten dort tätig ist: nett, zugewandt, humorvoll, gut informiert - ein toller Service !

Das Nebensortiment ist bunt, trefflich ausgewählt und wird stets ansprechend präsentiert. Auch ein Blick ins Schaufenster lohnt sich immer, denn selbiges wird regelmäßig umgestaltet.

Als besonderes Highlight finden in der Bücherliebe turnusmäßig Veranstaltungen rund um die favorisierten Druckerzeugnisse statt: Lesungen und Vorträge, aber auch Handarbeitsabende - denn neben den Büchern findet der/die Interessierte ein schönes Wollsortiment vor (die Inhaberin liebt es nämlich auch, daraus herrliche Dinge herzustellen).

Kostenlose Parkpläze finden sich direkt vor dem Geschäft, und auch mit dem ÖPNV kann man diese entzückende Location besuchen.

Fazit: Wer Bücher schätzt, ist hier bestens aufgehoben.
Satte fünf Sterne von mir - lieber noch vergäbe ich zehn ;)
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

LUT

, 14.02.2015

„Ich kann mich den Aussagen der Userin miss liona nur anschließen – das Geschäft hat wirklich 5 Stern e verdient!

Die Präsentation der Bücher ist geschmackvoll, übersichtlich, dazu themenbezogene Dekorationen, das macht den Laden samt Schaufenster zum Hingucker.
Kaum, dass ich die Bücherliebe betreten habe, mich suchend umschaue, ist Hilfe zur Stelle – engagiert, aber nicht aufdringlich, sehr freundlich, aber nicht anbiedernd, kurz gesagt: perfekt.
Die Atmosphäre in der Bücherliebe ist angenehm, hier könnte ich glatt „hängenbleiben“.

Das von mir gewünschte Buch ist nicht vorrätig, kann aber innerhalb eines Tages bestellt werden.
Wenn ich denn schon mal ein Buch brauche, fahre ich doch in Zukunft lieber die paar km zu diesem Geschäft, als dass ich im schönen Bad Schwartau bei einer großen Buchandelskette, mit der ich einfach nicht warm werden, meine Bücher nur widerwillig kaufe.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.
09:00 Uhr - 18:00 Uhr
Samstag
09:00 Uhr - 13:00 Uhr

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Verlag Schmidt-Römhild
Hinweis