Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Buchhandlung Bücherliebe

Eintrag gefunden unter: Buchhandel Stockelsdorf
R1pathksbuabpusmtvarkt 8091691E
5812 043 6 1 7 Stockelazls388kdofr6w0f
zur Karte
 0 1174 8865 931 11  4 533 2159 059 78 302 7 0 426 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Jorma Rahfoth

, 07.07.2019 golocal

„Einfach super!!

Bbmewertu 1d1ng694x 8mg2mecdalden
* * * * *

LUT

, 14.02.2015 golocal

„Ich kann mich den Aussagen der Userin miss liona nur anschließen – das Geschäft hat wirklich 5 Sterne verdient!

Die Präsentation der Bücher ist geschmackvoll, übersichtlich, dazu themenbezogene Dekorationen, das macht den Laden samt Schaufenster zum Hingucker.
Kaum, dass ich die Bücherliebe betreten habe, mich suchend umschaue, ist Hilfe zur Stelle – engagiert, aber nicht aufdringlich, sehr freundlich, aber nicht anbiedernd, kurz gesagt: perfekt.
Die Atmosphäre in der Bücherliebe ist angenehm, hier könnte ich glatt „hängenbleiben“.

Das von mir gewünschte Buch ist nicht vorrätig, kann aber innerhalb eines Tages bestellt werden.
Wenn ich denn schon mal ein Buch brauche, fahre ich doch in Zukunft lieber die paar km zu diesem Geschäft, als dass ich im schönen Bad Schwartau bei einer großen Buchandelskette, mit der ich einfach nicht warm werden, meine Bücher nur widerwillig kaufe.
Weiterlesen Text ausblenden

Beywertuc27nffd g 9 melde1tcan
* * * * *

anonymous

, 17.04.2012 11880

„Tolle Buchhandlung mit fachkundiger Beratung! So ein Geschäft gibt es heute leider viel zu selten. D...mehr

Bewcer6tue2ng me95lde16n

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis