Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Am Wasserturm

Eintrag gefunden unter: Gästehäuser Stockelsdorf
Dofrfs1viut422hr i. 21599
32 3 436 01 47 S3tol9ixckelfdes3lfdorf
zur Karte
0900 94 305 31 11 4 587 44 9 5189   1 6 7 440 112 463 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 24:00

Dienstag

08:00 24:00

Mittwoch

08:00 24:00

Freitag

08:00 24:00

Samstag

08:00 24:00

Sonntag

08:00 24:00

(Do geschlossen)

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 16 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
HolidayCheck (15 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Tripadvisor (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Juliane

, 30.12.2019 HolidayCheck

„Dreckige Zimmer mit Schwarzschimmel an den Wänden. Ein Fall für das Gesundheitsamt.
Starke ...

90zBewersntunkg8egr l me3qf2lden
* * * *

Thomas

, 06.10.2019 HolidayCheck

„Das kleine Hotel ist an das Restaurant "Am Wasserturm" in Eckhorst bei Stockelsdorf angeschlossen. ...

Bewy4ver vctuzypng lpsmelddreen
* * * * *

Sabrina

, 15.06.2019 HolidayCheck

„Die Zimmer sind einfach eingerichtet aber trotzallem strahlen die Zimmer eine angenehme Atmosphäre ...

Bgewertub bng mledmelzwdeeeln
* * * * *

Ludwig

, 12.08.2018 HolidayCheck

„Ein gutes Hotel, sollte man auf der Durchreise sein, bzw. auf Montage. Sehr sympathischer Wirt, und ...

Bev4 iwer0jectunkrpxg m9p30evvgolden
* * * *

Lothar

, 09.04.2017 HolidayCheck

„Ein einfaches Hotel, das an einer Durchgangsstraße liegt. Für 1 bis 2 Tage als ...

Bewreqq4rtunvg mvveuqjlden
* * * *

Heike

, 01.11.2015 HolidayCheck

„Habe dort geschäftlich eine Nacht (ohne Frühstück) verbracht. Zimmer war ok, Personal freundlich. ...

Bezue werfdjti bung me4ycclgt2dden
* * *

Björn

, 16.10.2015 HolidayCheck

„Von den scheinbar 6 Zimmer sind 2 als Mehrbettzimmer verfügbar, die sich jedoch ein gemeinsames Bad ...

0yBeweotvxrtunggjz mel7295dejn
* * * * *

Friedhelm

, 19.12.2014 HolidayCheck

„Sehr gemütliches und sauberes Familien geführtes Hotel mit viel Liebe zum Detail. Wir haben uns ...

vwzBe4363werkrtuo15ang me4qlden
* * * * *

anonymous

, 16.06.2014 11880

„Super Essen freundliche Bedienung und schnell. also sehr zu empfehlen.Ihr macht den Fehler Eures Leb...mehr

r08Bjx3elwert ung meirnlden
* * * *

Torsten

, 07.06.2014 HolidayCheck

„Ein Hotel mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis. Das Personal ist freundlich, die Speisen ...

Bt9ewekb2rtx2ubxlng meldemzton
* * * *

Carina

, 15.07.2013 HolidayCheck

„Ich war dieses Jahr im Juni und Juli jeweils für drei Tage im Hotel und war wieder superzufrieden. ...

Bews7euzr8aktung meldxeet7n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis