Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Sulger & Eichwald

Eintrag gefunden unter: Lebensmittel Stockach
wzysBavlhnho0azofsthr. 9711090
7 68 1683 23 3283 S4umetocz9mekmac0exhh
zur Karte
8430 6837 767 3837 711 2 86  04 68 4 49 4 0- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Montag

08:00 22:00

Dienstag

08:00 22:00

Mittwoch

08:00 22:00

Donnerstag

08:00 22:00

Freitag

08:00 22:00

Samstag

07:30 22:00

Sonntag

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Foursquare (12 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Daniela Bäumer - Martin

, 03.12.2019 golocal

„Leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Obst und Gemüse muss genau angeschaut werden, . Unfreundliches Personal an der Fleischtheke. Dem nicht genug. Das Rinderfilet war genau so stinkig wie das Personal ( weiblich)
Am Ende noch das beste an der Kasse. Sollte wohl besser in Rente gehen.
So was unfreundliches hab ich noch nie gesehen.
Schade, war mal ein richtig guter Supermarkt
Weiterlesen Text ausblenden

l01Bd68edwertung 5yme06jrlden
*

Nutzer.1

, 03.12.2019 golocal

„Eigentlich hätte es hier keinen Stern gegeben, ohne kann man aber leider keine Bewertung verfassen. Ich habe selten so ein unfreundliches und inkompetentes Personal erlebt. Zudem eine wirklich schlechte Qualität an der Fleischtheke. Rinderfilet für viel Geld gekauft, was schon beim auspacken nach vergammeltem Fleisch gestunken hat! Hier gibt einem wirklich jeder Mitarbeiter das Gefühl unerwünscht zu sein, ganz besonders eine Dame an der Kasse hat ihren Beruf weitaus verfehlt und sollte wirklich nicht in direktem Kundenkontakt arbeiten.
Ich werde künftig meine Einkäufe in einem anderen Supermarkt tätigen, da hier nicht nur die Auswahl an Lebensmitteln weitaus besser ist, sondern auch das Personal einen Orden für die wirklich fachlich gute Kompetenz und Freundlichkeit verdient hat!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Btewht6erog4t2ungo melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis