Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kiefer GmbH & Co. KG Holzausbau

Eintrag gefunden unter: Holz und Holzwaren Stockach
xFxr9anz-Ziwezytyi-Ring 067 1
127 718 6883 63 93 Stocgmkg6a7gc9znyh, Wrahmloqf9wknies
zur Karte
80 557 7 3397 1 214 39 1043 66 0259 3 - 6890 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0350 7 2827 27 8 1 4 79 3 08  9 6623 2- 152 9

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:30
13:00 17:00

Dienstag

08:00 12:30
13:00 17:00

Mittwoch

08:00 12:30
13:00 17:00

Donnerstag

08:00 12:30
13:00 17:00

Freitag

08:00 12:30
13:00 17:00

Samstag

08:00 12:00

Sonntag

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 281 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (281 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 21.09.2023 KennstDuEinen.de

„Mit Terminabsprache und Pünktlichkeit sehr zufrieden. Arbeiten wurden schnell und korrekt ...mehr

Be2wertypxauj6sng rmph8elden
* * * * *

anonymous

, 19.09.2023 KennstDuEinen.de

„Schnelle Bearbeitung und Ausführung vom Auftrag sehr gute Arbeit. Kann nur weiterempfehlen !

Bew0 uegtrt5izu3v2ang at4melden
* * * * *

anonymous

, 03.09.2023 KennstDuEinen.de

„schnelle Bearbeitunug u. Ausführung vom Auftrag sehr gute Arbeit kann den Dienstleister mit gutem ...mehr

rxdBeweioertfung v80meld4wuen
* * * *

anonymous

, 25.08.2023 KennstDuEinen.de

„Zwei Dachfenster (1 m x 1,40 m) wurden innerhalb von zwei Tagen ausgetauscht und die anschließenden ...mehr

Bew3der vtung mehldx0e12on
* * * * *

anonymous

, 19.07.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden - schnell - kompetent - vom Fach - freundlich

B1oo ewwaemr 7rta3sung mexrlden
* * * *

anonymous

, 24.03.2023 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war sehr gut. Die Ausführung der Arbeit war gut. Mitarbeiter freundlich, saubere ...mehr

Bkf4ewch3edrtung meldopk7en
* * * *

anonymous

, 13.03.2023 KennstDuEinen.de

„Verzögerung hatte zur Folge, dass die Preisschraube schnell hoch ging. Daher nur Warenlieferung bei ...mehr

B56huewerbtunflg mggeldeqin
* * * * *

anonymous

, 07.03.2023 KennstDuEinen.de

„Leider dauerte es lange, bis der Auftrag ausgeführt wurde. Die neuen Fenster wurden ordentlich ...mehr

B03q7ells5wu6ertungal0r meldekn
* * * * *

anonymous

, 02.03.2023 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für die sehr gute Organisation und Durchführung der Dachfenster Sanierung. War alles ...mehr

Bewetz4rtunkt 7g 4p5gmgrreldemc8rn
* * * * *

anonymous

, 12.02.2023 KennstDuEinen.de

„Ein freundliches, motiviertes Team! Unter Leitung des sehr kompetenten Herrn Henkel, lieferte Fa. ...mehr

c01vBewnneaertunfrfbg3m meldvaeden
*

anonymous

, 15.12.2022 KennstDuEinen.de

„Leider für uns sehr unbefriedigend. Haben nach Besichtigung nur einen kurzen Brief bekommen, ...mehr

Beweqrtlgung mewlsde6qcn
* * * * *

anonymous

, 14.12.2022 KennstDuEinen.de

„Unser Dachfenster wurde schnell und unkompliziert getauscht. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Den ...mehr

Byewe51nrtu1nphpmg wnfmelden
* * * * *

anonymous

, 14.12.2022 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurde die Dachbodenluke ausgetauscht. Alles lief super, wir sind zufrieden und würden die ...mehr

nqBewertb5vsung ismek35ld9i41en
* * * * *

anonymous

, 26.11.2022 KennstDuEinen.de

„Kiefer hat bei uns eine Dachaufstockung vorgenommen und dabei als Generalunternehmer fungiert. ...mehr

Bewert5ung msimey08lt deqmwn
* * * * *

anonymous

, 24.08.2022 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden zum vereinbarten Zeitpunkt pünktlich und zuverlässig ausgeführt. Es ging alles ...mehr

k2Bcxewertunr3g meld5ewn
* * * * *

anonymous

, 23.08.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben unser Haus schon mit "KIEFER" gebaut und haben unsere Gaube wieder mit "KIEFER" gebaut. ...mehr

Bed9iawaertungi meldf1tevn
* * * * *

anonymous

, 17.08.2022 KennstDuEinen.de

„Firma Kiefer – zuverlässig und freundlich von Beginn an nach Anfrage. Angebot, Service und ...mehr

Be6wertu89yng 8meeg dldxijen
* * * * *

anonymous

, 09.06.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben ein wunderschönes (Design) und hochqualitatives Carport von Firma Kiefer GmbH & Co. KG ...mehr

hBc1eweq5dert4cung 03kemelden
* * * * *

anonymous

, 02.06.2022 KennstDuEinen.de

„Da macht Bauen/Renovieren Spaß, vom ersten Telefonat bis zum Abschluss einfach eine perfekte ...mehr

Bew38aertung k4s8meljt3lwk8rd6den
* * * * *

anonymous

, 12.05.2022 KennstDuEinen.de

„Hervorragende Arbeit, schnell und sauber. Dachlukenfenster ausgebaut und neues eingebaut. Empfehle ...mehr

Bhke418mwertung mdc72eldve hgxn
* * * * *

anonymous

, 22.12.2020 KennstDuEinen.de

„Beeindruckend war die bis ins Detail geplante und sehr transparente Auftragsbeschreibung durch ...mehr

Bveweobtbrtubng xvrdmey1zflden
* * * * *

anonymous

, 13.12.2020 KennstDuEinen.de

„Kosten Budget wurde eingehalten. Änderungswünsche wurden stetig berücksichtigt. Großartige Beratung ...mehr

Be1weo80rtung t2qpm7iedelde9n
* * * * *

anonymous

, 13.12.2020 KennstDuEinen.de

„Fehler gefunden und behoben. Pünktlich und unkompliziert. Ich war mit den Leistungen voll ...mehr

Bz1ewjt8 ertung m5elmwdxd0p8en
* * * * *

anonymous

, 05.12.2020 KennstDuEinen.de

„Angebotspreis entsprach der Rechnung. Schnelle Ausführung. Wir waren mit den Leistungen zufrieden. ...mehr

ipB5haewevtdjrhytkgung melden
* * * * *

anonymous

, 29.11.2020 KennstDuEinen.de

„Fachmännische Betreuung inkl. seriöse und attraktive Angebotsausarbeitung durch Herrn Brüggemann. ...mehr

5x0xBezrfdw192qertupng mpelden
* * * * *

anonymous

, 29.11.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlicher und kompetenter Umgang. Die Arbeiten wurden schnell und sauber ausgeführt. Wir ...mehr

Beweraa0tdfunob4gg 0melohxden
* * * * *

anonymous

, 29.11.2020 KennstDuEinen.de

„Die Jungs waren immer nett und hilfsbereit – am Telefon und direkt. Die Qualität von Holzbalken und ...mehr

aB6n5oew d31ertung dmxelden
* * * * *

anonymous

, 29.11.2020 KennstDuEinen.de

„Spezielle Menschen = Ergebnis TOP, Abrechnung passt zum Angebot. Sehr zufrieden, jederzeit würden ...mehr

Bewer9te6ung cbom1op1ecclden
* * * * *

anonymous

, 29.11.2020 KennstDuEinen.de

„Prompte Behebung der Störung der Fernsteuerung von mehreren Velux Dachfenstern. Wir waren mit den ...mehr

Bewknk7ern2rtun4ung me31jzlde3n
* * * * *

anonymous

, 29.11.2020 KennstDuEinen.de

„Gute Planung – schnelle Abwicklung – saubere Ausführung. Wir waren mit den Leistungen sehr ...mehr

Be7xwcer8ttk7ung m7gkelden
* * * * *

anonymous

, 28.11.2020 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden alle fristgerecht und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir waren ...mehr

Bemwertuhtng melnbetdlkehbrin
* * * * *

anonymous

, 28.11.2020 KennstDuEinen.de

„Herr Henkel war und ist immer ein kompetenter Ansprechpartner, sowohl für Reparaturarbeiten als ...mehr

p5xBewekrg20tugr9xng mwhpbelden
* * * * *

anonymous

, 28.11.2020 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten waren sehr präzise und fachgerecht ausgeführt und wie vereinbart berechnet. Der ...mehr

fBewerq919tui800ng melwrdkgen
* * * * *

anonymous

, 28.11.2020 KennstDuEinen.de

„Alle Aufträge wurden stets zeitnah und sorgfältig erledigt! Ich war mit den Leistungen sehr ...mehr

Bewert5v tu3hng mke56flde on
* * * * *

anonymous

, 28.11.2020 KennstDuEinen.de

„Hervorragende und kompetente Beratung. Zügige, zuverlässige und fachmännische Ausführung aller ...mehr

B81vewertuk22ng lzmeldw4egq0n
* * * * *

anonymous

, 17.10.2020 KennstDuEinen.de

„obwohl nur ein kleiner Auftrag (Sturmschaden am Dach) wurde die Arbeit kurzfristig und gut ...mehr

6gBe5awe1r2vrl52tung meld iaen
* * * * *

anonymous

, 13.09.2020 KennstDuEinen.de

„Wir hatten das große Glück, mit der Firma Kiefer unseren Dachstühlen zu sanieren und zu dämmen - ...mehr

b3uBewert3n9wungkd met sldeq29n
* * * * *

anonymous

, 25.08.2020 KennstDuEinen.de

„Ich habe in meinem Haus schon mehrere Arbeiten von der Fa. Kiefer erledigen lassen, unter anderem ...mehr

gi1nBewert94 un6513g xihimelopfdden
* * * * *

anonymous

, 03.12.2019 KennstDuEinen.de

„Gute und ausführliche Beratung Bei der Ausführung wurde zügig und sauber gearbeitet alles war gut ...mehr

Ber57zwegnortunng meldye50un
* * * *

anonymous

, 02.12.2019 KennstDuEinen.de

„Ich habe im Frühjahr 2019 eine Gaube einbauen lassen. Alle Arbeiten wurden zu meiner vollsten ...mehr

zBewerrtungz meliiojdju5en
* * * *

anonymous

, 26.11.2019 KennstDuEinen.de

„Hatte zwei größere Baustellen, Dach hinten und Dach vorne. Beide Aufträge sind ordnungsgemäß ...mehr

Bk5new7tizerhff7tutng sf09melden
* * * *

anonymous

, 26.11.2019 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurde im Herbst 2018 eine Dachsanierung mit neuer Wärmedämmung nach KFW Wertstandart ...mehr

Begajnwerktung mrevw wldezcn
* * * *

anonymous

, 07.11.2019 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der kompetenten Planung und Durchführung der Dachsanierung sehr zufrieden. Alle ...mehr

Belwdewertunadj6g m0etivmldee0n
* * * *

anonymous

, 25.09.2019 KennstDuEinen.de

„Nach einem kurzen Vorgespräch waren wir uns einig, neue Dachfenster einzubauen. Die Arbeiten gingen ...mehr

Bewertbun6kg mebln0v7dlen
* * * * *

anonymous

, 23.09.2019 KennstDuEinen.de

„Es wurde ein neues Dachfenster eingebaut, davor war dort kein Dachfenster. Bereits die Beratung ...mehr

Bemwepb42rpaawtungs meliyz7den
* * * *

anonymous

, 12.09.2019 KennstDuEinen.de

„Ganz tolle und ehrliche Beratung! Sie wollten uns keine Dach-Neueindeckung andrehen, sondern sahen ...mehr

B6veq jewerp4mrtunhg melde4yn
* * * *

anonymous

, 11.09.2019 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurden 2 Dachfenster ausgetauscht, alles klappte reibungslos und wir sind zufrieden! Vielen ...mehr

Ba0q1ewers0ztt8tmcum20ongne melden
* * * * *

anonymous

, 11.09.2019 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Kiefer hat unser Dach sowie die darunter liegende Wohnung saniert. Im Vorfeld sind wir ...mehr

tBeo6qqwerhaytung ltgbmel0 den
* * * * *

anonymous

, 23.08.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und ausführliche „vor Ort“-Beratung. Realistische und faire Preisgestaltung. Gut ...mehr

Bew9eer1at1z2umtnng melden
* * * * *

anonymous

, 23.08.2019 KennstDuEinen.de

„Mein 2. Dach stand zur Sanierung bereit, und ich musste nicht lang überlegen, wem ich den Auftrag ...mehr

jBewertmungzpup melidleowen
* * * *

anonymous

, 22.08.2019 KennstDuEinen.de

„Zwei alte verrottete Velux-Dachfenster wurden durch neue ersetzt. Die Arbeit ist sauber und ...mehr

Belojvwhertung zhc1meltdeezn
* * * * *

anonymous

, 22.08.2019 KennstDuEinen.de

„Im Wohnzimmer wurden zwei defekte Dachfenster-Motoren ausgetauscht und an 4 Dachfenstern ...mehr

Berqwertua1ng 5pmepil0den
* * * * *

anonymous

, 21.08.2019 KennstDuEinen.de

„Die Firma Kiefer, vertreten durch das Team: bestehend aus Frau Bormann, Herr Schmieder sowie die ...mehr

B6ewertuh ng idmerde8ld38en
* * * *

anonymous

, 21.08.2019 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine Carportsanierung durchführen lassen, d.h. morsches Holzwerk sowie das Eternit-Dach ...mehr

Bewertx unygr mh eldmahmen
* * * *

anonymous

, 20.08.2019 KennstDuEinen.de

„Die kompetente Beratung durch Herr Schmieder, unter Berücksichtigung unserer Wünsche und dazu die ...mehr

B xewer3tung c5tumzaeldpen
* * * *

anonymous

, 20.08.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden, Kompetenz und kundfreundlichkeit. Wir nehmen Sie gerne wieder.

Bfvyewermqontunmkmg qh9melddsen
* * * * *

anonymous

, 21.05.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr geehrter Herr Schmieder, nach Abschluss der Arbeiten für meine Pergola möchte ich Ihnen ...mehr

Be4duweirtrtu0 ncvvag me1h lden
* * * * *

anonymous

, 13.11.2018 KennstDuEinen.de

„Dachsanierung mit umfangreichen Umbauarbeiten. Herr Schneider und Frau Bormann haben exzellent ...mehr

wj5Be weqbirlyietu0ng melden
* * * *

anonymous

, 22.05.2018 KennstDuEinen.de

„Alle Arbeiten bei unserem 1. Projekt (Einzug eines Deckenträgers, Laminatboden, Elektrik) wurde ...mehr

g8B2yewertung7j nmbzm6l5elden
* * * * *

anonymous

, 07.05.2018 KennstDuEinen.de

„Alles bestens. Wir sind sehr zufrieden!

Bewer0t 4ounpgt5 memeg lden
* * * * *

anonymous

, 07.05.2018 KennstDuEinen.de

„Renovierung eines älteren Einfamilienhauses: Die Gewerke wurden gut geplant und auch mit externen ...mehr

Bewwertuuyng50 mel3qdex1un
* * * * *

anonymous

, 08.11.2017 KennstDuEinen.de

„Sanierung des Hauses Baujahr 1972 zum Effizienzhaus 100 - Fassadendämmung, Dachdämmung, Anbau einer ...mehr

Bzkewe6 prt0yung mi3fgelduwepen
* * * * *

anonymous

, 23.10.2017 KennstDuEinen.de

„Auch jetzt, fünf Monate nach dem Bau unserer Gaube sind wir immer noch voll guter Laune und ...mehr

reBewieg2 8rtunglwc melihden
* * * *

anonymous

, 18.10.2017 KennstDuEinen.de

„Im Herbst 2016 entschloss ich mich mein Dach zu erneuern mit zusätzlicher Dämmung. Ich habe mich ...mehr

Bewersl5tung 5pxxmve1mfnl6n86den
* * * *

anonymous

, 16.10.2017 KennstDuEinen.de

„Dachsanierung, Holzschuppen und Kamin abdichten Alles gut gelaufen, freundliche Arbeiter

fBewgupertuauo3ng9h2v meldaen
* * * * *

anonymous

, 13.10.2017 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Ausführung der Arbeiten bestens zufrieden. Wir empfehlen sie gerne weiter.

eBer0wertuncg melvxd4vrfen
* * * *

anonymous

, 12.10.2017 KennstDuEinen.de

„An unserem Haus wurde das komplette Dach saniert. Die Ausplanung, die Arbeiten wurden sehr gut ...mehr

g0Bewe5rtubn2fg meld2en
* * * *

anonymous

, 12.10.2017 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden! Herr Henkel war sehr aufgeschlossen und hat uns gut beraten! Wir hatten ...mehr

Be1f2w3b0ertlwmtunguxgj meigelden
* * * * *

anonymous

, 11.10.2017 KennstDuEinen.de

„Herr Schmieder hat uns gut beraten. Wir waren sehr zufrieden mit ihm. Auch die Arbeiten auf dem ...mehr

oBgewer3phvtung m6g evb8lden
* * * * *

anonymous

, 08.10.2017 KennstDuEinen.de

„Rampe für Rollstuhl.

B ewermrckq tung mo4elyy7wden
* * * * *

anonymous

, 01.10.2017 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurden Teile des Fachwerks saniert, die Traufe gerichtet und eine neue Regenrinne ...mehr

8e4lBewjvovertunjhgag kim3elden
* * * * *

anonymous

, 01.10.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben von der Firma Kiefer zwei neue Dachfenster einbauen lassen. Von der Beratung bis zum ...mehr

B8uxewe0rtu0ung 4xujme klden
* * * *

anonymous

, 20.03.2017 KennstDuEinen.de

„Mit den Arbeiten der Fa. Kiefer war ich im Prinzip sehr zufrieden. Leider funktionierte die ...mehr

omoB9ewergx5atung rm9fvpelden
* * * *

anonymous

, 20.03.2017 KennstDuEinen.de

„Es wurde eine neue Treppe in einem alten Baumhaus installiert. Nach einer gründlichen Vorplanung, ...mehr

p380B8moewfo4ertjjjun04og melden
* * * * *

anonymous

, 19.03.2017 KennstDuEinen.de

„Vor ca. 3 Jahren haben wir das Haus in Kalkofen gekauft. Wir hatten sehr viel Pech. Aber trotz der ...mehr

Bewertwvcunr0vgoc m mezlde4pn
* * * * *

anonymous

, 18.03.2017 KennstDuEinen.de

„Solaranlage installiert + weitere kleine Elektroarbeiten ---> alles ging super schnell, die Anlage ...mehr

Bewgwertv3b unugx qmelden
* * * *

anonymous

, 17.03.2017 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Kiefer ist bei uns seit Jahren 1. Wahl, wenn es um Neubau, Umbau oder einfach auch nur ...mehr

Bepaweltirtiv9dun3g meldm902en
* * * *

anonymous

, 17.03.2017 KennstDuEinen.de

„Zuverlässig, zügig, sauber und qualitativ hochwertige Ausführungen (Arbeiten); gute Planung; Nicht ...mehr

Bewwdekrtung melod4yzoeln4ln
* * * *

anonymous

, 16.03.2017 KennstDuEinen.de

„Ich werde hier sehr freundlich beraten und auch die Behandlung ist top. Man wird zwischendurch ...mehr

Bewertlazung m1m5ne4ilr3shd8ven
* * * * *

anonymous

, 14.03.2017 KennstDuEinen.de

„Unser Bauvorhaben beinhaltete eine komplette Dachsanierung, mit Anhebung einer bestehenden Gaupe, ...mehr

Bepc8werzanturdn2lg meldey3vn
* * * * *

anonymous

, 10.03.2017 KennstDuEinen.de

„Dachausbau mit kleinem Bad und Dachfenster. Von Beratung bis Schlussbesprechung sehr solide Arbeit. ...mehr

B4fwjewedwfqrtunjtgzfs meld6en
* * * * *

anonymous

, 09.03.2017 KennstDuEinen.de

„Dämmungsarbeiten, Einsetzen eines ventilierenden Dachfensters. Wir waren mit den Arbeiten in allen ...mehr

Bek8g2wertuifx0ngfg5 mej1i ldee1n
* * * * *

anonymous

, 05.03.2017 KennstDuEinen.de

„Ich war insgesamt sehr zufrieden, Herr Kästle als Bauleiter hat sich sogar nachts um 2.30 Uhr ...mehr

Bewertmui5bngd 3meuc2llden
* * * * *

anonymous

, 05.03.2017 KennstDuEinen.de

„Für die ausgeführten Arbeiten der vergangenen zwei Jährle eine 1+, daher beim Blick in die ...mehr

yBe9y95weh2rtung pme7jshlden
* * * * *

anonymous

, 04.03.2017 KennstDuEinen.de

„Schnelle Ausführung. Freundliche Mitarbeiter + gute Beratung. Sehr gute und saubere Arbeit. Vielen ...mehr

ho0Bewwtgver7xtun172sg mq15elden
* * * * *

anonymous

, 04.03.2017 KennstDuEinen.de

„Unser großer Wintergarten über 3 Stockwerke war dann doch zu groß und der Essplatz zu klein. Eine ...mehr

B8ewea3rtung 3meqdwldeg71n
* * * * *

anonymous

, 03.03.2017 KennstDuEinen.de

„Es ist immer noch ein Hochgenuss, unser hoch komplexes Dach, in welchem jedes Zimmer im DG eine ...mehr

28nBewer257tywuung1 meldezp73n
* * * * *

anonymous

, 25.09.2016 KennstDuEinen.de

„Einbau eines neuen Dachflächenfensters (Velux) – Ersatz für das bestehende (Rotho in Holz), da ...mehr

Bekwercitung me7ld3erk0n
* * * *

anonymous

, 21.09.2016 KennstDuEinen.de

„Dachfenstertausch: hat prima geklappt. Vor allem sehr guter Service in der Terminierung u. ...mehr

Bewe6rtaggounugo845 meldeqn
* * * *

anonymous

, 18.09.2016 KennstDuEinen.de

„Gut war; 1. dass die Kiefer – Leute die Reparatur vornahmen und der VELUX Kundendienst vermieden ...mehr

56B3a1evwerxxmtung melde65n
* * * * *

anonymous

, 31.08.2016 KennstDuEinen.de

„Einbau zweier Velux Dachfenster. Die Auftragsabwicklung durch Frau Simone Bormann und Robert ...mehr

Bewjxmekr0tuimjng mehh tlden
* * * * *

anonymous

, 25.08.2016 KennstDuEinen.de

„Hallo Herr Henkel. Entschuldigen Sie bitte die lange Pause nach Ihrem letzten schreiben. Wir ...mehr

Boejwpcy6ertung melsfudmcy3en
* * * * *

anonymous

, 25.08.2016 KennstDuEinen.de

„Hallo Herr Schmieder, ich wollte mich noch für den Einbau der Dachfenster bedanken. Sie sehen sehr ...mehr

B6euewerm5gmtul84ng aam7xelden
* * * * *

anonymous

, 05.08.2016 KennstDuEinen.de

„Wir haben unser Dach sanieren lassen. Trotz schlechter Wetterlage, wurden die Arbeiten schnell und ...mehr

lzoiBewertunoh84g gmsfelde3 n
* * * * *

anonymous

, 03.08.2016 KennstDuEinen.de

„Habe ein Dachfenster einbauen lassen, super arbeit. Sauber, ordentlich freundlich. Kann die Firma ...mehr

Bewerqtunowog mesqdvld0t9demn
* * * * *

anonymous

, 03.08.2016 KennstDuEinen.de

„Neues Dach für bestehenden Autounterstand. Bereits bei der 1. Besprechung hat uns Herr Henkel mit ...mehr

lsqBewemr4srctu5segng m88 elden
* * * * *

anonymous

, 03.08.2016 KennstDuEinen.de

„Einen langgehegten Traum von einem Biberschwanzdach haben wir uns im Herbst 2015 erfüllt. Wir haben ...mehr

Bewkgcere54tungwu mel5mv8dt5en
* * *

anonymous

, 03.08.2016 KennstDuEinen.de

„Bis auf den Ausführungszeitpunkt war ich sehr zufrieden mit der Firma Kiefer.

Bew95erx 9ctb9ungyl meltaden
* * * *

anonymous

, 03.08.2016 KennstDuEinen.de

„Durchgeführt wurden Dach- und Fensterreparaturen. Die Aufnahme/Beseitigung erfolgte sehr schnell, ...mehr

Blweiuewn6dertungg melq0xlden
* * * * *

anonymous

, 03.08.2016 KennstDuEinen.de

„Ausbau einer Scheune zur Mitarbeiterwohnung. Die Planung, die große Unterstützung bei der ...mehr

6gdrB5cewertuucx3ng melegd77hen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis