Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kamelhof Sternberger Burg Sandra Kohlhaus

Eintrag gefunden unter: Tierzucht Sternberg
Dorfstr. 1
19406 Sternberger Burg
zur Karte
03847 31 10 71-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (2 Bewertungen)
speisekarte.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Anika Caumanns

, 21.01.2020 golocal

„Wir waren im Sommer 2019 dort, hatte eine Woche "Wolfscamp" gebucht und wurden bitter enttäuscht. Ich würde meine Tochter (damals 9) niemals wieder in dieses Camp schicken. Ich war erschüttert, als ich mit eigenen Augen gesehen habe, wie die Kinder hier untergebracht waren und mir standen die Tränen in der Augen, als meine Tochter mir erzählt hat, wie es ihr in dieser Woche in dem Camp ergangen ist. Sie hat in einem kahlen Container geschlafen, ohne Schrank, ohne Nachttisch, ohne Bettwäsche (für die wir allerdings 5,- gezahlt haben) Angst mitten im Dunkel allein nach draußen auf ein dreckiges Dixi-Klo gehen zu müssen, zu wenig zu trinken, zweimal kein Mittagessen, weil die Kinder die Zeit nicht im Blick hatten und die Betreuerinnen (selbst noch Kinder) sie nicht erinnert hatten, die Enttäuschung keine Wölfe beobachten zu können, weil das angepriesene Gehege nicht fertig (sie sah nur einmal einen armen Wolf, der den ganzen Tag in seinem Zwinger sitzen musste, um dann den Kindern vorgeführt zu werden) keine versprochenen Spiele, keine Kamledollar, keine Spielzeugversteigerung, keine morgentliche Tierfütterungen, um hier nur einige Dinge aufzuzählen. Weder die Kinder noch die Tiere werden hier respektvoll behandelt.Weiterlesen Text ausblenden

Be5pzwutyweqjbrtubzng 9melden
*

anonymous

, 11.08.2019 11880

„Nie wieder !!!!!!!!! Der Hof machte einen schmutzigen und ungepflegten Eindruck. Keinerlei Spielmögl...mehr

Befmtweg6rtung maemmi4ldh3en

Doc S.

, 07.08.2019 Yelp

„Ich war persönlich vor Ort. Die armen Kinder schlafen in Metallcontainern und werden sich selbst überlassen. Tiere sind teilweise ...mehr

B3x0ewertungoe muuepptldek6n

Anne G.

, 01.07.2018 Yelp

„Mein Beitrag beruht auf Erzählungen von meiner Mutter . Der Kamelhof ist sehr schön angelegt. Bei der einstündigen Safari auf dem Planwagen ...mehr

efBpq9eweyzrtung m990fedlden
* * * * *

anonymous

, 29.06.2016 11880

„Ich bin sehr begeistert, was Familie Kohlhaus in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt hat. Wir fahr...mehr

Bc1ewer4 tkds2uvng meldhen
* * * * *

Gaumenfreundinnen

, 01.01.1970 speisekarte.de

„wir waren schon oft in dieser Gaststätte und haben immer sehr gut gegessen, hier kocht der Chef ...mehr

lxBe6bwe1rfjrtubzrfng mwhelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Apartments, Doppelzimmer, Dreibettzimmer, Dusche, Einzelzimmer, Halbpension, Sauna, TV, WC, Wandern, Wassersport, Zweibettzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis