Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Narten Jan

Eintrag gefunden unter: Tischlereien Stemmen
Li npodkjenstrkswc. 743
312 7 3003 8128 61 9 Smt1em9emen
zur Karte
04267 98 15 72 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 154 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (154 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 13.01.2024 KennstDuEinen.de

„Wir wurden herzlich empfangen mit einer Komplettführung durch die gesamte Tischlerei. In jedem ...mehr

6Bewertu86nuzgng meorljaskden
* * * * *

anonymous

, 10.01.2024 KennstDuEinen.de

„Nach ½ Nächten Umgewöhnung schlafen wir sehr gut ! Wir sind sehr viel erholter am Morgen ! Wir ...mehr

B7eweg8yrrtuhs02ng mreladen
* * * * *

anonymous

, 09.01.2024 KennstDuEinen.de

„Von der Beratung bis zur Lieferung hat alles SUPER geklappt. Der Dienstleistungsgedanke war immer ...mehr

Bne2nwefwq0rtung mn1coeldzen
* * * * *

anonymous

, 04.12.2023 KennstDuEinen.de

„sorgfältig, zuverlässig, kompetent, ideenreich, freundlich!!!

Bthmhewertuy6angx me58dld8en
* * * * *

anonymous

, 28.11.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine Tischlerei gefunden die mit Herzblut, frischen Ideen und Sachverstand mehr umgesetzt ...mehr

1Bekwertuykng mraeld9pken
* * * * *

anonymous

, 31.10.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und eine tolle Kommunikation. Wir durften uns das Holz für unseren Tisch ...mehr

8B39ewertunnmug zjthmix elden
* * * * *

anonymous

, 15.10.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben heute unseren neuen Tisch bekommen und sind super begeistert. Er sieht einfach toll aus ...mehr

Bekeecwertrue9ng 8opmelnk93den
* * * * *

anonymous

, 09.10.2023 KennstDuEinen.de

„Umgehend wurde das kaputte Schloß repariert, herzlichen Dank!!

wb3Bewx3emrltung damelden
* * * * *

anonymous

, 09.10.2023 KennstDuEinen.de

„Ein Team von sympathischen, offenen und verlässlichen Menschen. Wunderschöne einmalige Möbel und ...mehr

Bewi5ez jdrmitung 2mmeldbi 5en
* * * * *

anonymous

, 04.10.2023 KennstDuEinen.de

„Toller, sehr netter persönlicher Kontakt. Präzise Arbeit und volle Zufriedenheit, immer wieder.

Berxapwertotun6veg mel2td29en
* * * * *

anonymous

, 02.10.2023 KennstDuEinen.de

„Nach einer ausführlichen Beratung und Bestellung haben wir unser neues Schwebebett erhalten. Von ...mehr

Bewerbbtuoi4ngbw8 melidten
* * * * *

anonymous

, 25.09.2023 KennstDuEinen.de

„Wir sind begeistert! Vor Monaten habe ich einen Fernsehbeitrag über die Tischlerei Narten gesehen ...mehr

gBmuewertumdqyng mel4ra0dekn
* * * * *

anonymous

, 30.08.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns einen großen Tisch, ein Bett und mehrere Stufen bauen lassen. Alles hatte ...mehr

Bkewferjtunhg meld9klen
* * * * *

anonymous

, 24.08.2023 KennstDuEinen.de

„Neue Sitzmöbel erfordern manchmal eine Tischerhöhung, wenn der gute alte Tisch weiter benutzt ...mehr

8Bee3xwez0vvrtung mneflden
* * * * *

anonymous

, 03.08.2023 KennstDuEinen.de

„Nette und kompetente Menschen, bei denen man die Liebe zu dem Material Holz sofort spürt. Unsere ...mehr

Bdiewerutunguc meldr dc0yen
* * * * *

anonymous

, 25.06.2023 KennstDuEinen.de

„Ein starker Sturm hat mitten in der Nacht unser Fenster aus Holz (war auf Kipp) so verbogen, dass ...mehr

vk2dBewertun2 2ggtk 2ks0melfden
* * * * *

anonymous

, 10.06.2023 KennstDuEinen.de

„Nach dem Kauf eines neuen Lattenrosts mit beweglichen Holzfederkörpern und neuer Matratze kann ich ...mehr

xh lB2newiertung qylsmelnoden
* * * * *

anonymous

, 30.05.2023 KennstDuEinen.de

„Cooler Typ mit coolen Team. Haben lange danach gesucht, das jemand unseren Hofbaum aufsägen kann. ...mehr

Becwertu1xjng3f mdb7eldeein
* * * * *

anonymous

, 28.05.2023 KennstDuEinen.de

„Tischlerei Narten hat uns bei unserer Baumaßnahme hervorragend begleitet. Mit Geduld und Fachkunde ...mehr

Bew 9nqe096rbtung megldeyn
* * * * *

anonymous

, 29.04.2023 KennstDuEinen.de

„Das Team von Jan ist kreativ, freundlich und bietet einen super Service. Daniela hat mit viel ...mehr

zufBewerckj0tungudj4 meldue109n
* * * * *

anonymous

, 28.04.2023 KennstDuEinen.de

„Wir arbeiten schon seit Jahren zusammen. Jan Narten und sein Team arbeiten zuverlässig, ...mehr

kk7B1azezqwerfq8tu8mung melden
* * * * *

anonymous

, 27.02.2023 KennstDuEinen.de

„Das Team von more than wood hat mir nicht nur einen wunderschönen Tisch gebaut, sondern mich auch ...mehr

Bewertbjh5uzn7xzg rlxkmetlo3lden
* * * * *

anonymous

, 13.02.2023 KennstDuEinen.de

„Eine sehr nette und gute Service, vielen Dank dafür.

xmBezhwertung mooeldbeyn
* * * * *

anonymous

, 09.02.2023 KennstDuEinen.de

„Tolle Möbel, z. B. aus alten Bäumen oder alten Holzbauwerken! Man kann alles besichtigen, vom ...mehr

ctBewg1errxdtungq2g4 melziden
* * * * *

anonymous

, 04.02.2023 KennstDuEinen.de

„Super Planung, reibungslose und schnelle Montage. Wir freuen uns sehr über unseren Kleiderschrank ...mehr

Bew0fertun 3xhg mayel7wd4degen
* * * * *

anonymous

, 19.01.2023 KennstDuEinen.de

„Bei Jan Narten findet Ihr ein sehr freundliches und kreatives Team. Hier werden (auch eigene) ...mehr

Bepruwerotunrpxg5 me ilden
* * * * *

anonymous

, 04.12.2022 KennstDuEinen.de

„Ich muss hier mal ein dickes fettest Lob loswerden. Ich war vor ein paar Tagen mal in der ...mehr

Bnewee9irtw3ung meldenn
* * * *

anonymous

, 20.11.2022 KennstDuEinen.de

„schnelle Hilfe ( nach Einbruch) saubere Arbeit zu meiner Zufriedenheit

Bewq6ertung k brmejzlde8n
* * * * *

anonymous

, 03.11.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung (inkl. kurzer Betriebsführung und Besuch Verkaufsraum). Die Beraterin hat sich ...mehr

4Bcewertxung8a meldecn
* * * * *

anonymous

, 28.10.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetentes Team, es bringt immer wieder Spaß, auch mit den Mitarbeitern. Ordnetliche und ...mehr

B eus75wv3ertu5ennm0dvg melden
* * * * *

anonymous

, 27.09.2022 KennstDuEinen.de

„Jan Narten versteht sein Handwerk. Wenn man ein Unikat als Möbelstück haben möchte, ist er die ...mehr

Beqwertu19udng mmeld0z0aern
* * * * *

anonymous

, 22.09.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und kompetente Beratung und wirklich besondere, einzigartige und hochwertige Tische mit ...mehr

Bemxiwerotun294ugvms meli50den
* * * * *

anonymous

, 15.09.2022 KennstDuEinen.de

„Eine rundum positive Erfahrung: vom ersten Kontakt über die fachkundige und kompetente Beratung, ...mehr

8lwBeew6ibert1yppungi melden
* * * * *

anonymous

, 27.07.2022 KennstDuEinen.de

„Bei der Tischlerei Narten haben wir eine Natur-Holz-Scheibe als Wandleuchte mit indirekter ...mehr

2rxBewerlxt5ung k1melklden
* * * * *

anonymous

, 29.06.2022 KennstDuEinen.de

„Freundliche und ausführliche Beratung in netter persönlicher Atmosphäre. Kompetente Betreuung, ...mehr

Bewelrz0tungvy jjpmmefb6llden
* * * * *

anonymous

, 29.06.2022 KennstDuEinen.de

„Klasse Team tolle Arbeit. Wir haben vier Zimmertür neu einbauen lassen hat alles von Seitens ...mehr

Brk3kewertungh2rp m846e1b4pldeozn
* * * * *

anonymous

, 03.04.2022 KennstDuEinen.de

„Bei Auftragsannahme freundlich, sehr umgänglich und gute Lösungen empfohlen. Kompetente ...mehr

Bdewevkdrtung0gg meiyt2l7den
* * * * *

anonymous

, 03.02.2022 KennstDuEinen.de

„Ein zusätzliches Nachtkästchen wurde am Bett (auch von Jan Narten) montiert und alles ist nun ...mehr

nbBecwerturxng m0vdle1ltlden
* * * * *

anonymous

, 27.01.2022 KennstDuEinen.de

„Es wurde eine individuelle Lösung für ein lang bestehendes Raumproblem sehr schön umgesetzt. Sehr ...mehr

Bewe85rrtc8dub5nyn2g medfwlden
* * * * *

anonymous

, 01.01.2022 KennstDuEinen.de

„Von der gemeinsamen Konzepterstellung bis zur fertig aufgebauten Hochebene inclusive dazugehöriger ...mehr

Bcewlertunddghfx9 meld4r51en
* * * * *

anonymous

, 12.12.2021 KennstDuEinen.de

„Da es sich bei der letzten Lieferung um eine Matratze handelte denke ich – entfällt dieser Punkt. ...mehr

B79ewvbertuntfg mevq56lsden
* * * * *

anonymous

, 05.12.2021 KennstDuEinen.de

„Wir waren rundum sehr zufrieden !!! Großartige Betreuung, vom Kauf bis zur Lieferung und die ...mehr

Bewetortunb97ag9c myeldmeen
* * * * *

anonymous

, 08.11.2021 KennstDuEinen.de

„Schlafen mit Möbel ohne Metall aus Zirbenholz: Wir wurden sehr gut und hilfreich über einen ...mehr

Bew9u4ergm5nt qy4ung mx8aoe9tlden
* * * * *

anonymous

, 28.10.2021 KennstDuEinen.de

„Schnelle, unkomplizierte Hilfe bei nicht mehr schließender Haustür... und das kurz vor Feierabend! ...mehr

tr1fBetkzwertun5wg m0qeldek2van
* * * * *

anonymous

, 21.10.2021 KennstDuEinen.de

„Wenn eine Tischlerei und ein Polstergeschäft zusammen arbeiten, kommt eine tolle Bettbank dabei ...mehr

Bewertung87dg ham5veltddben
* * * * *

anonymous

, 18.10.2021 KennstDuEinen.de

„Das Team um Jan Narten macht eine tolle Arbeit. Wir wurden super beraten und das Ergebnis ist eine ...mehr

2yyBpewgy77ertung z03bmpoelden
* * * * *

anonymous

, 11.10.2021 KennstDuEinen.de

„Wir vereinbarten einen Termin, wurden sehr freundlich begrüßt und durch die Werkstatt und ...mehr

Bewertup6n49cg1mvv me2rlderj6n
* * * * *

anonymous

, 09.10.2021 KennstDuEinen.de

„Zeitnahe Reparatur, kompetent, hilfreich u. gut! Empfehle ich gerne weiter.

Bewe8nprbtbwung 5xnmelded1tln
* * * * *

anonymous

, 07.10.2021 KennstDuEinen.de

„Sämtliche Leistungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Mitarbeiten waren sehr ...mehr

Bo3v2ewert3unp1h3gp81 melddg2en
* * * * *

anonymous

, 13.09.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben aus eigenen alten Balken ein wunderschönes Bett gebaut bekommen.

dBewberotttifeung melgden
* * * * *

anonymous

, 12.09.2021 KennstDuEinen.de

„Wir sind hervorragend beraten worden beim Kauf eines Bett- bzw. Schlafsystems. Wir hatten 2 Stunden ...mehr

52Bewne0kirtunga zmelden
* * * * *

anonymous

, 11.09.2021 KennstDuEinen.de

„Waschtisch im Gäste- WC individuell gefertigt, Balkenregal mit LED Profilen professionell gefertigt ...mehr

Bewerutuwr7ng mehlxevdmvsen
* * * * *

anonymous

, 01.09.2021 KennstDuEinen.de

„Bettsystem Relax erhalten. Gute, freundliche und kompetente Beratung. Ausführlich erklärt, kein ...mehr

f8wnBewer6entvunmmg8g mkvk2elden
* * * *

anonymous

, 26.08.2021 KennstDuEinen.de

„Leider ist bei uns eine Kleinigkeit daneben gegangen bei der Hausrenovierung - aber Team, Material ...mehr

Bewertunv5kgy4y ual6mkelds404en
* * * * *

anonymous

, 12.08.2021 KennstDuEinen.de

„Super Beratung! Wir freuen uns jeden Tag aufs Neue über unseren schönen Schreibtisch! Ein echter ...mehr

Bewixertu5gnu5iog mealdj8en
* * * * *

anonymous

, 22.07.2021 KennstDuEinen.de

„Es lohnt sich absolut in den kleinen Ort Stemmen zwischen Bremen und Hamburg zu fahren um die ...mehr

Bliewye0rtung m8eld00en
* * * * *

anonymous

, 13.07.2021 KennstDuEinen.de

„"Hier wird Holz gelebt". Das supernette, junge Team von Jan Narten hat aus zwei alten Eichenbohlen ...mehr

Bewpkertung moexkldkwe4n
* * * * *

anonymous

, 01.07.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr kundenorientiert, Zuverlässigkeit, interessiert an Kunden, tolle Gespräche

ndBewt0nreizggrpistung mebyrglden
* * * * *

anonymous

, 30.06.2021 KennstDuEinen.de

„Beratung und Ausstellung "super" Terminabsprache, Lieferung und Aufbau problemlos und perfekt.

Bewertunbhgbzv m6edelcd9z3en
* * * * *

anonymous

, 25.05.2021 KennstDuEinen.de

„Unser Zirbenbett mit den Relax-System ist phantastisch. Lieferung und Aufstellung klappte sehr gut. ...mehr

l7Bewert2ozuyng9zyh meld6en
* * * * *

anonymous

, 24.05.2021 KennstDuEinen.de

„Mit Service, Qualität und Leistung der Firma NARTEN bin ich voll auf zufrieden. Der Ess-Tisch ist ...mehr

Bewtjjertu62ng16u me8ldv8en
* * * * *

anonymous

, 30.04.2021 KennstDuEinen.de

„Nicht zum ersten Mal hat das Team von Jan Narten für uns etwas gefertigt. In diesem Fall ging es um ...mehr

Bewertm7ungmr0 mel6gd62yetxvn
* * * * *

anonymous

, 28.04.2021 KennstDuEinen.de

„sehr gute Arbeit, kompetent + professionell, angenehm im Umgang, zuverlässig jederzeit weiter zu ...mehr

Bewpf4xertungza mitryelkyde8r6n
* * * * *

anonymous

, 22.04.2021 KennstDuEinen.de

„Guter Schlaf ist jeden Cent wert

Bxgwnewgyertuua8ngiut 8vh5melden
* * * * *

anonymous

, 07.04.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben einen Esstisch (ca. 280x100cm bzw. ca. 90cm am schmalsten Ende) sowie einen großen ...mehr

Beas0wertcmf1ungmis 2cmmhelden
* * * * *

anonymous

, 04.04.2021 KennstDuEinen.de

„Wir wollten einen neuen, größeren Esstisch - bekommen haben wir ein einzigartiges Stück ganz nach ...mehr

B hcewertun 8g cwcmioelde129qn
* * * * *

anonymous

, 03.04.2021 KennstDuEinen.de

„Macht einfach Spaß mit Jan Geschäfte zu tätigen

t7vxBeweryf3tunn8jg 2rmelwj2iden
* * * * *

anonymous

, 01.04.2021 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter sind nett, freundlich und beantworten jede Frage. Sie arbeiten leise und sauber. ...mehr

x0dkBewerthung mw6elnzsvdevpgn
* * * * *

anonymous

, 25.03.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, gute Produkte. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und arbeiten sehr ...mehr

y lBewertcvt1ung pnmeldef3n
* * * * *

anonymous

, 18.03.2021 KennstDuEinen.de

„Einbau der Schlafzimmermöbel war Profihaft und saubere Ausführung der Arbeiten. Habe nach Abschluß ...mehr

Beslw6pertung m77gaeld3ue2bxin
* * * * *

anonymous

, 04.03.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr nette und kompetente Beratung Termine und Ausführung - alles bestens.

Bewqs8ebvfr3dts4jsung melde59sn
* * * * *

anonymous

, 25.02.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns ein Bett System RELAX 2000 kompl. mit Matratzen gekauft und sind mit dieser ...mehr

Bew3ajwznixertu948ng mex5lucden
* * * * *

anonymous

, 12.02.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben ein Lattenrost mit Matratzen gekauft. Die Beratung von Herrn Narten war sehr ausführlich ...mehr

Bfewo6p9ertugn9g meldeobzin
* * * * *

anonymous

, 08.02.2021 KennstDuEinen.de

„Fa Narten hat 3 einfache Kellerfenster gegen wärmegedämmte mit Doppelverglasung ausgetauscht. Gute ...mehr

rr6Be3ommwertuydwgng menj9ldedn
* * * * *

anonymous

, 27.01.2021 KennstDuEinen.de

„Alles wurde pünktlich erledigt, obwohl in enger Umgebung gearbeitet werden musste. Auch ...mehr

ifaaBewera2tum c9n0gw2 melden
* * * * *

anonymous

, 06.01.2021 KennstDuEinen.de

„Die Produkteigenschaften wurden uns gut und ausführlich erklärt und entsprechen auch unseren ...mehr

Baellvwertungr mejflbden
* * * * *

anonymous

, 22.12.2020 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Tischlerei Narten! Die Mitarbeiter/innen sind sehr ...mehr

Bewyxue6krrlwltu8tung meirelden
* * * * *

anonymous

, 16.12.2020 KennstDuEinen.de

„-Ein sehr nettes und tolles, erfahrenes Team -Der Dienstleister ist toll auf unsere Wünsche ...mehr

B3edawerttbhwung5du me8tvlden
* * * * *

anonymous

, 08.12.2020 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine sehr gute Beratung erhalten. Der Tisch mit seiner hellen Platte und den Stützen gibt ...mehr

Be3pwwerzswtung yzm4leldz3en
* * * * *

anonymous

, 04.12.2020 KennstDuEinen.de

„Bettberatung sehr kompetent, Herr Narten hat alle Termine eingehalten und sich sehr viel Zeit ...mehr

00nBxewertkhunsh6g meldedbn
* * * * *

anonymous

, 19.11.2020 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung vor Ort. Man konnte in einem eigenen kleinen Bettenstudio Probeliegen. Ich habe ...mehr

Bpewertae7kuce0ng3dg mekclden
* * * * *

anonymous

, 22.10.2020 KennstDuEinen.de

„Wir werden super beraten beim Kauf unseres Bettes. Sehr kompetent, freundlich. Preis-Leistung ist ...mehr

B6ewetksrt3z12ungyw49 meldey10n
* * * * *

anonymous

, 18.10.2020 KennstDuEinen.de

„Ein phantastischer Esstisch nach unseren Wünschen.

Bewert7ujacjn4dgr melgqzden
* * * * *

anonymous

, 06.10.2020 KennstDuEinen.de

„Es wurde alles gut und verständlich erklärt – auch bei der Lieferung und Aufbau – alles perfekt. ...mehr

m7uBcs01ewer6tung meldu97oeci4fn
* * * * *

anonymous

, 10.09.2020 KennstDuEinen.de

„Super Beratung und sehr kompetent. Entstanden ist daraus ein sehr schöner Esstisch. 1A Wir können ...mehr

Bewe rtu5ng mhffmelaumndesn
* * * * *

anonymous

, 24.08.2020 KennstDuEinen.de

„Wir sind langjährige Kunden und haben vor dem Einzug ins neue Haus alle Tischlerarbeiten von Jans ...mehr

B8eotywertdun0tg meld1ipfen
* * * * *

anonymous

, 31.07.2020 KennstDuEinen.de

„Fenster, Terrassentür alles top Immer wieder gerne

fbBewertubniqpge2 imelden
* * * *

anonymous

, 13.07.2020 KennstDuEinen.de

„Fenstermontage Engagierte Gesellen. Sehr korrekt gearbeitet. Nach Fertigstellung mit Erklärung ...mehr

Bz2ewierzstunq94 g mel38wden
* * * * *

anonymous

, 13.06.2020 KennstDuEinen.de

„Wir haben einen Waschtisch für unser Badezimmer anfertigen lassen. Jeglicher Kontakt mit den ...mehr

5Bey4jmweurk69htudag9ng melden
* * * * *

anonymous

, 13.05.2020 KennstDuEinen.de

„Top Arbeit, netter Kontakt, schnell, sauber, unkompliziert und zügig. Sehr empfehlenswert!

Bloewe0rtmung megh8nldfuen
* * * * *

anonymous

, 20.04.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Beratung. Super Ausführungsteam. Immer gerne wieder.

Bewertbtbou7tng ii7m07l7elzden
* * * * *

anonymous

, 08.04.2020 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurde die Halterung für eine Pergolamarkise an die Dachsparren montiert. Sehr sauber und ...mehr

B4keweors6tunhg meltrkden
* * * * *

anonymous

, 08.04.2020 KennstDuEinen.de

„Eine kompetente und freundliche Beratung im Vorfeld, ein sehr nettes Team beim Aufbau - prima ...mehr

Bewerttunshg meldqtehqn
* * * * *

anonymous

, 01.04.2020 KennstDuEinen.de

„° Wenn von Anfang an das Bauchgefühl gut ist.. ° Wenn die Beratung kompetent ist.. ° Wenn ...mehr

acBeweyrtjzfung mn9eldegn
* * * *

anonymous

, 20.02.2020 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Die Arbeiten wurden zügig, sauber und fachgerecht ...mehr

Bbjfdewert3ungogb maeldhren
* * * * *

anonymous

, 09.02.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr kundenorientierte freundliche und professionelle Beratung und sorgfältige, schöne Ausführung ...mehr

Bewyafbepp6hrcc6t5dfung kmelden
* * * * *

anonymous

, 04.02.2020 KennstDuEinen.de

„Matratzen und Lattenrost, gute Beratung, ausführlich und kompetent.

bBewerjluxtjxung lhnmeldevcn
* * * * *

anonymous

, 15.01.2020 KennstDuEinen.de

„Sind mit unserem Relax Schlafsystem dank der guten Beratung und dem Fachgerechten Aufbau sehr ...mehr

Bewfiertungc k43vmel8fdehb8n
* * * * *

anonymous

, 14.01.2020 KennstDuEinen.de

„Persönliche Beratung und sehr zufriedenstellende Auskunft, in allen Bereichen. Sehr gut ausgeführte ...mehr

Bewep vqrtun9g8w m7 3elde2l52n
* * * * *

anonymous

, 25.12.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, freundlich, kompetent. Lieferung und Aufbau unseres Bettsystems RElax 2000 ...mehr

Bewh1soezz5rtung mmvterlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Montagen, Tischlerarbeiten

Narten Jan

Wenn Sie Narten Jan in Stemmen anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 04267 98 15 72 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Narten Jan in Stemmen zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Narten Jan auf der Karte von Stemmen unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Narten Jan in Stemmen während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Narten Jan weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis