Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Freundschaft ohne Leine - Hundeschule Stummeier Hundeschule

Eintrag gefunden unter: Tierschulen Stelle
Föhrenweg 10
21435 Stelle, Ashausen
zur Karte
50 94 21 2527 0454  076 3858 1  9 1   9 4031 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

04frodolino22

, 06.04.2022 golocal

„In Frank Stummeier hatten wir über inzwischen fast 3 Jahre und beim nun 2. Hund einen überaus kompetenten und einfühlsamen Hundetrainer. Er hat uns nicht nur mit Fachwissen versorgt und in schwierigen Fragen beraten und zur Seite gestanden. Er war jederzeit zur Stelle, wenn wir ihn gebraucht haben. Mit Frodo, unserem 2. Hund waren wir von Anfang an bei ihm. Er ist jetzt fast erwachsen und macht uns überaus viel Freude. Dass er so willig meist alles mitmacht, was wir von ihm wollen, haben wir deiner guten Anleitung zu verdanken, lieber Frank. Wir empfehlen dich immer gerne weiter. herzlich Inge und Günter GrabitzWeiterlesen Text ausblenden

Bewa2qqer6tuong 5m68oelden
* * * * *

anonymous

, 22.06.2019 11880

„Wir haben Frank das zweite Mal „benutzt“. Diesmal mit unserem Labbi-Welpen. Wir fühlten uns in der.....mehr

Beybweqirtungx t meldaeng0an
* * * * *

anonymous

, 19.12.2018 11880

„Wir waren rundum sehr zufrieden!!! Super Kompetenz und wir haben viel gelernt in der Theorie wie süc...mehr

Bewer16tunygi m46eldso3en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Coaching von Menschen mit Hunden

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis