Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Germanenhof

Eintrag gefunden unter: Hotels Steinheim
Tejarvutobuhrg12oerefyn-Wald-Strl32. 229559
653 42 18 3 9 6Sts 8e8xpinhe22wim, S5icaedqpndebe3vk3c8r6k
zur Karte
 0 65 3172 3583 68 5 1 59 8 1  9 0070 31- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 50 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (49 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (6 Bewertungen)
Yelp (6 Bewertungen)
Foursquare (13 Bewertungen)
Tripadvisor (23 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Kathi

, 13.08.2023 HolidayCheck

„Ein gemütliches Hotel - abseits vom Trubel. Wenn ihr runterscrollt, seht ihr meine Bewertung von ...

wBewer0tun1g me342ldht2en
* * * *

Nico

, 22.11.2022 HolidayCheck

„Hotel liegt in einem Teilort von Steinheim. Ruhige Lage. Freundliche Begrüßung beim Empfang. Großes ...

u8rBewe6rrtuntg0ml melden
* * * *

Elvira

, 15.06.2022 HolidayCheck

„Wir sind für einen Fototrip zu den Externsteinen und zum Hermannsdenkmal in den Teutoburger Wald ...

Bewqer005tung mkwelldwen
* * * *

Sabine

, 30.03.2022 HolidayCheck

„Wir haben erst einen Tag vorher spontan entschieden zu den Externsteinen zu fahren. Bei der ...

bBe6xqw3u5ertung mfyeldp1en
* * * * *

Gerhard

, 14.10.2021 HolidayCheck

„Sowohl mit der Unterkunft als auch mit dem Restaurant waren wir hochgradig zufrieden. Das gleiche ...

cs46Bewer87sotungwp me3lde85n
* * * * *

Kathi

, 12.09.2020 HolidayCheck

„Gemütliches Hotel. Gerade jetzt im Sommer 2020, Coronazeit. Die Angst läuft mit - aber das Hotel ...

Be7sbrwert8pzunj3gy8i meld35ren
* * * * *

Angelika

, 25.11.2019 HolidayCheck

„Ein gut geführtes Hotel - wir haben uns sehr wohl gefühlt. Freundliches Personal, gute Küche, ...

dueBe wertnyfung kmels0sjden
* * * * *

Frank

, 26.10.2019 HolidayCheck

„Nach einer langen Wanderung war der Germanenhof die perfekte Unterkunft. Spitzenessen, super ...

Ba3vewertunpg 8sbcmegpzly8den
* * * *

Heinrich

, 05.01.2019 HolidayCheck

„Familiengeführtes, gepflegtes Hotel. Sehr gutes Restaurant. Ruhig gelegen. Geeignet für ...

bka8Biwzqewecrtcung mel508den
* * * *

Kurt

, 01.01.2019 HolidayCheck

„Ein ruhiges, sehr gepflegtes, mit Geschmack ausgestattetes Hotel. Große Räumlichkeiten. Für ...

B9g9ewerfoy3tuing pmex6rlden

Tom P.

, 02.09.2016 Yelp

„Was war da denn los?

Eines vorweg - wir waren bereits mehrfach im Germanenhof und waren zufrieden. Daher auch 3 Sterne, obwohl es dieses ...mehr

la0bBewer9tqung 7meldesz1n
* * * * *

Heli

, 15.09.2013 golocal

„Wer mal richtig Ruhe braucht und ausspannen möchte, sollte sich eine Woche Germanenhof gönnen. Schöne Zimmer mit sehr sauberen Bädern, tolles Ambiente in allen Gasträumen.Sehr freundliches Personal.Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.Kleine Extrawünsche werden ausnahmslos erfüllt.Die Umgebung ist nichts für Leute, die was erleben wollen, sondern dient der Erholung. Rampe für Rollstuhlfahrer vorhanden, fast barrierefrei, Parkplätze u.a. direkt vorm Haus. Dienstags ist Ruhetag, aber die Hotelgäste bekommen ihr Frühstück und auch einen Imbiss. Die Speisekarte ist vielversprechend, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Alle verarbeiteten Zutaten kommen aus der unmittelbaren Region. Wildgerichte, Steaks, Geflügel,leckere Desserts, erstklassige Weine.Für Hotelgäste gibt esein reichhaltiges Frühstücksbuffet, welches auch regelmässig nachgelegt wird.Keine langen Wartezeiten aufs Essen und es wird gleichzeitig serviert, auch wenn eine grössere Gruppe bedient werden muss.Die Teller sind schön dekoriert,das Auge isst ja bekanntlich mit.Alle weiteren Informationen kann man auf der Homepage des Hotels nachlesen.Weiterlesen Text ausblenden

ed0Bewertung74hh 6mmeldeqxn3n

Uwe B.

, 26.12.2010 Yelp

„Also Freunde des leckeren Essens, ich sag mal so, Sandebeck ist ungefähr so nah an der Zivilisation wie der Mond an der Erde und zu dieser ...mehr

pBea9wmr0ertungj meliaden

Qype User (Leathe…)

, 02.05.2009 Yelp

„Ich habe eine andere Erfahrung als Dermel gemacht. Ich war mit einer befreundeten Dame von mir essen. Auf einen extra Wunsch wurde leider ...mehr

gmBewwebm5rtofyung melnr42den

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachtungen, Frühstück

  • Produkte

    Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis