Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Henning GmbH

Eintrag gefunden unter: Gebrauchtwagen Steinheim
Bice76l3ulerj82beh8tdciker Str. 4900673
9233 752 0578 353 219 dnSt4qtyet1upinhtneim
zur Karte
160 8435 1652 343 13 89 09 8424 8  0 63 6 9- 80 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 4 95 52 13 4353  39 4   0 6336 0- 2 9 4

Öffnungszeiten

Autohaus Henning GmbH

Geschlossen

Montag

07:30 18:00

Dienstag

07:30 18:00

Mittwoch

07:30 18:00

Donnerstag

07:30 18:00

Freitag

07:30 18:00

Samstag

09:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Weitere Einträge und Filialen

Petermeier Gertrud, Petermeier Hilde
 3 2 728 2983 9 Sdujit6ein0kpyh8p ieim
 0 4615 82 713 3 8 69 6464 678  0 96 51- 4134 2 Gratis anrufen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
autoplenum (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Cojopi Pijoco

, 26.07.2018 golocal

„gute Erfahrungen

Bewertun2je0g8 vm5eld7cen
* * * *

joergb.

, 13.12.2017 golocal

„Im Autohaus Henning habe ich vom 24. bis zu meinem 36. Lebensjahr, drei Autos gekauft.

Es gab hier damals einen älteren Verkäufer, der meinem Vater schon jahrelang alle vier Jahre einen Jahreswagen verkauft hat.

Nach dem Reinfall mit meinem ersten Auto, habe ich hier meinen zweiten Pkw gekauft. Ich war schon in der Lehre und habe bei diesem älteren Verkäufer nachgefragt, ob er nicht auch einmal für mich ein Auto hätte. Er freute sich, das ich als junger Mann, ihm das gleiche Vertrauen entgegenbringen wollte, wie mein Vater.

Es dauert keine vier Wochen, da rief der Verkäufer meinen Vater in seinem Büro an und teilte ihm mit, er hätte ein Auto für mich und wir sollten gegen Abend einmal vorbeikommen.

Am Abend fuhren wir hin und er präsentierte uns einen goldfarbenen Ford Fiesta mit 54 Ps. Der Ford Fiesta hatte knapp über 70.000 Kilometer gelaufen. Er wollte damals 4.800 D-Mark haben und meine alte Karre (Ford Fiesta mit zweitem Motor nach Kolbenfresser), nahm er mit 1.800 D-Mark in Zahlung. Ich mußte also nur 3.000 D-Mark zu bezahlen. Diesen goldfarbenen Fiesta habe ich vier Jahre fahren können und konnte ihn danach für 2.000 D-Mark wieder abgeben weil ich dann meinen ersten Kadett E für 8.000 D-Mark kaufen konnte.
Ich bin mit dem Autohaus Henning immer gut zurecht gekommen, was garantiert auch an diesem tollen älteren Verkäufer lag, dem ich jahrelang voll vertrauen konnte. Auch als er sich mit seinem Sohn nach einigen Jahren selbständig gemacht hat, habe ich ihm noch die Treue gehalten.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe80xrdtu79ting mob6eldgnen
*

anonymous

, 15.08.2015 autoplenum

„Als Frau kann ich diese Werkstatt in keinster Weise empfehlen, es wir nicht nach Anweisung der ...mehr

i0Bewamruer 05tunbg meldemi90n
* * * * *

anonymous

, 20.03.2015 autoplenum

„Gebrauchtwagenkauf Ende 2014. Kompetente Beratung, sofortige, ausgedehnte Probefahrt möglich. ...mehr

Bw6ewxertunog fl2ymvelden

Phoenix R.

, 21.03.2010 Yelp

„Ein Opel-Händler der auch Chrysler verkauft.
Henning hat ein großes Angebot an Fahrzeugen, auch gebrauchte.
Die Werkstatt liefert gute ...mehr

Bfvoaewernaawtunsgwa memlden
*

anonymous

, 03.03.2010 autoplenum

„Das war sicherlich mein letzter Autokauf in diesem Haus. Sehr schlechte Servicequalität.

Bewcjherftuing12ow mxeelden
*

anonymous

, 18.05.2008 autoplenum

„Ich habe 2004 einen Zafira bei diesem Autohaus gekauft. Das war ein großer Fehler. Die Verkäufer ...mehr

iBewerfsnntrfkiung 2jymeldgten

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autoservice

  • Produkte

    Neuwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis