Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Reiseland Sommer-Tours Reisebüro

Eintrag gefunden unter: Reisebüros Steinheim an der Murr
Sgwt9ceinbwermw isstr. 8185
47 9041 07 7261 851 Steihwtnheoeim annw v0adersus Murr
zur Karte
6020 77 1 44 4  8748 7558  5584 4 0 8 1 14 7

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

_Anke

, 12.03.2021 golocal

„Wir sind seit vielen Jahren Stammkunden in Steinheim und wurden immer super beraten und bedient. Auch wenn wir manchmal etwas länger für unsere Entscheidung und viele Angebote benötigen, ist das überhaupt kein Problem. Es wird immer noch mal gesucht und optimiert. Die Kolleginnen sind immer mit sehr viel Engagement und Herzblut dabei, insbesondere Frau Kessler. Wir hoffen dass es bald wieder aufwärts geht und alle durchhalten, damit bald wir wieder im Reisebüro vor Ort beraten werden können und unsere Reisen buchen können. Danke an alle und bitte weiter so. Mfg. A. K.Weiterlesen Text ausblenden

Bertm5wgsedcyrmtung 2fe5melden
* * * *

phlips

, 05.10.2012 golocal

„Das Reisebüro ist im Gebäude des Kaufland Steinheim und hat somit eine gute Lage. Ich habe mich schon öfters dort beraten lassen und auch schon eine Reise gebucht. Bei der Beratung geben sich die Mitarbeiter viel Mühe und gehen auf die Wünsche des Kunden ein. Trotzdem hat man manchmal das Gefühl, dass einem etwas eingeredet wird. Dieses Phänomen dürfte aber normal sein für ein Reisebüro. Ansonsten war ich mit dem Service bisher immer zufrieden!Weiterlesen Text ausblenden

wBe8dwertpzk4ung moh0eldem80n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis