Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Rintelen, Hans-Wilhelm Dr. und Andreas u. Feldmann T. Dr. Zahnärzte

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Steinfurt
Bahp7s9nhof9jfsuitqr. 639 299965
 4 38 7915 2686 4175 Svstein1m7fzur8t, Burgkyzwst vxein11v3furth7t
zur Karte
80 9592 415 5 5151 56  8 6 0 04 308 2- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 2702 8505 2955 471 0 98 86  3704 288 70- 4 1 1

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 21:00

Freitag

08:00 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 03.11.2017 golocal

„Sehr gute Erfahrungen. Personal sehr nett und kompetent. Jederzeit hilfsbereit.

340gBe2cjxwepk r4g7vtung meldten
*

nataljaspies

, 16.01.2017 golocal

„ICH UND MEINE FREUNDIN UND MEIN EXFREUND SIND DORT SEHR UNPROFESSIONELL BEHANDELT WORDEN. TRAURIG . ICH habe SEHR UNANGENEHMES ERFAHRUNG MACHEN MÜSSEN

Bzthewertunw2q5g6yo km8me7iklden
* * * * *

Opalia-Farbenfroh

, 23.08.2016 golocal

„Ich gehe schon seit über 10 Jahren zur Gemeinschaftspraxis. Ich habe vor über 10 Jahren dahin gewechselt. Ich würde es immer wieder machen. Das schöne an der Praxis ist, dass alle unter einem Dach sind. Selbst wenn der Stamm-Arzt Urlaub hat, ist immer jemand da. Auch an Tagen an denen Notdienst herrscht, kann man jederzeit als Schmerzpatient auf Hilfe hoffen.

Alle Ärzte sowie Helferinnen sind freundlich, hilfsbereit und immer sehr nett. Wenn man Angst hat, beruhigen sie einen und gehen auch auf einem ein.

Die Gemeinschaftspraxis ist auf dem modernsten Stand der Medizin und immer sehr hygienisch, sauber und toll. :)
Weiterlesen Text ausblenden

Beeybigwer5htung en 4meldem69fn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Totalsanierung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Totalsanierung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis