Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Big Apple Friseur

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Steinfurt
aWilheel0wzzmspla8ettz 9311
644 8 35 6 5 Sbzteiup7nf2kurrt, Bmuntzargsoqktej8hqinfurt
zur Karte
6540 2 855 3015 51  3627 5 80 1   8 1 468 36 9 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

dengel82

, 20.07.2017 golocal

„Ich kann Damenschnitte nicht beurteilen, deswegen sei die Bewertung von "Sarah 132" mal so dahingestellt. Wenn ihr einen Männerhaarschnitt und einen vernünftigen Bartschnitt haben wollt, dabei ein super Flair vom Design des Ladens und top Musik genießen wollt, dann könnt ihr an diesem Laden auf keinen Fall vorbei gehen. Ganz ehrlich, ich bin ca. 9:15h da gewesen, bin sofort dran gekommen und wurde top bedient. Och bin mit dem Ergebnis meines Haar- und Bartschnittes total zufrieden und werde jedesmal wieder hier hin kommen. Hoffentlich hält sich der Big Apple noch sehr seht lange, genau solche Geschäfte braucht die Altstadt von Burgsteinfurt.

Danke Jungs
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertungae 6j3emeavclw4d04en
*

Sarah132

, 09.06.2017 golocal

„Der Laden ist zwar schön gemacht aber die Dame hat leider keine Ahnung was sie tut. Statt blonder strähnchen hab ich einen roten Balken und die eine Seite ist 4 cm kürzer geschnitten als die andere. Meine Haare fühlen sich an wie Stroh!!!! Und ich musste trotzdem den vollen Preis bezahlen, obwohl ich selbst dem Chef gesagt habe auf sein nachfragen hin das ich super unzufrieden bin! Da hätte ich mir meine Haare besser selber schneiden und färben können ohne soviel Geld für nichts auszugeben! Ich bin noch nie heulend aus einem Friseur gegangen, bis heute!Weiterlesen Text ausblenden

perdBewertung mce7jolb8dqen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Hairstyling

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis