Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Finanzamt Steinfurt

Ochtru1jpee3r 3ksS1tr. 18892
 4 8 45 6 9605 Satleinsehfur2t, Buc7reegstein9rfu8rt
zur Karte
2160 2 75 65 1351 24  1 407 8- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 12:00
13:30 15:00

Dienstag

08:30 12:00

Mittwoch

08:30 12:00

Donnerstag

08:30 12:00

Freitag

08:30 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

skoehne

, 18.12.2014 golocal

„Miserable Bearbeitung der Steuererklärungen. Statt bei komplizierten Sachverhalten Nachweise etc. zu verlangen, wird gleich das Finanzamt für Steuerstrafsachen und Steuerfahndung eingeschaltet.Weiterlesen Text ausblenden

B1 ewer0g0tuang umzmeldeo05en
* * * *

Jean-Luc

, 17.08.2010 golocal

„Finanzamt = Steuern zahlen = lieber nicht (schlechte Wertung)
So einfach ist das aber nicht, denn
1. Das Finanzamt beschließt weder Art noch Höhe von Steuern.
2. Ohne Steuern kein funktionierender Staat - keine Infrastruktur
(interessanterweise nimmt die Einsicht in diese unumstößliche Tatsache mit zunehmendem Vermögen drastisch ab).
3. Die Finanzbeamten vor Ort sind auch Ansprechpartner für uns Steuerzahler.

Und damit sind wir nun beim Thema: Ich gebe meine Steuererklärung Jahr für Jahr persönlich ab. Bei "Problemen" rufe ich auch schon mal an. Da die Sachbearbeiter ihre Zuständigkeiten im Laufe der Zeit wechseln (wechseln müssen?), habe ich schon wohl ein halbes Dutzend von ihnen kennengelernt. Fast ausnahmslos waren und blieben die Beamten freundlich und beantworteten jede meiner Fragen allgemeinverständlich.
Also keine Hemmungen. Beamte sind auch nur Menschen!
Weiterlesen Text ausblenden

yB olierwertung dizmeld5en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Finanzberatung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis