Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Ing. Büro Amend & Matern GbR

pblEsorch0iborner Str ecr. 1232015
66 11 8514 74 4389 Steipkxgnj3ba04ncs2h qow(Taunus)
zur Karte
390 706 11 7 81  99 090 237 9  927 08   8 428 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
Opendi (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Tanja F.

, 05.01.2024 golocal

„Ich war am 05.01.2024 zum ersten Mal bei dieser KFZ-Prüfstelle (zur Wertschätzung meines Autos) und hatte den Eindruck gewonnen, dass die Herren sehr gerne, ordentlich und kompetent ihre Arbeit machen. Und nebenbei bekommt man auch noch sachlichen Rat und viele nützlichen Infos mitgeteilt. Sehr nette und kompetente Leute. Weiter so! T. F.Weiterlesen Text ausblenden

Benwex rtuung mreldrwen
*

drzemka

, 03.01.2023 golocal

„Keine gute Erfahrung mit dem feinen Herr gemacht. Obwohl großgeschrieben : bis 17 Uhr geöffnet, um 16:40 Uhr weggeschickt weil Er den Rechner schon runtergefahren hat!!!! Sehr Kundenorientiert, wird ich behaupten. Ich wollte nur Feinstaubplakette erwerben, was eine sache von paar minuten ist. Normale weise. Etwas arrogant von dem guten Herr.Weiterlesen Text ausblenden

ipBewertmkungw zd mreldbiven
* * * * *

ch.w

, 12.01.2017 Opendi

„Sehr Kundenfreundlich was ja leider heute keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Alle Mängel die ...mehr

Bd92etkgrwertaung mveda2clden
* * * * *

jwballi9

, 22.04.2015 golocal

„Guter Service und kompetent

Be71jwertung 6vdxm0feqk1ldeen
* * * * *

J..B.

, 20.01.2015 Opendi

„Junge Prüfingenieure, erklären auch die folgen eines Mangels und zeigen vor Ort was dadurch ...mehr

tskuBlacveo3hqwe7rtung 493melden
* * * * *

Anonym

, 15.10.2014 Opendi

„Die Jungs sind sehr freundlich, aber auch kompetent und sachlich. Da können sie sich manche TÜV ...mehr

zBewijxert637ue00ng melaynden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis