Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Sättele Eigentümer Sättele GbR

Eintrag gefunden unter: Hotels Steißlingen
Ss5ych8illerstoyerga. 29
1 17 08 2 6965 26 Stneteißjjplzx3ingeorn
zur Karte
20 47 3507 2 13 3108 96 19 12 6 5159 380 - 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

11:30 13:30
17:30 21:00

Dienstag

11:30 13:30
17:30 21:00

Mittwoch

11:30 13:30
17:30 21:00

Donnerstag

11:30 13:30
17:30 21:00

Freitag

11:30 13:30
17:30 21:00

Samstag

11:30 13:30
17:30 21:00

Sonntag

Ruhetag

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 25 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
HolidayCheck (21 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
Tripadvisor (88 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Maz Ka

, 25.05.2020 golocal

„Gutes Essen, freundliche Service.

Bewe 7nortufz2nqag mel4 igde8n
* * * * *

Hannelore

, 30.10.2019 HolidayCheck

„Sehr schönes kleines gemütliches Familienhotel mit toller Küche. Alle sind sehr bemüht den Gästen ...

B6pdegvc3w5nynetrtung a5mmelden
* * * *

Sabi

, 21.03.2019 HolidayCheck

„Zimmer mit Zugang zum See. Frühstück mit guter Auswahl. Durften mit dem Hund separat sitzen. Wir ...

Bexsw ertueng 6esdmellden
* * * *

Alfred

, 05.02.2019 HolidayCheck

„Ideales Hotel für Geschäftsreisende und auch für Urlauber. Sehr zentral in Steißlingen gelegen. ...

8aBvxewertundg m5 ealden
* * * * *

Elli

, 26.12.2018 HolidayCheck

„Vom Eingangsbereich bis in den Garten zieht sich das besondere Flair des Traditionshauses. Die ...

3Bekqwergautun6g meldyjden
* * * *

Hajo

, 23.08.2018 HolidayCheck

„Sehr familiär und trotzdem hochprofessionell - eine perfekte Mischung. Dazu eine wunderbare ...

Becbcwertxunb7zg qudmvns2elden
* * * * *

Andreas

, 18.08.2018 HolidayCheck

„Ich kann nur sagen weiter so. Ich bin um 21:00 angereist. So eine tolle und nette Bedienung hatte ...

Bt7kjecwertuksng 28wmeld3en
* * * *

Marie

, 12.07.2018 HolidayCheck

„Sehr gut geführt.Sehr freundliche Ansprache.Service perfekt . Frühstück ,alles was man ...

z4s0Bewermt2ung jmewfftlden
* * * * *

René

, 25.12.2017 HolidayCheck

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einfaches Zimmer (aber dem Preis mehr als entsprechend) , sehr ...

mr2uB4eocewertalnungz mjelden
* * * * *

Ricky

, 18.09.2017 HolidayCheck

„Tolles Ambiente. Restaurant mit vorzüglicher Küche und charmanter Bedienung mit Humor umd hoher ...

Bewe1mazrtu04anb7g m43fqelwden
* * * *

Peter

, 09.09.2017 HolidayCheck

„Gute, ruhige Lage, die sich für Ausflüge in die Umgebung (Bodensee, Schweiz) bestens eignet. ...

uBeiyorwertu6ung mel59mdh6en
* * * * *

anonymous

, 05.05.2015 11880

„Traumhaft gelegenes Hotel-Restaurant mit Charme. Freundlich aufmerksamer Service und gute, bodenstän...mehr

iBew6molewwrtungn melz 7den

Mike H.

, 10.11.2014 Yelp

„Allgemein
Ich besuchte einen Kunden am Bodensee und bekam das Hotel Sättele empfohlen. Auf Restaurant-Kritik suchte ich nach einem guten ...mehr

1Bewz8ertunj6g mectldblten
* * * * *

tomschwerdtfeger1

, 09.06.2014 golocal

„Tolles Hotel. Top Lage grandioser Service und sensationelles Essen. Weiter So!

Bjr ew7xjergrtung mtfo3ec39vlden

Württemberger B.

, 19.02.2014 Yelp

„Allgemein
Schönes Hotelrestaurant mit einer Top Lage, super Speiseauswahl, sehr freundliches und aufmerksames Personal und ein wunderbares ...mehr

Bewertn75ung5s melzdv7qwervbn
* * * * *

MaBe

, 17.10.2013 golocal

„Ist schon einige Tage her (2012), da benötigte ich dringend ein Hotel, in dem ich meine Vertriebsprofis komfortabel für eine spezielle Verkaufsaktion unterbringen musste. Wichtig war dabei die Flexibilität des Hotels auf die verschiedenen Charaktere der Verkäufer einzugehen. Langschläfer, Frühaufsteher, Vegetarier, Sportbesessene, die Vielfalt war groß. In diesem 14 Tagen war ich selbst 2 mal Gast in diesem Hotel und konnte mich von der Professionalität des ganzen Teams überzeugen und beide Mal eine exklusive Küche geniessen. Es waren zwei erfolgreiche Wochen, was natürlich dieses Hotel in besonderen Glanz erstrahlen lässt. Aber ich bin mir sicher, dass das Hotel auch ohne einen geschäftlichen Erfolg strahlt! Glückwunsch!Weiterlesen Text ausblenden

Bejwx2mertung meacsyldkesn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis