Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Berkel-Apotheke e.K. - Apothekerin Johanne Elias

Eintrag gefunden unter: Apotheken Stadtlohn
noJose 4frstrergm. 6 654211
 4 8 8 6767 0 3 pyyS3w3tadtmzploog8hn
zur Karte
230 2 5 6 3 67 322 2 0 1  6 09 2 94 094 5384 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 19:00

Dienstag

08:00 19:00

Mittwoch

08:00 18:30

Donnerstag

08:00 19:00

Freitag

08:00 18:30

Samstag

08:30 13:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
Opendi (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Der Zwischenweltler

, 14.09.2015 golocal

„Seit nun gut vier Jahren leben wir in Stadtlohn. Und eben so lang sind meine Frau und ich, Stammkunden in der Berkel-Apotheke.
Der Inhaber ist ein sehr netter, symphatischer Mann, der einem, wie die meisten Angestellten dort, stets mit Rat und Tat sehr engagiert berät!
Aber........................... Nur so lange man sich, im wahrsten Sinne des Wortes, nichts zu Schulden kommen lässt.
Als Frührentner leben wir leider von Sozialhilfe (nicht Hartz4). Da wird das Geld schonmal etwas knapp. Und da ist es uns passiert, dass wir eine Rechnung in der Berkel-Apotheke nicht pünktlich ausgleichen konnten.
Bei unserem letzten Besuch dort, hat man uns dann unmissverständlich und im Beisein anderer Kunden zu verstehen gegeben, was man davon hält.
Schließlich habe man keine Lust uns "ständig" hinterher zu telefonieren.
Zudem wurden wir von dieser Dame nicht einmal mehr begrüßt, sondern gleich mit diesem "Blick" empfangen!
Der uns einmal mehr bestätigt hat, dass man als Mensch zweiter Klasse anscheinend nicht gerne gesehen ist.
Auch wenn wir nicht unbedingt zu den erfolgreichsten Menschen gehören, so haben wir es doch nicht nötig uns der Art herablassend behandeln lassen zu müssen. Mit Bedauern haben wir uns also entschlossen uns künftig von einer anderen Apotheke versorgen zu lassen.
Wir bedanken uns für die größtenteils doch sehr, sehr nette Bedienung und verabschieden uns hiermit von der Berkel-Apotheke Stadtlohn!
Weiterlesen Text ausblenden

zBewerii8rtunug yfmel59den
* * *

Ano Nym

, 14.09.2015 Opendi

„Seit nun gut vier Jahren leben wir in Stadtlohn. Und eben so lang sind meine Frau und ich, ...mehr

ltBe3we7rtu6ang melde2n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Arzneimittel, Medikamente

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis