Tierklinik Elversberg - Tierärztliche Klinik für Kleintiere Tierklinik

Eintrag gefunden unter: Tierkliniken Spiesen-Elversberg
6Hütt7ebnstb644r. 7522999 0
 6 56 15 768 7343 Spies3dven-Elvbecer9xsberjtwag, E9lduverhwism viberg
60 3396 4438 8202 221 8  1 7 99 4 272  9 94 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus zwei Quellen

4.0
****

basierend auf 115 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (91 Bewertungen)
Meinungsmeister (24 Bewertungen)
*****

Nelchen

, 11.10.2020 golocal

„Rund um ein tolles Team.
Meinem Hund wurde immer schnell geholfen und auch wenn wir selbst schon Zweifel hatten war Dr. Riscou immer optimistisch und hat unsere ältere Dame gut durch ihre Operation gebracht.

Sehr großes Dankschön!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

G. Ternig-Koster

, 06.09.2020 golocal

„Am 21.06.20 in die TK gefahren, da meine Hündin die ganze Nacht pures Blut erbrochen hat. Ich habe Fotos des Ausmaßes mitgebracht. Es wurde Fieber gemessen, der Bauch abgetastet, das Herz abgehört, sonst nichts. Diagnose: Magen-Darm-Infekt... Spritze gegen Übelkeit und Erbrechen bekommen und ich sollte Schonkost verabreichen. Kurz darauf ist meine Hündin elendig an einem geplatzten Milztumor mit Lebermetastasen verendet!!! Nie wieder diese Tierklinik!!!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Fam.Müller

, 09.08.2020 golocal

„Gestern Abend Not OP bei unserer American Bulldog Hündin (Pyometra eitrige Gebärmutter Entzündung ) durchgeführt.
Unser Haus Tierarzt hat sich leider vorgestern geirrt und meinte sie wäre auf dem Weg der Besserung
Ohne das Team der Klinik wäre unsere Maus fast gestorben. Da die Entzündung weiter fortgeschritten war und zu platzen drohte.
Vielen lieben Dank dem Team das unsere Maus operiert und betreut hat.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Schnäutzelchen

, 26.06.2020 golocal

„Ich kam am 28. Mai Nachts um 23:30 Uhr mit unserem Kätzchen als Notfall. Autounfall .Wir hatten keine Wartezeit, wurden sofort in ein Behandlungszimmer gebracht und die Tierärztin war sofort zur Stelle. Bei meinem Schnäutzelchen wurde gleich eine Röntgenaufnahme gemacht und eine Infusion angelegt um sie mit Schmerzmittel zu versorgen. Die Ärztin hat mich kompetent über den kritischen Zustand aufgeklärt. Wegen Corona durfte ich leider nicht über Nacht bei meinem Kätzchen bleiben. Am nächsten Tag wurden wir angerufen, der Zustand von meinem Schnäutzelchen hatte sich so drastisch verschlechtert, sie hatte keine Chance . Mein Mann und ich sind sofort zur Klinik gefahren.
Frau Dr. Becker hatte uns unsere Mira gebracht und uns Zeit gegeben um Abschied zu nehmen. Ich möchte ein großes Lob an Frau Dr. Becker geben, die auf einfühlsame und sanfte Art Unser Kätzchen erlöst hat. Herzlichen Dank dafür, solche Menschen trifft man heutzutage in unserer hektischen Zeit nicht mehr so oft.
Danke auch an das gesamte Team der Klinik, die ich gerne weiterempfehlen werde.
Heike Sprotte
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Boppsche

, 29.04.2020 golocal

„Wir brachten unseren Hund Snoopy als Notfall In die Klinik. Er hatte sich im Wald beim Verfolgen eines Rehs im Unterholz eine tiefe Stichwunde beigefügt. Schon der Empfang war sehr freundlich, schnell und äußerst professionell und Snoopy wurde sofort operiert. Da die OP länger dauerte als angenommen, wurden wir tel. darüber informiert und auch nach der OP war die Kommunikation sowohl mit Ärzten als auch Betreuern sehr gut. Man hat uns auch über die Kosten, die jeden Tag entstanden zeitnah informiert, so daß wir immer informiert waren. Das gesamte Klinikteam wirkte sehr kompetent, als auch emphatisch und wir würden die Klinik jederzeit weiterempfehlen. Snoopy war dort in besten Händen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

PEdward

, 27.04.2020 golocal

„Wir waren am Samstag mit Yorkshire Terrier weil er mit Atmung schwierigkeiten ( Pulmonäre Hypopertonie) hatte. Ewig lange Zeiten, Untersuchngen die zu nichts geführt haben, Kosten EUR 430 plus noch ein Medikament für über EUR 30 und Hundchen ist am selben Tag Nachts gestorben. Für so wenig Kompetenz, astronomische Kosten -lieber abwarten und zum eigenem Tierarzt in der Woche gehen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Eva Maria Müller

, 19.04.2020 golocal

„Ich war am 18.04.2020 mit meinem Kater Pedro in der Tierklinik da er Probleme beim schlucken hatte. Die Tierärztin Monika Rieger hat sofort gewusst was meinem Kater fehlt . Ein Halm vom Katzengras hatte sich im Hals hinter dem Gaumensegel festgesetzt uns ging von alleine nicht mehr weg. Die Ärztin hat sehr nett und kompetent reagiert und meinem Kater geholfen. Vielen Dank. Auch das Team der Tierklinik ist super nett auch in den stressigsten Situationen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

michael martinY23b

, 17.12.2019 golocal

„Guter Service. Tag und Nacht erreichbar. Kompetentes Personal. Vertrauenswürdige Ärzte. Zuvorkommend und freundlich.
Equipment für jeden NotFall vor Ort.
Weiterempfehlung meinerseits.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Hirtzpetra78

, 12.12.2019 golocal

„Also ich bin überwältigt von der Klinik.... Bin sehr sehr zufrieden... Hier kann man nur 5 Sterne vergeben und ich gebe 10 Sterne. Und ein sehr herzliches Dankeschön an TÄ Karpenmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

Schanga 2018

, 20.11.2019 golocal

„wir waren notfallmässig in der klinik ,mussten unsere Maus da lassen,von Samstag 16.11 auf 17.11. riefen die Nachts an mein Schatz hätte eine Schocklunge gehabt,aber was gar nicht geht den Hund einfach einzuschläfern ohne vorherige Anfrage oder Absprache!!!!Klar hätte ich unsere Maus nicht gequält,aber man kann Fragen!Dann noch die geschmacklosigkeit als wir um2.30 nachts dort waren um Sie heimzu holen, zu sagen "Wir machen Zuerst DAS FINANZIELLE!!!!Hallo gehts noch,einfach Geführlos ,einbisschen Mitgefühl kann man haben!!!!!!!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 18.07.2018 Meinungsmeister
Beratung & Behandlung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung & Wartezeit: 4.0

„Auch den unmöglichsten Verdacht schon bei der Anmeldung aufzeigen!
Man kann den schlimmsten Notfall haben und ahnt es nicht.
Das Team war großartig und hat ein kleines Leben gerettet.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 15.05.2018 Meinungsmeister
Beratung & Behandlung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung & Wartezeit: 5.0

„sehr zufrieden, mit Ergebnissen, Ablauf und Terminen.
Die kleine Bess wurde sehr gut versorgt.

Unzumutbarer Beitrag?
****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 30.04.2018 Meinungsmeister
Beratung & Behandlung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung & Wartezeit: 4.0
***

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 22.04.2018 Meinungsmeister
Beratung & Behandlung: 4.0 Freundlichkeit: 4.0 Preis/Leistung & Wartezeit: 3.0

„guter Service
tolles Team
klasse Ernährungsberatung

Unzumutbarer Beitrag?
*****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 19.03.2018 Meinungsmeister
Beratung & Behandlung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung & Wartezeit: 5.0

„Super zuvorkommendes Personal und wunderbare Pflege

Unzumutbarer Beitrag?
*****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 21.02.2018 Meinungsmeister
Beratung & Behandlung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung & Wartezeit: 5.0

„Ich bin bestens Versorgt und sehr zufrieden.
Ich als Physiotherapeutin würde meine Kunden auch hier hin schicken.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 16.02.2018 Meinungsmeister
Beratung & Behandlung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung & Wartezeit: 5.0

„Sehr freundliches Team
Tolle Ärzte (Pack,Scherer) sowie auch alle Arzthelferinnen.
Von mir gibt es für diese Klinik *****mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 26.01.2018 Meinungsmeister
Beratung & Behandlung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung & Wartezeit: 5.0

„Wie seit Jahren gewohnt,
rundum absolut zufrieden.
Aus meiner Sicht im Saarland Konkurrenzlos.

Unzumutbarer Beitrag?
*****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 28.10.2017 Meinungsmeister
Beratung & Behandlung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung & Wartezeit: 5.0

„einfach nur +
weiter so

Unzumutbarer Beitrag?
*****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 17.10.2017 Meinungsmeister
Beratung & Behandlung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung & Wartezeit: 5.0

„sehr freundliche & effektive Beratung, zeitnahe Bearbeitung, hoher Einsatz, alles bezogen auf Ernährungsberatungmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

golocal Bildergalerie

Unzumutbar? Wuschels99
Unzumutbar? Praxisteam
Unzumutbar? Praxisteam
Unzumutbar? Schnäutzelchen
Unzumutbar? Schnäutzelchen
Unzumutbar? G. Ternig-Koster
Unzumutbar? G. Ternig-Koster
Unzumutbar? G. Ternig-Koster
Unzumutbar? G. Ternig-Koster
zurück vor

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis