Benzinpreissuche
×

Aktualisiert am 14.10.2021

Fotofix Fotofachgeschäft

Eintrag gefunden unter: Foto Speyer
Maximi9mlkia4ao2nstrsy. 76152
86 07 9053 4 36 vSpey6c0oey9wr
zur Karte
90 46 2 53 2   6 3 22 59  0 5 41 38 4

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 13 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (13 Bewertungen)
*

Morph

, 24.08.2021 golocal

„Sehr unfreundlicher Laden. Man wird regelrecht abgefertigt.
Von der Qualität her, bekommt man beim DM bessere Bewerbungs- Passbildermehr weniger

Unrz4tumuul93t7gfbaresr Beitrag?
*

geum

, 05.02.2019 golocal

„Leider, leider verspricht die Homepage mehr als das Studio hält. Obwohl das große Shooting bei der Anmeldung geordert war, waren wir nach 30 Minuten schon fertig. Als wir dann die Fotos abholten und ich darauf hinwies, dass mir der ganze Ablauf etwas hektisch vorkam, wurde nicht darauf eingegangen und diskutiert. Außerdem zeigte mit der Chef das Auftragsbuch, in dem stand, dass wir 1 Stunde zu Aufnahmen in Studio waren und er deshalb 30 Minuten Überstunden machen musste. Und das bei einem Auftrag von 242, 00 EUR. Danke, der Ladenbesitzer weis nicht, wie Kundenservice geht. Zu gut Letzt, sind die Fotoabzüge heller als auf der zugemailten Vorauswahl, was wir nicht mehr beanstandeten, da wir die Fotos als Geschenk brauchten. Einmal und nie wieder!!!mehr weniger

Unzumuitbaqvrsb8er 0imBeitra5g?
*****

bbbuuummmbbb

, 26.10.2018 golocal

„Bin seit 4 Jahren Dauerkunde bei Foto Fix / Moritz Feuerstein und stets zufrieden gewesen. Wird auch bestimmt so bleiben.mehr weniger

Unfrzumutb3am 2rer 6zt7Beitra 52g?
*****

armin.h.business

, 18.10.2018 golocal

„Sehr nettes und kompetentes Team!
Kann man nur weiter empfehlen!

Unzuxtlmutbpcgar7gerx Beitragc2?
*

Ein golocal Nutzer

, 17.02.2018 golocal

„Leider nicht zu empfehlen. Bild auf Leinwand in Auftrag gegeben mit der Bitte um vorherige Ansicht auf Laptop im Laden, leider nicht möglich. Ein guter Fotograf sieht Unregelmäßigkeiten auf einer Bildvorlage und hält Rücksprache mit dem Kunden - hier leider nicht so.mehr weniger

Unqzdfzum26utbarer yc3iBejvonitragy6?
*****

Harthmann

, 07.01.2017 golocal

„Ein sehr nettes Team! freundlich und kompetent! Bin froh dass es hier
im umkreis wenigstens noch ein "Fachgeschäft" gibt!!!!!
Super!!!! Bitte weiter so!!!!!
mehr weniger

Unzumpupktbarer Bet1ibzktrx0rtag?
*

Sonne, Mond

, 04.01.2017 golocal

„Wir wollten einen Artikel, den wir als Weihnachtsgeschenk gekauft hatten, umtauschen.
Leider wurde uns beim Kauf nur der Beleg des EC Gerätes ausgehändigt und kein Kassenbon, weshalb der Geschätsführer die Warenannahme verweigerte und mitteilte, dass dies unser Problem sei wenn wir keinen Kassenbon verlangt hätten und für ihn trotz des EC Bons mit Datum, Uhrzeit nicht ersichtlich wäre was die gekaufte Ware sei.
Der Gesprächsverlauf war sehr unangenehm und das gesamte Personal war plötzlich involviert und es wurden Sachen behauptet, die einem die Stirn zum Runzeln brachten, wie beispielsweise, dass dieser Artikel nur einmal verfügbar gewesen sei und leider an einen anderen Kunden verkauft wurde.
Nach dem Verlassen des Geschäftes waren wir alle entsetzt und so verunsichert, dass wir dachten, wir hätten etwas falsch gemacht. Dies änderte sich jedoch relativ schnell, da wir anschließend weitere Einkäufe in der Innenstadt tätigten und von den dortigen Verkäuferinnen erfuhren, dass dieser Kundenumgang bekannt sei und man dort um eine Lebenserfahrung reicher wird.
A C H T U N G B E I D I E S E M G E S C H Ä F T ! ! ! ! !
Das Schild, welches den Umtausch erläutert, ist links von der Kasse befestigt und wurde uns ständig zitiert.
mehr weniger

2jUnzumutb3irfaq orxnqder Bceitrag?
*****

Holger v

, 17.11.2016 golocal

„Alles Top. Sehr guter Service und 1A Fotos
Danke

Un8larzuk5v7mutba4d94rer1b0 Bej4kitrag?
*****

Ron Flehmer

, 07.10.2016 golocal

„Sehr kompetente Beratung für Kameras und Objektive. Sehr schneller Bild-Entwicklungsservice zum fairen Preis. Auch unsere Hochzeit hat Herr Feuerstein fotografiert und ich bin sowohl mit den Gesprächen davor, den Bildern und auch dem Preis sehr zufrieden.mehr weniger

Uqysknr260zumutba8wrerlb Be5itrag?
*

maschik19

, 05.08.2016 golocal

„Umferschämte Service. Bei bestellung war 20 Euro für kleid in andere farbe abkassiert, statt dessen einfah kopie vom Bild gemacht. Und das war noch wenig ich musste noch 1.80 dazu zahlen. NIE WIEDER. Die verdienen nicht mal einen Stern.mehr weniger

Unzjiquk8l7mo utbareres Beiafetrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis