Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

BIO TOP Naturkostmarkt

Eintrag gefunden unter: Naturkost Sonthofen
Bumzlum8h9cenzd4oslnttr. 37352
878 7 35 2 7 Snqoyfznt2o6hsofen
zur Karte
08321 67 78 91 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 08321 67 78 92

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:30

Dienstag

08:00 18:30

Mittwoch

08:00 18:30

Donnerstag

08:00 18:30

Freitag

08:00 18:30

Samstag

08:00 13:00

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Lara1

, 29.06.2021 golocal

„Habe heute als behinderter Urlaubsgast -leider erfolglos- versucht, in diesem Bioladen Einkaufen zu gehen. So etwas habe ich noch nicht erlebt: Mit Verweis auf das Hausrecht wurde mir der Einkauf komplett rechtswidrig verwehrt! Ich war kurz davor, die Polizei einzuschalten, habe es jedoch letztendlich nicht getan, weil mir meine kostbare Urlaubszeit dafür zu schade war und es viele der dort angebotenen Produkte natürlich in Sonthofen auch in anderen Läden wie REWE, DM und EDEKA gibt, dafür mit angenehmer und diskriminierungsfreier Atmosphäre. Gut, dass man heutzutage auf solche faschistoiden Läden nicht mehr angewiesen ist. Trotzdem schade, denn eigentlich wollte ich mit meinem umfangreichen Einkauf lieber die kleineren Läden und nicht die großen Betreiberketten unterstützen. Leider wurde mir das komplett sinnfrei verwehrt. Weiß wirklich nicht, was das Ladenpersonal zu einem solchen Verhalten reitet!Weiterlesen Text ausblenden

Beywertutngzf p7kmezlden
* * * * *

allerleirauh36

, 18.02.2012 golocal

„tolle Angebote, gute Beratung, einfach Qualität

Bewmeuge4rtung clmm27eldesuan

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Naturkost, BIOTOP, Bio, Bio Obst und Gemüse, Biobrot, Biolebensmittel, Naturkostmarkt, Naturprodukte, Naturwaren, Rapunzel, Tee, Wein

Bio, BIOTOP, Naturkost, Naturkostmarkt, Biolebensmittel, Bio Obst und Gemüse, Naturprodukte, Rapunzel, Naturwaren, Tee, Wein, Biobrot

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 04.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis