Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Grillhaus Soltau GmbH Vladan Radevic

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Soltau
Walsroder Str. 9
29614 Soltau
zur Karte
70 5 51 539 7601  382 838 897 523 8 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Freitag

17:30 22:30

Sonntag

17:30 22:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (30 Bewertungen)
Foursquare (13 Bewertungen)
Tripadvisor (117 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Werner Heisenberg -.

, 22.08.2018 Yelp

„Durch Zufall bin ich auf das Grillhaus in Soltau gestoßen. Das Restaurant liegt direkt an einer Hauptstraße und hat vor der Tür einen ...mehr

Bewp6 uergtutazng4yb meftlden
* * * * *

carsten.lemke67

, 12.02.2018 golocal

„Grillhaus in der Innenstadt. Stets freundliche und gut aufgelegte Mitarbeiter. Sehr gutes Speisenangebot zu vernünftigen Preisen.

fvBewerv5rytungqb mv80meldoen
* * * * *

Armin Walter

, 12.01.2018 golocal

„Sehr gutes Essen. Immer freundlich. Ohne größere Wartezeiten, auch wenn das Restaurant voll ist.

7lbBenwbppertunz04ng meld1dden
* * *

Ein golocal Nutzer

, 29.07.2017 golocal

„Wir waren heute 6 Stunden im Auto unterwegs und nach dem wir unser Nachtquartier erreicht hatten, wollten wir nur noch unseren Hunger stellen.
Unsere Wahl fiel auf das Grillhaus in Soltau.Wir nahmen Platz vor dem Restaurant. Direkt neben der Straße an einer Kreuzung.
Sofort war ein Kellern da und fragte ob wir zu zweit bleiben.
Als nächstes kam er mit zwei Karten und zwei Schnäpsen und fragte ob wir schon Getränke gewählt hätten oder ob er später noch mal kommen sollte. Er sollte ;-)
Die angebotenen Speisen sind eine Mischung aus Jugoslawisch mit Griechischem Tatsch. Typische Fleischgerichte wie Cevapcici und Pola Pola dazu werden Zaziki und Zigeuner Soße gereicht.
Aber auch diverse International Schnitzel Gerichte stehen auf der Karte.
Vor weg hatte ich eine Französische Zwiebelsuppe, welche auch in Ordnung war.Weil ich aber noch am einchecken über Handy war und nicht gleich anfing zu löffeln kam der Kellern und fragte ob etwas mit der Suppe nicht in Ordnung sei ?
Also das Personal ist aufmerksam und freundlich.
Kaum hatte ich die Suppe alle stand auch schon der Salat auf dem Tisch und gleich darauf auch schon unsere Hauptgerichte (Pola Pola/Lammsteak)
Geschmacklich war mein Fleisch in Ordnung. Aber auch nicht die super Überraschung.Das Lamm meiner Frau war leider nicht Medium wie gewünscht,aber es ging noch. Mein Fleisch war auch eher durchschnittlich.
Nach dem Essen bekamen wir zu der Rechnung noch zwei Schnäpse.
Alles in allem ist es leider nicht einer meine Favoriten geworden.
Aber der ortsüblich Preis und das Sättigungsgefühlen sind ein guter Grund für ein Besuch.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewu68hertlitulyo6n2g meldean

Prisana M.

, 26.07.2013 Yelp

„Nach dem Besuch von Heide Park waren wir in diesem Lokal. Das War echt voll. Zum Glück haben wir einen Tisch für 4 Person bekommen. Alles ...mehr

Bed8vwertsnu1nk2gay melden

Qype User (Darksu…)

, 17.08.2012 Yelp

„Suchten nach einem anstrengenden Tag etwas gutes zum Essen, wo wir den Tag ausklingen konnten. Beim Stöbern durch die Soltauer Stadt sind ...mehr

Bewj9lqerot71un i6g meldemyqn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis