Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Grill- u. Steakhouse Eden

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Soltau
An der Bundesstr. 4
29614 Soltau, Harber
zur Karte
05191 93 84 60 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 22:00

Dienstag

07:00 22:00

Mittwoch

07:00 22:00

Donnerstag

07:00 22:00

Freitag

07:00 22:00

Samstag

07:00 22:00

Sonntag

07:00 22:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 407 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
HolidayCheck (406 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (18 Bewertungen)
Foursquare (12 Bewertungen)
Tripadvisor (32 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Susann

, 12.11.2023 HolidayCheck

„Es war ein super Hotel, leckeres Essen & tolles Abendbrot. Moderne Zimmer, bequeme Betten und super ...

k0uBhewertung3 me5flde7bn
* * * *

Kathrin Barbara

, 11.11.2023 HolidayCheck

„Tolle einmalige Einrichtung.
Nettes und zuvorkommendes Personal.
Schöne Lage nur ohne Auto wenig ...

Bf5ewe4qmrt iung mgelhden
* * * *

Stefan

, 11.11.2023 HolidayCheck

„eine sehr gute Lage - nah an der Autobahn, daher ideal für uns als Durchreisende,
Wir nutzen das ...

Bgr2ewjeiqy9rtung mselde91jn
* * * * *

Christian

, 11.11.2023 HolidayCheck

„Sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind echt schön . Unser Bett war vor allem echt bequem. Wir haben ...

Beoinwertungqs3 hkm6weldn6sen
* * * *

Landhaus Eden

, 06.10.2023 HolidayCheck

„Das Hotel ist sehr ländlich und damit sehr gemütlich und lädt zum entspannen ein.
Die Verpflegung ...

Be8e jwerv3tundg 07imelsgwden
* * * * *

Rolf

, 04.10.2023 HolidayCheck

„Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, ist aber trotzdem sehr ruhig, sodass wir dies gerne ...

Bgsyuewerwtmtmunqg meldx yen
* * * * *

Anton

, 03.10.2023 HolidayCheck

„Gut geführtes Hotel an der Bundesstrasse. Sehr gutes Zimmer, ansprechende Gasträume und ...

Bewhn2jemrtung medlddxeie3n
* * * * *

Jens

, 02.10.2023 HolidayCheck

„Essen gut,Zimmer gut und behindertengerecht, sehr schön Umfeld. Freundliche Bedienung und guter ...

Ben szwmriaertung qm eldetnfan
* * * *

Florian

, 30.09.2023 HolidayCheck

„Renoviertes Zimmer, top Küche, sauber und freundlich, leider zur Straßenseite etwas laut im Sommer, ...

medbBeweractunogn meld4xen
* * * * *

Erika

, 08.09.2023 HolidayCheck

„Erholsame Reiseunterbrechung, angenehme Aufenthaltatmosphäre, nette Bedienung
immer wieder weiter ...

Bon esqmwertunvg mera95ldeld1n

Jens K.

, 20.07.2021 Yelp

„Wir waren, wie sicher viele, den ganzen Tag im Heidepark und haben uns im Landhaus Eden einquartiert. Das hübsche und urige Ambiente nahm ...mehr

Bsx1ewz5elrtun6ngrz4i melden

Peter P.

, 08.01.2020 Yelp

„Es war wieder Zeit für eine private Yelp-Burgertour, was ich allerdings erst entschied, als ich vor Ort war und die Speisekarte vor der ...mehr

Bemw7erprt8ung melnm0tden
* * *

Ein golocal Nutzer

, 11.09.2019 golocal

„Das Service Personal ist zwar sehr bemüht aber nicht vom Fach und leider größeren Gästegruppen auf Grund zu schwächer Besetzung nicht gewachsen.
Ursache ist die Personalpolitik des InhabersWeiterlesen Text ausblenden

k7Bews8derturc1cnwg melde5fbn

Anja W.

, 07.07.2019 Yelp

„Leider ist hier mehr Schein als sein. Von aussen schicker, sauberer Eindruck, such innen alles sauber. Leider waren die Pommes, die lecker ...mehr

Bewery7 tunng 0gj1meldi8l8egr8n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis