Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Eggershof Volker Eggers

Ellingen 15
29614 Soltau, Ellingen
zur Karte
 0 6125 6701 19 01 099 7941 913 8694 72 8 29 2 97 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00

Dienstag

08:00 12:00

Mittwoch

14:00 18:00

Donnerstag

08:00 12:00

Freitag

14:00 18:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 24 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (23 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (25 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Christian

, 30.05.2023 HolidayCheck

„Wir haben im letzten Jahr auf dem Eggershof geheiratet. Zusammenfassend: Es war wunderschön und das ...

Bk9e1ywz46erytung meldqen
* * *

Ewelina

, 01.10.2022 HolidayCheck

„Der Zugang zu dem Zimmer war so eng, dass zwei füllige Leute hätten Schwierigkeiten aneinander ...

Bt8gewertunxg jm8elnden
* * *

Desiree

, 24.07.2021 HolidayCheck

„Wir waren mit 2 Erw. und 3 Kindern im Wohnmobil für 2 Nächte inkl. HP dort. Der Stellplatz auf ...

Bewertungsf mbicel9ud1e7n
*

Chiara

, 04.12.2017 HolidayCheck

„Vollkommen veraltet und gruselig, ab 6 Uhr sieht man draussen die Hand vor Augen nicht mehr, die ...

Beu2sweorurtungweyw me2j2ldizen

Petra B.

, 25.11.2016 Yelp

„I came here with my family on a sunny afternoon in July and loved it immediately. My sister and brother-in-law, being local, had been here ...mehr

74Be81werhdltbwung 6ubmelden
* *

kati

, 01.08.2016 HolidayCheck

„Die Gesamtanlage des Hofes ist schön- schöner Spielplatz, große Wiese, kleiner Teich, Tolles ...

Bewertv utjunxzyzg mfir6eulden
* * * *

Desirée

, 18.09.2015 HolidayCheck

„Der Eggershof in Ellingen bietet nicht nur Landurlaubern alle Vorzüge eines gemütlichen ...

Be8wedgrrtfc9iung4xq mbelden
* * * *

Hendrik

, 31.01.2015 HolidayCheck

„Wir haben im Sommer 2014 auf dem Eggershof geheiratet und hatten dort eine unvergessliche ...

Bewxe 7rt9xmung m7k3wefemilden
* * * *

Andreas

, 09.12.2014 HolidayCheck

„Habe dort meine 40 Geburtstag gefeiert.
-Ideale Location, sehr kompetentes Team, freundlich und ...

Bewcerytsu3i11nyrg melden
* * * *

Karl

, 11.08.2014 HolidayCheck

„Wer 4 Sterne für eine Übernachtung braucht ist hier fehl am Platz. Aber für das Wohlfühlen gebe ich ...

Bewers1ptruving mzp3e2lden
* * *

Heinrich

, 02.06.2014 HolidayCheck

„Das Hotel hat seinen Vorteil in der Veranstaltungsscheune, wodurch es sich für Feierlichkeiten ...

ozymBewpjcverjxtuqj1bng mqmelden
* * * * *

christian.bertsch

, 22.05.2014 golocal

„Wir haben im letzten Jahr auf dem Eggershof geheiratet. Zusammenfassend: Es war wunderschön und das lag zu einem großen Teil an Volker Eggers und seinem Team und der wunderschönen Location! Wir hatten eine absolute Traumhochzeit! Wir haben den Eggershof auch deshalb ausgewählt, weil wir alle Leute an einem Ort unterbringen wollten. Bei uns haben einige gezeltet und so konnten wir über 100 Gäste auf dem Eggershof einquartieren. Insgesamt ist alles auf dem Hof sehr liebevoll gestaltet. Das kann man auch für das Essen sagen. Es war eine Wucht! Und alle Gäste haben uns bestätigt, dass sie selten so gutes Essen auf einer Hochzeit hatten. Das Roast Beef ist der Hammer! Alles in allem bleiben uns von unserem Fest traumhafte Erinnerungen und mit der Location hätte es nicht besser laufen können.Weiterlesen Text ausblenden

Bewdecrtu4ny42g m welden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis