Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Meyn

Eintrag gefunden unter: Hotels Soltau
Poststr. 19
29614 Soltau
zur Karte
60 4395 71 89 5 1 88 8502 60 7 230 31 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Keine Kreditkarten

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 100 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
HolidayCheck (99 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (7 Bewertungen)
Yelp (6 Bewertungen)
Tripadvisor (54 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Urlauber

, 11.03.2024 HolidayCheck
uBewezdnkrtung03 mse4lden
* * * * *

Urlauber

, 10.03.2024 HolidayCheck
Bhewer bcttun2vigpudn meld8en
* * * * *

Michel

, 10.03.2024 HolidayCheck

„Das Hotel selbst hat eine ruhige Atmosphäre, in der es sich gut gelebt hat. Man hat viele ...

B ew4reh4ylrytung meldyen
* * *

Chris

, 02.03.2024 HolidayCheck

„Historisches Gebäude, zentral gelegen, nur wenige Schritte zur Innenstadt, kurzer Weg zur Soltau ...

3414Beweiovertu3zng2t 68melden
* * * *

René

, 01.03.2024 HolidayCheck

„Wir hatten ein Appartement gebucht, was im benachbarten Haus lag. Dies war neu, sehr schon ...

Bnweewertungl90u mfeldxemn
* *

Beate

, 29.09.2023 HolidayCheck

„Nie wieder!!! Sämtliche Teppichböden dreckig oder verschlissen. Das ganze Haus riecht modrig. Das ...

qBe9awertunwxg molieeldzlen
* *

Anke

, 07.09.2023 HolidayCheck

„Ich fand das Hotel sehr alt und renovierungsbedürftig ! Der Teppich war sehr eklig und Mobiliar ...

0aB7ewer2yn2tugnkng gmelden
*

Jenny

, 20.08.2023 HolidayCheck

„Sehr schlechtes Hotel, wir würden hier nie wieder buchen. Eine Frechheit wieviel Geld man hier ...

Behj5iwe3i vrtu8oggngwt9y mevolden
* *

Hartmut

, 26.05.2023 HolidayCheck

„Nicht zu empfehlen, sehr abgewohnt, alte Möbel, renovierungsbedürftig, das Bad mit 1,1 m x 2,1 m ...

B70pe6we342qrtzneung meldcyen
* * * *

Helga

, 20.05.2023 HolidayCheck

„Älteres Hotel, Zimmer sauber, Parkplätze im Innenhof. Das Hotel liegt sehr zentral nahe der ...

Bh1bewer7p7tunwg dmkomel8dden
*

wolfgang0451

, 31.03.2020 golocal

„Preise viel zu hoch, dafuer die Essenportionen viel zu klein !!!!!! Steht in keinem Verhältnis !!!!!!?
Getränke sind auch viel zu teuer! Es gibt wesentlich bessere Angebote(ob Schnitzel oder ander Essen, sowie Getränke)Weiterlesen Text ausblenden

Bewertunz3g meunldqke9n

Matthias H.

, 29.04.2012 Yelp

„Kann mich meinen Vorgängern hier nicht so ganz anschließen. Auch ich habe dieses Hotel via ebay gebucht und habe für zwei Übernachtungen ...mehr

Bewe5bqrtu4sv0ng 2ezqmelcldeg22n

Qype User (iPhysi…)

, 16.09.2011 Yelp

„Kurze subjektive Bewertung:
Würdest dieses Hotel nie wieder buchen und muss mich meinen beiden Vorrednern anschließen. Ich steure noch zwei ...mehr

034vBewerz89tungz m8kelvtutden

Qype User (montu…)

, 25.04.2011 Yelp

„Hatten das Hotel über ebay gebucht und eigentlich rein zur Übernachtung für unseren Besuch im Heidepark.
Reservierung war problemlos. ...mehr

Bep1mlwertungtgm yzcemgia6elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    2-Sterne, 3-Sterne, 4-Sterne, Apartments, Arrangements, Bar, Doppelzimmer, Einzelzimmer, Ferienwohnung, Frühstücksangebot, Garten, Halbpension, Mehrbettzimmer, Party-Service, Restaurants, Safe, Seminarräume, Suiten, Veranstaltungsräume, Vollpension, Übernachtungen, Golf, Kutschfahrten, TV

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis