Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Kinderheim Haus Waldeck E. & A. Schmidt

Eintrag gefunden unter: Kindergärten Solms
nobnchpber2g 104
 3 5 6 0 0 826 Seomecblmu200s, Albshca9luk2se6s7n
zur Karte
 0 6 744 5 4 3381 9 2679 2 5 561 8880   5 6743 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0910 9066 4 4 3151 987 49 2 425 441 10 1  5 104

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 18.12.2023 golocal

„Es ist ein sehr schönes und gepflegtes Kinderheim. Sie kümmern sich dort sehr gut um die Kinder egal in welche, Alter. Die Kinder müssen dort auch etwas arbeiten aber ich finde dies hält sich in einem guten und gesunden Rahmen. Ich finde es also im ganzen sehr gut.Weiterlesen Text ausblenden

Bzes8t2wwaiferntuarng melden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 21.04.2019 golocal

„Vor über 35 Jahren war ich im Haus Waldeck in meiner Jugend in der Jungschar. Ich wurde herzlich aufgenommen. Gerne denke ich an die Zeit zurück.
Einen ganz herzlichen Gruß an alle.
Marc
Weiterlesen Text ausblenden

Bekydnwer8tung wsmeldo9biec3pn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis