*
*
*
*
*
Marisa M.
,
08.05.2016
golocal
„Unsere Spülmachine funktionierte nicht mehr. Herr Goldinger kam zu uns nach Hause und überprüfte die Maschine. Er gab uns ein Angebot, daß wir auch an…nahmen, für die Reparatur der Spülmachine. Da leider erst ein Ersatzteil bestellt werden musste, kam er nach ein paar Tagen wieder zu uns und Reparierte die Maschine. Wir waren mit den Service sehr zufrieden und auch der Preis ging in Ordnung. Gerne werden wir uns bei dem nächsten defekten Gerät wieder an Herrn Goldinger wenden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
i6B93ewertung ltmeldrce3kumn
„1. Kontrolle des Wärmepumpentrockners, angeblichen alle Filter dicht, daher würde er auch nicht binnen 3h trocknen. Der obere Filter wurde gestern gel…eert...
2. Der untere Filter sollte ebenfalls tägl. gereinigt werden, in der Bedienungsanleitung steht von Zeit zu Zeit.
3. Der Trockner hätte ja bereits nach 10 Min. die Temperatur von 43 Grad erreicht, der Hinweis, das er zuvor 1:07h gelaufen hat und damit 1:17h schien unrelevant.
4. Ich sollte den Filter mit Wasser auswaschen. In der Bedienungsanleitung steht, man sollte dies nicht tun.
5. Tel. habe ich sodann noch einmal bei der Fa. angerufen um mitzuteilen, dass das in der Bedienungsanleitung anders steht, worauf mir die Dame sagte, sie mache das privat auch so. Worauf ich erwiederte, dass das unrelevant ist, da eine Bedienungsanleitung vorgibt, wie die Maschine zu handhaben ist. Hierauf wurde die Dame laut, ich sei unverschämt und sie würde es auch so machen und mit so einer unverschämten Person wie mir würde sie nicht telefonieren und legte auf.
6. Der Monteur wiess mich bei verlassen des Hauses noch darauf hin, sollte ich eine Bewertung schreiben, solle ich schön bei der Wahrheit bleiben. Ehrlich gesagt empfand ich es schon bedrohlich, daher muss ich das mal hier loswerden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewsbert08ung mupelad4ddecffcn
*
*
*
*
*
gasolina
,
07.12.2015
golocal
„Bereits mehrfach habe ich die Fa. Goldinger wegen diverser defekter Geräte beauftragt. Jedes Mal bekam ich kurzfristig kompetente und sehr freundliche… Hilfe.
Nach der immer sehr sorgfältigen Fehlersuche und Diagnose wurde ich informiert, was genau defekt ist und welche Kosten mich erwarten. In allen Fällen war die Reparatur erfolgreich und die Kostenschätzung zutreffend.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bmeef0wert0juiyl6ngdlc2 melden
*
*
*
*
*
beccaJ
,
30.11.2015
golocal
„Wir hatten nun schon zum 2. Mal die Hilfe von Herrn Goldiger in Anspruch genommen. Das erste Mal war eine Pumpe an unserer Spülmaschine defekt und wur…de ausgetauscht, beim zweiten Mal war das Lager unserer Waschmaschine kaputt.
In beiden Fällen erhielten wir eine angemessene Beratung, z.B dass die Waschmaschine besser erneuert, als repariert werden sollte, da es sonst zu teuer wäre. Preis-Leistung waren absolut angemessen und die Beratung auch für einen Laien gut verständlich.
Gerne wieder, auch,wenn ich hoffe unsere Geräte gehen nicht kaputt.
R. und C. Jansen”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewcmnxertjung mewlzldvoeczhn
*
*
*
*
*
matra230179
,
27.11.2015
golocal
„Herr Goldinger war heute bei mir um meine Waschmaschine zu reparieren. Ich kann nur sagen das ich sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit war. Der …von mir selbst vermutete defekt der Ablaufpumpe stellte sich nur als ein in den Flügeln der Pumpe hängendes Haargummi heraus. Vielen dank an Herrn Goldinger für die schnelle und günstige Reparatur. Sabine S.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be62vywoertung mehldrqein
„Herr Goldinger versäumte bei seinem ersten Besuch, meine defekte Einbau-Kühl-/Gefrierkombi umfassend zu überprüfen, sondern war der Meinung, der Therm…ostat seie kaputt. Zwei Tage später baute er neues Thermostat ein. Die Rechnung betrug 175,00 EUR. Leider funktionierte das Gerät auch nach 3 Tagen immer noch nicht. Ich vereinbarte daher einen 2. Besuch, bei dem Herr G. dann das Gerät ausbaute und überprüfte. Dabei stellte sich heraus, dass es nicht am Thermostat liegt, sondern das der Generator (?) auf der Rückseite des Gerätes nicht mehr funktionierte und dass sich eine Reparatur nicht mehr lohne.
Da Herr Goldinger es versäumt hat, dass Gerät bei seinem ersten Besuch auszubauen und alles zu überprüfen, musste ich somit statt nur 38,00 EUR wie o. a. 175,00 EUR bezahlen. Er weigerte sich auch, den nutzlosen Thermostaten wieder auszubauen und mitzunehmen!
Leider hat Herr Goldinger es vorgezogen, auf meine E-Mails, in denen ich um eine Teilerstattung der o. a. Rechnung auf Kulanzbasis bat, nicht zu antworten.”
Weiterlesen
Text ausblenden
bfkBewertug8e8ng meo2blmumdewn