Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Anders Leben gGmbH Eissporthalle

Eintrag gefunden unter: Sportanlagen Solingen
Brühvler62pn feStspr. 583 2320
34 82 0516 75 087 So5di1lwxuijzkns1gen, mv33h1schceid
zur Karte
520 2 11 2562 4 015  1899 49 3 76 3827  0850 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:30 12:30

Dienstag

08:30 12:30

Mittwoch

08:30 12:30
14:00 19:00

Donnerstag

08:30 12:30
17:00 19:00

Freitag

08:30 12:30
14:00 16:00

Samstag

13:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

lost Place sufer

, 16.02.2024 golocal

„Die Eissporthalle ist für mich ein zweites Zuhause geworden, seit ich vor 22 Jahren das erste Mal die Kufen angeschnallt habe. Dieser Ort hat eine besondere Atmosphäre, die mich immer wieder dorthin zieht. Es sind die Menschen dort, mit denen ich mich besonders gut verstehe, von den alten Hasen, die ich schon seit Beginn meiner Laufbahn dort kenne, bis hin zu den neuen Stammgästen, die gerade erst ihre Liebe zum Eis entdeckt haben. Wir alle teilen die gleiche Leidenschaft und das schafft eine einzigartige Verbindung. Ich freue mich jedes Mal darauf, wieder aufs Eis zu steigen und diese Gemeinschaft zu erleben.Weiterlesen Text ausblenden

Bu9byewert276unuq6 g mepf1ldtten
* * * *

Pati7390

, 03.10.2012 golocal

„Die Eissporthalle in Solingen ist leider die einzige im Bergischen Land und auch nicht mehr die Jüngste. Das, was man hauptsächlich vorhat, Eislaufen, funktioniert auch ohne Probleme, die eine oder andere Schönheitskorrektur wäre jedoch nicht schlecht. Angesichts klammer Kassen ist das jedoch Wunschdenken, also bin ich froh, dass es die Eishalle überhaupt noch gibt.Weiterlesen Text ausblenden

Begweirtu6tsng66z melduen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Eissport

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis