Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 5 Bewertungen

Waffelhaus zum bergischen Löwen

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Solingen
Szteavin4swjeg 3 815102
 4 192 9 6 5 1 69 j3S59qtollsiq4sngen, bBn2oujgvrg
zur Karte
 0 2 1 2 137 984 2 22 8 318  6 297 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

11:00 18:00

Mittwoch

11:00 18:00

Donnerstag

11:00 18:00

Freitag

11:00 18:00

Samstag

11:00 18:00

Sonntag

11:00 18:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
dialo.de (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (7 Bewertungen)
Tripadvisor (29 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Thomas M.

, 27.06.2020 Yelp

„Aus mir unbekannten Gründen ist der Ort hier eine Hochburg für Waffeln. Das Waffelhaus scheint die Hauptquelle zu sein, aber auch hier ...mehr

Bemgi7wexvhrtu5ix2nk2g mdelden

Nikolaus H.

, 07.01.2017 Yelp

„Wir wollten nach dem Besuch des Weihnachtsmarkts noch etwas trinken. Die sauberen, aber lieblos dekorierten, hellbraunen Tische wollen so ...mehr

B6uqdewv519ert4chungfj meldesn
* * * * *

BB8-Star Wars

, 28.12.2015 golocal

„Das ist schon der Hammer ! Gestern waren wir mit Sohn auf dem wunderbaren Schloss Burg und sind ins Waffelhaus eingekehrt. Ansprechend von Außen, sehr gemütlich von Innen. Bedienung top - sehr freundlich und herzlich. Und die Karte lässt keinen Wunsch offen - Waffeln, Pfannkuchen, Kuchen etc. Wir hatten uns für Waffeln mit Puderzucker, mit Kirschen und für eine kleine bergische Tafel entschieden. Das Essen kam prompt und sah schon auf dem Teller so was von lecker aus... Kurz und gut - die Waffeln waren top und bislang das Beste an Waffeln, was wir auswärts je gegessen haben. Das gibt 5 Sterne mit einem zusätzlichen Plus und das Versprechen, dass wir Drei wiederkommen werden.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerutuwungusuv mbiwebfdlden

Colbee B.

, 06.03.2015 Yelp

„Excellent waffle . Better choice than the two restaurants up the hill. Try the cold milk. It is fresh and delicious .

Colbee out. ( for ...mehr

rB81ek2wjwertung mele10den
* * * * *

MMarz

, 10.09.2013 golocal

„Wenn man schon auf Schloss Burg ist, sollte auch die Waffel hier ein MUSS sein. TOP

Beszwgerrtung msawelde4ykn
* * * * *

buddy

, 26.06.2011 dialo.de

„die waffel mit milchreis und heißen kirschen kann ich sehr empfehlen. außerdem
gabs eine kleine ...mehr

Befwevbrtung0 melq0awdssen
* * * * *

fitzli

, 26.06.2011 golocal

„sehr freundlich und vor allem geduldig mit unseren ständigen umbestellungen. bergische kaffeetafel hat mir dort sehr gut gefallen. auf jeden fall zum empfehlen!Weiterlesen Text ausblenden

B ezrswfertuing gwmelden
* * * *

Punilla

, 29.04.2007 dialo.de

„das Angebot war sehr gut auch die Bedienung war Spitze.Man hatte
Verständnis,dass eine Bergische ...mehr

Bveei60wexx5rtu9jng melxden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Speisen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis