Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Restaurant Stückgut Verwaltungs GmbH

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Solingen
3sAlexande5p3kr-Coppeeg4fl-4wmlStrbbnr. 2500
 4 3022 306 75 71 Soffblbpiikqvngy8zen, Muifxkftta0pe
zur Karte
780 2 5641 62  2 026 43 3  6317 2   0 79 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

15:00 24:00

Dienstag

15:00 24:00

Mittwoch

15:00 24:00

Donnerstag

15:00 24:00

Freitag

15:00 24:00

Samstag

10:00 24:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
speisekarte.de (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (11 Bewertungen)
Foursquare (12 Bewertungen)
Tripadvisor (33 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Maxim H.

, 17.03.2017 Yelp

„Nach einem langen Arbeitstag kehrten wir in dieses Restaurant ein und freuten uns auf einen wohlschmeckenden Wochenausklang.

Das ...mehr

rBebowecwrirt m8oung melde9n

Heiko M.

, 22.05.2016 Yelp

„Eine gute Atmosphäre, preislich noch im akzeptablen Bereich. Der Service ist sehr stark abhängig von den handelnden Personen, meistens ...mehr

Bilewerto1ung mejldku6de uvn

lulu1307

, 22.04.2014 Yelp

„Ausbruch aus dem Ostertrott dachten wir uns - und mal wieder ins Stückgut!Zur Vorsicht hatten wir telefonisch reserviert, (...denn immer ...mehr

foxBewejaovrtunaag zmebe8lden
* * * * *

derinderinderinderin

, 19.11.2013 golocal

„Das Stückgut Cafe im Südpark ist von Grund auf eine gute Idee. Es wurde von Anfang an gut angenommen und ist seit jeher beliebt. Vor allem im Sommer, an warmen Abenden ist noch viel im Südpark los und das Stückgut ist gut besucht. Die Atmosphäre ist klasse! Der Name passt: früher waren die Güterhallen, in denen das Restaurant und die Künstlerateliers Lagerhallen der Deutschen Bahn und dienten als Stückgut-Lager. Bis zum Bau der Korkenziehertrasse und des Südparks standen die Hallen leer.Weiterlesen Text ausblenden

Bew9vaterfutu0ngv imelden
* * * * *

MMarz

, 10.09.2013 golocal

„Wer sich kulinarisch verwöhnen lassen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Eines meiner Lieblingsrestaurants, denn die Küche ist vielseitig, traumhaft und qualitätsbezogen! Tolles Personal!Weiterlesen Text ausblenden

6Be79wy4aeertung meld7drteb4nn
* * * * *

Gaumenfreund2321131

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Ich war am Mittwoch dort, und habe mich sehr wohlgefùhlt. Das Essen war top, top, die Bediehnung ...mehr

Bejywerxt2nung megmlr9sden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Biergarten, Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Speisen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis