Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Euro Grill

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Solingen
Hspaöhlscheitder Squqvtfgr. 71106064
314 652 6 989 99 0r1wSor668l5hing94ken, Ophligls1i1-Aufd6umke0nbrhöhe
zur Karte
5520 122 301 92 96 4904 63 020 2031 99 2730 0 6 077 262 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Frank S

, 10.03.2016 golocal

„Ich habe selten so guten Döner und so leckere tukische pizza genossen wie hier. War in der letzen zeit jetzt sehr oft dort essen und wirklich alles schmeckt vorzüglich. Seien es Pommes oder die Salate die, die Besitzer stets frisch selbst zubereiten. Fur mich gibt es weit und breit keine besseren Saucen wie hier. Die scharfe ist der Hammer und der Zaziki ist schön cremig und sogar mit Gabel zu essen. Nicht wie die flüssigen Saucen anderer imbiss Buden. Ich kann es jedem Solinger empfehlen Einfach nur Top!Weiterlesen Text ausblenden

Bewejartujzng muel40dedin
* * * * *

alnayaydin

, 26.01.2014 golocal

„super leckerer döner

Bezfwervt4gxung mefldr0en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Speisen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis