Benzinpreissuche
×

Cafe-Restaurant Haus Rüden

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Solingen
0mpUgrfndthtlfpgenrüden 93949
14 2 6 15 2 7 Solu0ycizwna31dgmukben, Hg9döhs3k8cdhekhid
91 0 2 6911 2 0 48 94 1  9448 6 0  5 0028 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

11:30 24:00

Dienstag

11:30 24:00

Mittwoch

11:30 24:00

Donnerstag

11:30 24:00

Freitag

11:30 24:00

Samstag

11:30 24:00

Tisch anfragen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
***

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
*****

MoNika1966

, 12.07.2017 golocal

„Super leckers Essen!!! Preis-Leistung vollkommen o.k., gemütlicher Biergarten - am liebsten sitzten wir im Sommer unter den Platanen. Ich kann mich meinen Vorrednern in keiner Weise anschließen, was den Service betrifft. Weder auf Getränke noch auf das Essen haben wir lange gewartet. An Wochenenden wenn es rappelvoll ist, dauert es natürlich etwas länger, aber das ist in anderen Lokalen auch nicht anders. Wir kommen immer wieder gerne und wir sind in all den Jahren noch nie enttäuscht worden. Auch unsere Hunde sind immer willkommen.mehr weniger

Unzumutbc5arn26er qB9ux3eikc4trag?
***

PepeGar

, 19.12.2013 golocal

„Küche: Super!
Preis: Vollkommen ok!
Ambiente: Bergisch-rustikal - auch schön!
Service: Mangelhaft! Leider ist sich der Herr Kellner oft zu fein, um sich ein wenig um sich um die Anliegen der Gäste zu bemühen.

Einzig und allein die kleine Dunkelhaarige Kellnerin (Jeren?!), die leider viel zu selten da ist, macht eine hervorragende Arbeit.

Wir kommen wieder! Aber Trinkgeld gibt es nur für die Kleine!
mehr weniger

hloUwnz2zumutbarehxuar Beiodobtrag?
**

Gina-Maria

, 02.07.2013 golocal

„Ein Trauerspiel - dabei gibt es hier wirklich leckere Speisen, z.B. den Speckpfannkuchen mit Salat fuer stolze 10,50 EUR. Ich liebe dieses Lokal im Sommer des wunderschönen Gartens wegen, hier sind es immer ein paar Grade kühler. Die Lage des Dörfchens ist idyllisch, nahe der Wupper, ruhig, Schafe weiden im Gärtchen nebenan. Also alles beste Voraussetzungen für eine schöne, genussreiche Mittagsstunde. und was passiert? Nix! Um die Bestellung aufgeben zu können, mussten wir 35 min. warten, wohlgemerkt die Bestellung fuer die Getränke! Wir beeilten uns dann mit der Entscheidung, was wir denn essen wollen, das wollten wir dann direkt beim Heranbringen der Getränke äußern. Ha! Falsch gedacht, Flüssiges bringt wieder die Aushilfskraft, für Bestellungen ist besagter Herr zuständig. Bis unser Essen dann endlich aufgenommen wurde, na ja, das dauerte dann auch wieder 20 min. Das erste von vier Essen kam, derweil die anderen noch etwa 10 min. warten durften. Lecker war es, alle waren zufrieden. Nur waren die Gläser leer, und der Kellner kam leider nicht auf die Idee, zu fragen, ob man noch etwas wünsche. Aber das hätten wir uns eh überlegt: Wollen wir in 30 Minuten etwas trinken? Traurig zuzusehen, dass sich der Kellner zu fein ist, benutztes Geschirr mit hinein zu tragen, sein Portemonnaie ist wohl schwer genug! Geschirr darf dann irgendwann später eine Aushilfskraft reintragen. - Auf die Bitte, eine Rechnung auszustellen, kam seine Antwort: "Da muss ich ja nochmal rauskommen!"mehr weniger

Unp ikzl4umutb2akzrer Beitrhag?

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Speisen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis