Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
×

DPD Pickup Paketshop SATURN Solingen

Eintrag gefunden unter: Paketshops Solingen
Kölner Str. 99
42651 Solingen, Mitte
zur Karte

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 26 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (26 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
Foursquare (11 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Christos Papakostas

, 07.11.2022 golocal

„Freches Personal. Wenn man etwas länger bleibt und sich das Sortiment genauer anschaut oder ein Foto von macht, wird man die ganze Zeit frech angestarrt und beobachtet als würde man etwas klauen wollen oder was weiß ich, was sich der Mitarbeiter dabei gedacht hat. So werden die Kunden nicht behandelt, wenn man auch kaufende Kunden haben will. Ich gehe nie wieder in den Laden. Viel Spaß mit der Ware.Weiterlesen Text ausblenden

Bekt4pwertung p6mhjelbde1dwn
*

A.Solingen

, 04.09.2022 golocal

„Ich war gestern in Saturn im Handyabteilung mit meinen Kindern.. Der Mitarbeiter dieser Abteilung war sehr Arrogant, unfreundlich, er wollte unser Gespräch beenden und weg gehen nur weil er meine Frage nicht beantworten konnte...so fühlt sich der Kunde(ich) unerwünscht, die wollen einfach nur seine Ruhe haben...Unkompetent und frech!!!!nie wieder!!!Ich wollte am liebsten kein Stern vergeben...1 muss ich leider,sonst wurde mein Kommentar nicht angezeigt
Einfach nur traurig
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe crtun1gybbt 2qmeldepn
*

morgenthaler

, 10.09.2021 golocal

„Betrifft Beratung in TV-Abteilung.
Der Mitarbeiter war nicht nur schlecht informiert, sondern er behauptete zu einem großen Teil vollkommen falsche Tatsachen. Drauf angesprochen, wurde er überheblich und unangenehm. Insbesondere dann, wenn man sich nicht gut auskennt und wirklich auf eine Beratung angewiesen ist, ist das sehr bedenklich und wird sich im Zweifel wohl eher nachteilig für den Kunden auswirken.
Es mag durchaus sein, dass es dort auch kompetente und freundliche Verkäufer gibt, aber man kann eben auch richtig Pech haben. Vorsicht ist also durchaus geboten.

Auf mein sachliches Feedback per Mail hielt man es bei Saturn in Solingen offensichtlich nicht für erforderlich, in irgendeiner Form zu reagieren.

Auch das passt durchaus ins Bild.

Ich für meinen Teil habe im Freundes- und Familienkreis jedenfalls eindringlich gewarnt, weil man sich nicht darauf verlassen kann, dass die Aussagen vor Ort dort auch nur ansatzweise etwas mit der Realität zu tun haben.
Weiterlesen Text ausblenden

Bet9g8werlo24tungy meoqlm9zbden
*

duftseiten

, 24.08.2021 golocal

„Gestern wollte ich einen Drucker bei Saturn Solingen kaufen. 1 Verkäufer in der ganzen TV, PC-Abteilung zu sehen. Dann zufällig einen der GF in der unteren Etage angetroffen, aber sowas von Selbstgefälligkeit/Kundenunfreundlichkeit habe ich noch nie gesehen, keine vernünftige Antwort auf die Frage nach evtl. Personal und dabei weiter Preisschilder verbastelt.
Da lob`ich mir die Zeiten als Herr Brinkmann noch GF war, der hatte Zeit auch für Kunden.
Den Laden seh`ich mir nicht mehr von innen an. Macht doch direkt zu wenn ihr keine Lust mehr habt.
Weiterlesen Text ausblenden

hkfhBqu4ewet7prtuekung me8xeclden
*

Der beste aber vergessen

, 05.05.2021 golocal

„Mit dem neuen Geschäftsführer Herr B. Bekommt der Saturn Solingen nicht einen Stern. Das Klima ist so kalt geworden. Zum Glück bin ich rausWeiterlesen Text ausblenden

Besrksweyrtu thng melizedwen
* *

Anita Seel

, 24.08.2020 golocal

„Ich habe vor 2 Wochen mein Smartphone dorthin gebracht weil da noch Garantie darauf war. Das Samsung lädt nicht mehr. Ein Leihgerät gibt es nicht und da ich es dringend für das Homeoffice benötige ist das sehr ärgerlich. Keine Auskunft darüber wann ich es wieder berkomme. Das nächste Mal werde ich wieder im Onlineshop bestellen. Ich kaufe mir jetzt ein neues. Nein ich kann Saturn nicht empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Blnf5ew13ertzungy meldf ien
*

Lassin Lassin Afansiou

, 17.02.2020 golocal

„Ich wollte mir ein Staubsauger kaufen. Die Marke war von rowenta und ein Ausstellungstuck. Der Verkäufer sagte mir es wäre frisch ausgepackt worden was ich drunter verstehe an den gleichen Tag. Nach dem ich ihn mehrmals befragt habe wielange das gute Stück als Ausstellungstuck dort steht sagte er mir 2wichen. Ich wollte nen preissnachlass wo er mir nicht entgegen kam. Dann rief er seinen Chef und verwies uns aus den Läden. Ich sagte das didie beide die größten schwachkopfe seid. UnfassbarWeiterlesen Text ausblenden

Bewezejrtuo71nmvk4g maeldevt0n
*

NoNameKundin

, 07.09.2018 golocal

„Ich bin nicht zufrieden. Alleine die Frau an der Kasse war sehr nett und hilfsbereit. Der Verkäufer bei den Handys hatte die meisten Kunden und hatte am wenigsten Zeit, deshalb ging alles sehr schnell, alle anderen Mitarbeiter, wenn man endlich jemanden gefunden hat, wiesen direkt daraufhin hin, das es nicht ihr Bereich ist, statt einfach nur mal zu versuchen, mir zu helfen, denn meine Fragen hätte bestimmt jeder beantworten können. Ich bin nun mit 3 Artikeln zuhause, die teuer waren und einen kann ich gleich wieder umtauschen oder muss etwas dazu kaufen, da er bei mir nicht passt, einen anderen hatte ich mir nach dem Auspacken anders erwünscht und gedacht. Ich wohne 75 km entfernt und hoffe, in meinem Saturn sind Mitarbeiter, die etwas freundlicher und hilfsbereiter sind und die Interesse an zufriedenen Kunden und noch Spaß an der Arbeit haben. Ich bin schwerbehindert, auch wenn man es mir nicht ansieht und hatte mich gefreut, neue Artikel zu kaufen, jetzt habe ich erneute Rennerei. Echt schade, da auch nicht viel los war an einem Donnerstagmorgen. Ich kam mir richtig blöd vor, so ignoriert zu werden und das Gefühl zu haben, aufdringlich zu sein, nur weil ich etwas kaufen wollte. Oberflächliche Freundlichkeit und das Mindestmaß an Beratung war aber vorhanden, deshalb 1 Stern.Weiterlesen Text ausblenden

Bgbmeypwe0ure5l9tung meiy9lden
*

Sascha Boy

, 24.05.2018 golocal

„Heute wollte ich mit meiner Frau einen Kaffee Vollautomaten von Delonghi kaufen. Wir hatten uns vorher schon sehr gut informiert. Also suchten wir zielstrebig einen Verkäufer/in der uns diese Kaffeemaschine verkauft. Innerhalb kürzester Zeit fanden wir auch eine Verkäuferin Namens Frau Sanches. Sie wollte uns diese Maschine sofort ausreden.... was schon sehr unangenehm war sie wollte vergleiche ziehen und uns was besseres anbieten. Ok aber bitte in der gleichen Preisklasse. Vonwegen der Preis war um das dreifache teurer..... meine Frau verneinte dies worauf Frau Sanches immer genervter wurde. Sie zeigte uns dann eine Maschine die doppelt so teuer war. Meine Frau erwiderte wieder das wir uns endschieden hätten.... darauf sagte Frau Sanches sie hätte nur noch das Ausstellungsstück.... kein Problem können Sie uns preislich einbisschen entgegen kommen? Frau Sanches wurde immer genervter und sagte sie würde sich doch nicht zum Affen machen. Meine Frau und ich waren entsetzt. Auf die bitte mit jemand anderes zu sprechen ging Frau Sanches nicht ein. Irgendwann holte man jemanden dazu der keine Tageszeit oder Namen nannte. Sehr schade und traurig. Niewieder Saturn Solingen. Ganz schwache Sozialkompetenz verkäuferische ausbildung = 0Weiterlesen Text ausblenden

nwBefswerl5iytungi8 meldb8en
*

Mario B

, 17.05.2018 golocal

„Habe viele Geräte im Saturnmarkt Solingen eingekauft, so habe ich im Juli 2017 ein neues Handy erworben und mich nach einer Zusatzversicherung erkundigt, wenn es einmal herunterfallen sollte und beschädigt wird. Der Verkäufer hat mir eine Versicherung für 120,00 EUR, Laufzeit 2 Jahre angeboten.

Leider ist mir mein Handy im Mai 2018 heruntergefallen und das Display war beschädigt. Ich war froh eine Versicherung bei Kauf des Handys abgeschlossen zu haben.

Nun geht der Ärger los, voller Erstaunen wurde mir mitgeteilt, dass ich eine Selbstbeteiligung von 50,00 EUR leisten muss. Als ich den Mitarbeiter daraufhin Ansprach, wurde ich an den Verkäufer verwiesen. Dieser bestätigte mir, dass er Kunden nicht immer über diese Selbstbeteiligung bei Verkauf informiert.

Nach der Suche einer einvernehmlichen Lösung, wurde ich an den Abteilungsleiter verwiesen. Als ich ihn damit konfrontierte, stritt er alles ab und als ihn keine Argumente mehr einvielen, verwies er auf mehrere Seiten AGB der Versicherung die ich mir vor Abschluss im Markt ja hätte durchlesen sollen. Traurige daran, ich habe keine AGB erhalten, die ich studieren hätte können.

Dann hat der nette Abteilungsleiter uns einfach ignoriert und ist seiner Wege gegangen.

Dies war das letzte Mal, dass ich im Saturnmarkt Solingen war, halbwahre Beratung mit freudiger Erwartung der Provisionszahlung der Versicherung.

Telefonischer Versuch die Marktleitung zu erreichen, blieb erfolglos. Telefonieren ist anscheinend nicht ihre Stärke
Weiterlesen Text ausblenden

Bewjmdebymtrtung h2klmelgd4uen
*

verarschter Kunde 66

, 14.08.2017 golocal

„Arrogante, unfreundliche Mitarbeiter die Kunden lieber beleidigen , als bei günstigeren Angeboten von Mitbewerbern einem zumindest entgegen zu kommen. Auf Nachfrage den Geschäftsführer Herrn Brinkmann zwecks Beschwerde sprechen zu wollen, wurde ich von diversen Mitarbeitern hingehalten oder dazu bewegt ihm doch lieber eine Mail zu schreiben. Die Kollegen sägen durch ihr Desinteresse selbst an ihren Jobs und wenn dann mal wieder Stellen gestrichen werden, ist das Gejammer groß :-(
Nie mehr SATURN Solingen !!! Saturncard habe ich gekündigt. Außer Spam-Werbung bringt die eh nichts.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewejrtuc7qngo x esnmeoxlblden
* * *

Exlenker

, 01.07.2016 golocal

„Hier in diesem Saturn war ich beim Bummeln durch Solingen gelandet, da für die Solarlampen Neue wiederaufladbare Akkus benötigt wurden. Die Abteilung fand man recht schnell ohne einen Mitarbeiter zu fragen, die, so wie ich es sah, sich untereinander angeregt unterhielten.
Kurz zur Kasse, bezahlen, und schon war man wieder draußen.
Diese Filiale bekommt von mir 3 ***.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertcr1unodjg75q dbpumeldexuehn

Jürgen W.

, 08.06.2016 Yelp

„Unfähiges unfreundliches Personal. Die gleichen Artikel gibt es in jedem anderen Saturn mindestens 10 % billiger. Kassenzone absolute ...

Bepqx6whhbetqt6rtun9atg meldepsn
* * *

tunny341

, 28.02.2015 golocal

„Saturn in Solingen ist nicht wirklich gut, allerdings der einzig wirkliche Elektro-Unterhaltungs-Markt hier.

Der Laden ist oft zu voll, so das man keinen Mitarbeiter mehr für die Beratung bekommt.
In der Handy oder Laptop Abteilung wird man immer sofort mit lästigen Vertragsangeboten von irgendwelchen "günstigen nur Momentan verfügbaren Schnäppchen" angesprochen.
Die Mitarbeiter in diesen Abteilungen können es auch nicht verstehen wenn man ihnen klar und deutlich sagt kein Interesse daran zu haben.
Die Preise im Saturn sind wie so oft schon erlebt, meist deutlich teurer als Online-Angebote, wobei man natürlich auch an die lieben Mitarbeiter denken muss, die bezahlt werden wollen ;)
Weiterlesen Text ausblenden

99azBtife07wertung amelm0den

Stefan K.

, 06.01.2014 Yelp

„Gegenüber der bisherigen Filiale über der Galeria Kaufhof ist die neue Filiale im Solinger Hofgarten ein Lichtblick. Heller, moderner, ...

Beweytwrgmrwtun0t3g mej9qld9q4en
* * * * *

derinderinderinderin

, 27.12.2013 golocal

„Der SATURN-Markt Solingen war lange in den Clemens-Galerien über Kaufhof zu finden, ist jetzt aber in das neue Einkaufscenter Hofgarten am Graf-Wilhelm-Platz umgezogen. Das Sortiment ist üblich, von der Fläche her ist SATURN das größte Elektrofachgeschäft der Stadt und natürlich unentbehrlich. Die Angebote sind teilweise wirklich super, da kann man nichts sagen. Wer sich wirklich etwas anschaffen möchte, kann im Internet meistens natürlich viel sparen.Weiterlesen Text ausblenden

Be4bk wertujenrg m6cbmeldegfvn
* * *

Radulf

, 09.11.2013 golocal

„Vor dem großen Umzug des SATURN-Marktes in den neuen Hofgarten, wollte mich mir einen BluRay-Player kaufen. Die Preise zum Ausverkauf waren alles andere als Schnäppchen. Nachdem mir der Verkäufer sagte, das an den Preisen nichts mehr zu machen sei, bin ich zur Konkurrenz gegangen. Bei Expert habe ich für den gleichen Player satte 30 Euro Rabatt erhalten. OK, im Internet hätte ich beim größten Onlinehändler noch etwas mehr gespart.
Dennoch habe ich dort den Player gekauft, weil man mir sofort preislich entgegen kam, das macht den Kunden richtig happy.
Saturn hat es wohl noch nicht verstanden, das die Kunden auch in Solingen noch Alternativen zum Elektroeinkauf haben.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewbxbertuoxhng mi7oedldhxn en
* * * *

flipgrooby

, 23.07.2013 golocal

„Die einzige Elektronik Kette die sich mitten im Zentrum von Solingen befindet. Ansonsten gibt es nur einen GamesStop wenige Fußminuten entfernt.
Wegen der zentralen Lage und der wahrscheinlich fehlenden Konkurrenz sind die Preise recht hoch, weshalb ich einen Preisvergleich im Internet immer vorziehe.
Meist sind allerdings die wöchentlichen Angebote sehr interessant. Der Laden an sich erstreckt sich über zwei Etagen und eigentlich ist es zu jeder Tageszeit sehr voll. Es sind zwar genug Kassen geöffnet, das man meistens nicht allzu lange ansteht, trotzdem herrscht vor allem im Spiele und Film Bereich ein regelrechtes Gedränge.
Insgesamt zu empfehlen, vor allem zentralen Lage und der fast monopolartigen Stellung im Solinger Zentrum. Einzige Alternative für Elektro-Artikel ist der Expert Schultes ein Stück weiter auf der Hauptstraße.
Weiterlesen Text ausblenden

tjhBeh5wepqrtudnfpg melden
*

thorbenklever

, 18.06.2013 golocal

„Meine Erfahrung mit Saturn ist wie folgt,inkompetente und zuweilen sogar arrogante Mitarbeiter, kein Service, im Schadensfall absolut kleinkariert und überheblich, wer da elektronische Geräte kauft ist es selber Schuld. Lieber beim kleinen Fachhändler kaufen welcher für seine Kunden noch eine Wertschätzung hat, aber bestimmt nicht mehr da. Mehrere Geräte habe ich dort gekauft, unter anderem ein Smartphone von HTC welches eine Vollkatastrophe war. Hier erwiesen sich die Serviceleistungen erstmalig als absolute Frechheit, jetzt dasselbe mit einen Laptop von Sony. Maustaste kaputt, Garantie nach einem Jahr abgelaufen und der freundliche Hinweis des Mitarbeiters das man mit der Beweislastumkehr schlechte Karten habe, wohlgemerkt bei einem Pfennigbauteil welches in einer Fachwerkstatt in ca. einer dreiviertel Stunde ausgetausch wird. Erst die Leute schlecht beraten, wichtige Informationen über Garantieleistung vorenthalten, wenn der gekaufte Artikel dann kaputt geht werden auf arrogante und geradezu unverschämt kleinkarierte Art und Weise Gesetzestexte vorgekaut als ob man zufriedene Kunden nicht nötig habe, da ist man sprachlos. Ich werde allen meinen Bekannten und Freunden in Zukunft entschieden davon abraten ihr Geld einem solchermaßen kundenunfreundlichen Unternehmen in den Rachen zu schmeissen.MfGWeiterlesen Text ausblenden

B0yjewertuan0kg meneldeg0vqn
* * *

christowe

, 24.05.2013 golocal

„“Geiz ist geil” und “wir hassen teuer” sind die berühmten Slogans des Elektroriesen. Und wo wir beim Thema Geiz sind: Saturn ist wirklich geizig wenn es darum geht günstige Preise zu machen.
Was nicht gerade im Angebot ist entspricht in der Regel den Listenpreisen des Herstellers. Dafür ist die Auswahl natürlich riesig.

Ich weiß noch genau wie die 3 großen Kette die kleinen Fachhändler systematisch mit Ihren Super-Angeboten kaputt gemacht haben. Und plötzlich war die Zeit der Mega-Angebote vorbei. Zum Glück gibt es noch Händler die überlebt haben…

Letztens hatte Saturn einen LED-TV im Angebot zu einem sehr guten Preis. Das Gerät sollte nur an dem einen Tag verfügbar sein. Keine Stunde nach Eröffnung waren die Geräte ausverkauft. Da blieb dem Personal nichts anderes übrig als den Kunden die teureren Geräte anzubieten.
Merkwürdigerweise war am nächsten Morgen das Gerät wieder verfügbar. natürlich zum alten Preis. Wahrscheinlich eine Spontanlieferung des Herstellers über Nacht.

Saturn lohnt sich für die Schnäppchen-Angebote und wegen der riesigen CD-, DVD- und BluRay-Auswahl. Aber in der Regel bekommt man die angebotenen Artikel anderswo günstiger.

Ich “missbrauche” Saturn meistens um mir die Geräte anzuschauen und bestelle dann wo anders. Da hat man unter Umständen ein enormes Sparpotential. Das ist dann ja auch bestimmt im Sinne von Saturn, schließlich hassen die ja teuer.
Weiterlesen Text ausblenden

uoBeweluqar12tung mel ysldein
* * * *

J0nny

, 18.12.2012 golocal

„Durch die mittlerweile in Solingen erarbeitete Monopolstellung kommt man früher oder später zu dem Schluss, dass es der beste Laden in seiner Kategorie ist.

Das Personal überzeugt von seeeeeehr fachkundigem Wissen innerhalb der CD-Abteilung (bis hin zu blindem hingreifen ins Regal bei gleichzeitigem richtigen Ergebnis) und auch fachkundigem Personal im Computerbereich. [Die anderen Bereiche kenne ich nicht; deren Fachkentniss möchte ich nicht in Frage stellen.]

Auch ist das Kassenpersonal immer wieder damit beschäftigt, einen schnellen Ablauf zu garantieren - durchaus in gutes Elektrohandelsfachgeschäft. Empfehlenswert.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweo95rtunkenz5q3g 3meldiipken
* * * *

Test123

, 04.10.2012 golocal

„Der Saturn bietet ein relativ großes Sortiment und hat alles Nötige, was man braucht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und in der Regel sind auch genügend Mitarbeiter im Laden zu finden. Lediglich die Sortierung im Laden kann manchmal verwirrend sein, insbesondere ist die Beschilderung nicht ausreichend/ nicht gut einsehbar.Weiterlesen Text ausblenden

yrt9Beweqrtu940ng meeeldel8n
* * * *

tambokkaliazu

, 03.10.2012 golocal

„Eine mittelgroße Saturnfiliale, die sich über zwei Etagen erstreckt. Das Angebot entspricht dieser Ladengröße. Selbstverständlich gibt es nicht für jeden Fachbereich eine sehr große Auswahl, jedoch reicht es durchaus aus. Die Musikabteilung ist recht groß. An Zubehör,wie Kabeln, mangelt es jedoch. Es wird meist nur eine Marke angeboten, die zudem recht teuer istWeiterlesen Text ausblenden

Beqqewveq8rtungy mikd2elden
* * * *

Pati7390

, 02.10.2012 golocal

„Der Saturn liegt in der Innenstadt im Kaufhof Gebäude. Besonders angenehm finde ich den zweiten Eingang durch die Clemens Galerien, sodass man nicht jedes Mal durch den Kaufhof muss. Der Laden ist gut sortiert, gelegentlich muss man ein wenig suchen, da gerade Angebote nicht in der Abteilung zu finden sind, sondern auf Sonderflächen. Was mir immer wieder positiv auffällt ist, wie problemlos ein Umtausch oder Garantiefall behandelt wirdWeiterlesen Text ausblenden

1c71Bg ewe98ert9ung melde8k0n
* * * *

Hoolycraap

, 13.09.2011 golocal

„Ein toller Laden mit großer Auswahl, guter Beratung und netter Bedienung, aber auch nicht gerade billig.Weiterlesen Text ausblenden

Bewek rtung 3smeufldwxe186bn
* * * * *

Ganesha

, 07.05.2011 golocal

„Abstand der Beste elektronik Markt ,weit und breit in Solingen. Und der einzige Saturn in der Nähe. Die verschiedenen Auswahl ist okay und Verkäuferin/er sind stehts gute gelaunt .
Alles Gut sortiert und übersichtlich und sehr Preiswert vgl zu Online Händlern zum teil.

Öffnungszeiten
Mo-Fr:
10:00 - 20:00 Uhr
Sa:
10:00 - 20:00 Uhr

Fazit: Top Fachelekto Markt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bxmex hwf6xlerstx2fdung melden
* * * * *

ReScha2010

, 05.05.2010 golocal

„Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, z.B. als ich einen internet Stick umtauschen wollte, musste ich nur in die endsprechende abteilung gehen und einen Mitarbeiter fragen. Dieser nahm den alten Stick dann entgegen und hat mir einen Neuen gegeben. Alles sehr unkompliziert. Weiterlesen Text ausblenden

Bewertk4dunkeg moe8lde2n
* * * * *

Dennis.

, 05.01.2010 golocal

„Hier gibt es alles was das Herz begehrt: Computer, Kameras, Digitale Bilderrahmen, Games und vieles mehr.. (Eben alles was das Herz eines Technik-Freundes begehrt!). Ich bin dort langsam zu einem Stammkunden geworden und kann es nur empfehlen. Die Preise sind Fair, die Anstellzeit an der Kasse ist auch nicht allzu lange. Manchmal ist der Laden überfüllt, aber das gibt dem ganzen einen guten Eindruck. Im vollen und ganzen kann ich Saturn in Solingen nur empfehlen!Weiterlesen Text ausblenden

0bcsBenwer3cu7tuqntyg melden

Informationen

DPD Pickup Paketshop SATURN Solingen

Sie suchen DPD Pickup Paketshop SATURN Solingen in Mitte? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch DPD Pickup Paketshop SATURN Solingen aus Solingen-Mitte direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Solingen: Lassen Sie sich die Adresse von DPD Pickup Paketshop SATURN Solingen auf der Karte von Solingen unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu DPD Pickup Paketshop SATURN Solingen in Solingen während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu DPD Pickup Paketshop SATURN Solingen brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 08.09.2023

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis