Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

REWE Ihr Kaufpark

Eintrag gefunden unter: Lebensmittel Solingen
Walo1ttsxerbwjx-Doddojve-Strop. 0737
3334 4012 06 85 8597 qunSolhfingw978e2bn, Hlz8cöh0tschqh3eid
zur Karte
6380 82 551 22 91  8 56 1  70 6140 13 66 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:00 22:00

Dienstag

07:00 22:00

Mittwoch

07:00 22:00

Donnerstag

07:00 22:00

Freitag

07:00 22:00

Samstag

07:00 22:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Foursquare (13 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

C. Ma.

, 14.01.2022 golocal

„Absolut respektloser Umgang mit der Kundschaft. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich wurde angepöbelt von einem Mitarbeiter mit „Alter“ und „Junge“ in einem aggressiven Ton, dass man denken könnte man ist im Getto angelandet. Ich habe mich bei einem Einkauf noch nie so unwohl gefühlt. Wollte einfach nur noch raus. Ich möchte nicht von Angst sprechen aber ein sehr klares Unwohlsein. Meine Vermutung ist, dass der MA zum Sicherheitsdienst, bin mir aber nicht sicher.Weiterlesen Text ausblenden

Bpv0wewer7r5t8rvuunsg meld0yfen
* *

k-stachel

, 14.11.2019 golocal

„Es hat sich immer noch nichts geändert und Artikel die immer vorhanden waren sind aus dem Sortiment genommen worden, angeblich erfolgt keine Lieferung mehr an REWE. Die Wege zwischen den Regalen sind weiterhin mit neu gelieferter Ware zugestellt. Aufgrund Corona und den Abständen kommt man schwer an den wartenden Kunden vor der Fleischtheke vorbei wenn man an die Wursttheke möchte. Selbst am Eingang hat man Platzprobleme, da links die Blumentheke ist und rechts die Käufer beim Bäcker stehen. Dableibt in der Mitte nicht viel Platz und Abstand halten ist nur schwer möglich.
Bis jetzt hatte ich immer noch auf Besserung gehofft. Aber sobald in Ohligs der REWE eröffnet (wohne selber in Ohligs) werde ich mich da orientieren, in der Hoffnung dass dort die Regale nicht so eng aneinander und vollgestopft stehen.
Denke auch immer noch, dass das Personal sein Bestes gibt, aber sicherlich zu wenig Helfer dort sind.


Nachdem ich schon über dreißig Jahre in dem Geschäft (vormals Groka, Kaufpark) einkaufe, bin ich seit ein paar Monaten sehr enttäuscht.
Das Sortiment hat sich zum Teil verändert, Fächer sind leer, die Wege zwischen den Regalen sind zugestellt, man muss Umwege laufen um an diverse Regale zu kommen, es stehen unausgepackte Artikel am Rand (Personalmangel beim Einräumen?).
Alles in allem ist der jetzige Rewe ein unordentlicher Laden geworden. Ich habe immer gerne dort eingekauft, überlege aber jetzt mich anderweitig zu orientieren.

Was die Wursttheke angeht, so ist dort zu gewissen Stoßzeiten Personalmangel oder aber zwei Personen bedienen und die dritte Person schneidet weiter in aller Ruhe Wurstsorten auf, obwohl meiner Ansicht noch genug vorhanden ist. Da interessiert in dem Moment nicht die Kundenschlange. Kritik ist aber in dem Moment nicht erwünscht.
Das Personal dass schon lange da ist, ist freundlich und nett.
Denke es liegt auch ein wenig an der Organisation.
Weiterlesen Text ausblenden

Beeewewrtun2ehhg 9lmeldewn

Jürgen W.

, 08.06.2016 Yelp

„Die bekommen es mit der Besetzung der Kassen nie hin. Ultimo nur zwei Kassen besetzt mit Riesen Andrang, zu ruhigen Zeiten wenn der Laden ...mehr

Beew82ertnung melyidqen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Nahrungsmittel, Genussmittel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis