Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_5.webp

Frank Thomas KTR Kundendienst

Eintrag gefunden unter: Haustechnik Solingen
xajBlumyectpnrvmstr. 1706118537
94 02 56 7 5 005 Sl8colqhyin0bgoen, ovfpMibqbt3blute
zur Karte
7350 2 91 402 94 542 3150 599 59 9 326 4500 9 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 17:00

24 Std. Notdienst

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Schwimmbad soll Spaß machen

, 07.10.2022 golocal

„Hat keine Ahnung von Pooltechnik.Alles vollkommenfalsch zusammen gebaut und verklebt.Schreibt viel zu viel Material und Stunden auf.Hat Arbeit nicht beendet.Schwimmbadpumpe und Pooolheizung samt Zuleitungen kann ich nun weg schmeißen und gänzlich erneuern.Auch nach Bitten und Anmahnen wurden die Arbeiten nicht korrigiert.Außerdem zu viele Stunden berechnet.Ausführende Monteure waren zwischendurch für Noteinsatz fast 3 Stunden abwesend, diese Zeit wurde trotz Reklamation berechnet.Material wurde viel zu viel ausgerechnet und nicht verbraucht. Leider absolut nicht zu empfehlen, besser Finger weg. Auch nach Rücksprache, Zeugen und Bewisfotos keine Reaktion oder Einsicht.Weiterlesen Text ausblenden

4q2gBewerzyzctung mel2ba1d2ved3n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Wartung, Badrenovierung

  • Produkte

    Solaranlagen, Lüftungssysteme

  • Marken

    Vaillant

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis