Hausgeräte Goldinger, Mangiapane-Goldinger

Eintrag gefunden unter: Hausgeräte Solingen
 4 3 62 7477 1 9 S3ov49loimcongen
 0 1 7 1266 367  5 7 0 0003 303 17 702 737 66 884 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

  • 760 1 757 2 6 37 95 37 74 23 403 545 1597 2 43 3186 3 4

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (8 Bewertungen)
**

Biene 3

, 24.05.2017 golocal

„Meine Spülmaschine eine Siemens funktionierte nicht mehr. Am 15.02.2017 Sie wurde nicht mehr heiß pumpte aber noch gut. Herr Gcldinger kam Maß alles durch und meinte es liegt an der Pumpe. Kurz um wurde die Pumpe ausgetauscht nach einer Woche war die neue da. 303 Euro bezahlt. 4 Tage waren das Waschvergnügen . Danach mußte ich Herrn Goldinger wieder her bitten nun heißt es ein Relais ist kaputt. Es würde 2 Wochen dauern . Habe zwischendurch noch Mal versucht ihn zu erreichen da wurde die Telefonanlage neu eingerichtet nicht erreichbar. Dann heißt es nächste Woche. Jetzt warte ich schon über einen Monat habe in der Zeit schon 2 Mails und 5 Mal versucht an zu rufen da hieß es nur " Werde mit meinem Mann sprechen" bisher keine Reaktion mehr! Toll!!! Diese Woche noch dann gehe ich zum Anwalt.
C
mehr weniger

39U8nzumutbareet9hr Bcfeitrstag?
*****

Gregorie

, 08.05.2016 golocal

„Meine Waschmaschine von Miele ist kapput gegangen. Also rufte ich
sofort Bei Haugeräte Goldinger an weil freunde auch bisher immer mit denn service Zufrieden waren, Genau wie ich dann auch(-:.ich kann die firma nur weiter empfehlen man hat mir auch noch gute tipps zur pflege der Maschine gegeben.Der Techniker war sehr Freundlich und die Dame am Telefon Auch habe inherhalb eines tages ein Termin Bekommen.und denn Schlechten Bewertungen Kann ich garnicht Zustimmen.mehr weniger

Unzumuth43pba3o4rer B7sei37ntrarg?
*****

Marisa M.

, 08.05.2016 golocal

„Unsere Spülmachine funktionierte nicht mehr. Herr Goldinger kam zu uns nach Hause und überprüfte die Maschine. Er gab uns ein Angebot, daß wir auch annahmen, für die Reparatur der Spülmachine. Da leider erst ein Ersatzteil bestellt werden musste, kam er nach ein paar Tagen wieder zu uns und Reparierte die Maschine. Wir waren mit den Service sehr zufrieden und auch der Preis ging in Ordnung. Gerne werden wir uns bei dem nächsten defekten Gerät wieder an Herrn Goldinger wenden.mehr weniger

qUnzumultbfvbarerqkm Beufitrag?
*

Coline

, 18.04.2016 golocal

„1. Kontrolle des Wärmepumpentrockners, angeblichen alle Filter dicht, daher würde er auch nicht binnen 3h trocknen. Der obere Filter wurde gestern geleert...
2. Der untere Filter sollte ebenfalls tägl. gereinigt werden, in der Bedienungsanleitung steht von Zeit zu Zeit.
3. Der Trockner hätte ja bereits nach 10 Min. die Temperatur von 43 Grad erreicht, der Hinweis, das er zuvor 1:07h gelaufen hat und damit 1:17h schien unrelevant.
4. Ich sollte den Filter mit Wasser auswaschen. In der Bedienungsanleitung steht, man sollte dies nicht tun.
5. Tel. habe ich sodann noch einmal bei der Fa. angerufen um mitzuteilen, dass das in der Bedienungsanleitung anders steht, worauf mir die Dame sagte, sie mache das privat auch so. Worauf ich erwiederte, dass das unrelevant ist, da eine Bedienungsanleitung vorgibt, wie die Maschine zu handhaben ist. Hierauf wurde die Dame laut, ich sei unverschämt und sie würde es auch so machen und mit so einer unverschämten Person wie mir würde sie nicht telefonieren und legte auf.
6. Der Monteur wiess mich bei verlassen des Hauses noch darauf hin, sollte ich eine Bewertung schreiben, solle ich schön bei der Wahrheit bleiben. Ehrlich gesagt empfand ich es schon bedrohlich, daher muss ich das mal hier loswerden.
mehr weniger

Unzumiw7utbt9uparer Beitrmga8gygxk?
*****

gasolina

, 07.12.2015 golocal

„Bereits mehrfach habe ich die Fa. Goldinger wegen diverser defekter Geräte beauftragt. Jedes Mal bekam ich kurzfristig kompetente und sehr freundliche Hilfe.
Nach der immer sehr sorgfältigen Fehlersuche und Diagnose wurde ich informiert, was genau defekt ist und welche Kosten mich erwarten. In allen Fällen war die Reparatur erfolgreich und die Kostenschätzung zutreffend.
mehr weniger

Ufwsmnhcuzum80eutbnidsarer Bfu5eitrag?
*****

beccaJ

, 30.11.2015 golocal

„Wir hatten nun schon zum 2. Mal die Hilfe von Herrn Goldiger in Anspruch genommen. Das erste Mal war eine Pumpe an unserer Spülmaschine defekt und wurde ausgetauscht, beim zweiten Mal war das Lager unserer Waschmaschine kaputt.
In beiden Fällen erhielten wir eine angemessene Beratung, z.B dass die Waschmaschine besser erneuert, als repariert werden sollte, da es sonst zu teuer wäre. Preis-Leistung waren absolut angemessen und die Beratung auch für einen Laien gut verständlich.
Gerne wieder, auch,wenn ich hoffe unsere Geräte gehen nicht kaputt.
R. und C. Jansen
mehr weniger

Unz yummoutbmzbarer Beitrwhw2agpu8w?
*****

matra230179

, 27.11.2015 golocal

„Herr Goldinger war heute bei mir um meine Waschmaschine zu reparieren. Ich kann nur sagen das ich sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit war. Der von mir selbst vermutete defekt der Ablaufpumpe stellte sich nur als ein in den Flügeln der Pumpe hängendes Haargummi heraus. Vielen dank an Herrn Goldinger für die schnelle und günstige Reparatur. Sabine S.mehr weniger

wdqhUnzumuo2tbareioertdv Beitray9ntg?
**

Regine258

, 29.03.2015 golocal

„Herr Goldinger versäumte bei seinem ersten Besuch, meine defekte Einbau-Kühl-/Gefrierkombi umfassend zu überprüfen, sondern war der Meinung, der Thermostat seie kaputt. Zwei Tage später baute er neues Thermostat ein. Die Rechnung betrug 175,00 EUR. Leider funktionierte das Gerät auch nach 3 Tagen immer noch nicht. Ich vereinbarte daher einen 2. Besuch, bei dem Herr G. dann das Gerät ausbaute und überprüfte. Dabei stellte sich heraus, dass es nicht am Thermostat liegt, sondern das der Generator (?) auf der Rückseite des Gerätes nicht mehr funktionierte und dass sich eine Reparatur nicht mehr lohne.

Da Herr Goldinger es versäumt hat, dass Gerät bei seinem ersten Besuch auszubauen und alles zu überprüfen, musste ich somit statt nur 38,00 EUR wie o. a. 175,00 EUR bezahlen. Er weigerte sich auch, den nutzlosen Thermostaten wieder auszubauen und mitzunehmen!

Leider hat Herr Goldinger es vorgezogen, auf meine E-Mails, in denen ich um eine Teilerstattung der o. a. Rechnung auf Kulanzbasis bat, nicht zu antworten.
mehr weniger

w58Um1ngzumutbarer Beitbiauragg2yz?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis