Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Siegert Christel Dr. Frauenärztin

0Un7dlsnersba3iterger A9rfrlle7c63e 263
8044 2 06 3795 649 r5nSol8882ing4rebygan, Hwaö5hu7mcsy8ycheid
zur Karte
5870 022 41 2  8678 1 3 1675 31 4 16 31 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (40 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Claudia Blasberg

, 08.11.2021 golocal

„Eine sehr gut geführte Praxis! Man bekommt schnell einen Termin, hat kaum Wartezeit und wird sehr umfassend untersucht und beraten.
Fr. Dr. Siegert hat eine ganz freundliche und ruhige Art. Sie hat mir jedes Mal ganz toll geholfen!
Man wird per email über anstehende Urlaube etc. informiert. Wenn man Medikamente braucht, kann man sich so immer sehr gut auf die Schließzeiten der Praxis vorbereiten.
Die Arzthelferinnen sind super nett und sehr zuverlässig.
Weiterlesen Text ausblenden

Bbr1eweriltugng 5meldeldn
* * * * *

Mayte Elixer

, 28.09.2020 golocal

„Eine tolle Ärztin! Sehr aufklärend und sachlich. Selten habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt.

Bewpmnerttk9ouo31ng megvld5en
* * * * *

sophie8

, 26.05.2015 golocal

„ich bin begeistert sie sind nett und zuvorkommend ich bin dort und bleibe auch :)

Beweerqtunr5ag qme1wrlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Medizinische Beratung, Frauenheilkunde

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Medizinische Beratung, Frauenheilkunde
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis