Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Plansecur Frank Strippel

Neuv5we3cnhofer2k Sajctr. 443309
414 2 6 6 885 47 S8nolinjnmgl81ei4sn, H3dö7j4khwgbxschlueid
zur Karte
30 2 81 2 5 306 64 84  5 018 9 57 0 9 0  9 5 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 48 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (48 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 20.08.2015 KennstDuEinen.de

„Mit Herrn Strippel habe ich einen Ansprechpartner gefunden, der auch sehr gut mit meinen kritischen ...mehr

xuBewertu2gyng wrc9meldmglept 7n
* * * * *

anonymous

, 25.01.2015 KennstDuEinen.de

„Vorgabe war: anhand eines uns vorliegenden Kreditinstitut-Angebotes für eine Sofortrente dieses zu ...mehr

Bewertun7gdlp m6leldr0eri un
* * * * *

anonymous

, 29.11.2014 KennstDuEinen.de

„Herr Strippel hat mir in einer Situation, in der ich viele andere Dinge im Kopf hatte und mich ...mehr

8w8Bewertunglgqpkh mev gldepexn
* * * * *

anonymous

, 28.09.2014 KennstDuEinen.de

„Auf Empfehlung eines Kollegen ließ ich mich vor einigen Wochen von Herrn Strippel beraten. Er nahm ...mehr

Bewk8tcertuhusngai fmeldg0en
* * * * *

anonymous

, 25.09.2014 KennstDuEinen.de

„Kompetent, zuverlässig und hochprofessionell in allen Belangen der Finanzplanung und Altersvorsorge

Beg9wlwertulng m5elden1n
* * * *

anonymous

, 04.09.2014 KennstDuEinen.de

„.. .so kann ich meine Erfahrungen mit meinem Anlageberater Frank Strippel wiedergeben. Als ehemalig ...mehr

ggBewertuang9ser skmelsden
* * * * *

anonymous

, 13.07.2014 KennstDuEinen.de

„Wir haben Herrn Strippel gebeten, uns einen aktualisierten Überblick über unsere finanzielle ...mehr

snBewc3ertuhcnknmg mel5den
* * * * *

anonymous

, 26.05.2014 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit der von Herrn Frank Strippel geleisteten Arbeit mehr als zufrieden. Seine ausführliche ...mehr

Bebw57x1e edyrtung melhh8xdy en
* * * * *

anonymous

, 19.05.2014 KennstDuEinen.de

„H. Strippel ist seit einigen Jahren mein Finanzberater, und ich fühle mich aufgrund der Transparenz ...mehr

Bpew21er1tung d1v5meblden
* * * * *

anonymous

, 29.04.2014 KennstDuEinen.de

„Ich kenne Herrn Frank Strippel seit vielen Jahren und vertraue ihm in Finanzfragen voll. Seine ...mehr

swdBewernstuingel3 gmelden
* * * * *

anonymous

, 23.04.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich sehr spontan entschlossen, mich bezueglich einer Alternative zu den enttaeuschenden ...mehr

Bexoqewert2unq96og mtwjeldepue4n
* * * * *

anonymous

, 08.04.2014 KennstDuEinen.de

„Resigniert und unzufrieden mit der Beratung durch zwei bekannte Finanzdienstleister kam ich ohne ...mehr

bBu36ewegzrtung ibfmptmrelden
* * * * *

anonymous

, 27.03.2014 KennstDuEinen.de

„Frank Strippel berät mich nun schon seit vielen Jahren. Er war und ist mir in verschiedenen ...mehr

Bewertcgcugsng sm 6elndden
*

anonymous

, 24.03.2014 KennstDuEinen.de

„Wir haben durch die Anlageberatung von Plansecur für unserer Verhältnisse sehr viel Geld verloren. ...mehr

Bewere8 tunoyvng mjeeld6aeern
* * * * *

anonymous

, 09.02.2014 KennstDuEinen.de

„Herr Strippel hat mich mit seinem Fachwissen und seinen interessanten finanziellen Ideen sehr ...mehr

Blewelrtungq menld82iwen
* * * * *

anonymous

, 25.12.2013 KennstDuEinen.de

„Frank Strippel hat mich in den vergangenen Jahren bei der Suche nach verschiedenen Vericherungen ...mehr

Bewertqudc57negny meislden
* * * * *

anonymous

, 22.12.2013 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden mit der ausführlichen und kompetenten Beratung von Hr. Strippel. Aufgrund ...mehr

Bewawergwtulkjing nxm08elden
* * * * *

anonymous

, 11.12.2013 KennstDuEinen.de

„Meine Erfahrungen waren sehr positiv. Herr Strippel hat mich kompetent in dem gewünschten Rahmen ...mehr

Bsr6ewlterrnjtung w2fymeldejn
* * * * *

anonymous

, 03.12.2013 KennstDuEinen.de

„Wir haben Herrn Strippel als kompetenten, zuverlässigen und sympathischen Finanzberater ...mehr

6xBewervpw7tupng m4 1elde4n
* * * * *

anonymous

, 21.11.2013 KennstDuEinen.de

„Auf der Suche nach einer passenden Krankenversicherung, hat mich Herr Strippel kompetent durch den ...mehr

Benadwertg0su97ng c677mel0mnden
* * * * *

anonymous

, 06.08.2013 KennstDuEinen.de

„Als ich vor drei Jahren nach Düsseldorf zog, nahm ich an einem Plansecur-Forum teil, bei dem ich ...mehr

Bgfzqewers0djtunqi3gg meld6a66euqpn
* * * * *

anonymous

, 25.07.2013 KennstDuEinen.de

„Auf der Suche nach einem Finanzberater haben wir Herrn Strippel über das Internet gefunden und ...mehr

Bew6xderhtph3dung mel8 7zde0ejzn
* * * * *

anonymous

, 24.07.2013 KennstDuEinen.de

„Ich werde von Frank Strippel seit Jahren hinsichtlich meiner persönlichen Vermögensanlage / ...mehr

Be24wevrtoturjsdngvg melden
* * * * *

anonymous

, 23.07.2013 KennstDuEinen.de

„Herr Strippel ist mir bereits aus seiner früheren beruflichen Tätigkeit als zuverlässiger Partner ...mehr

Bew9keux1rtung mel9dwean
* * * * *

anonymous

, 25.06.2013 KennstDuEinen.de

„Herr Strippel hat immer ein offenes Ohr, wenn man ihn braucht - bin sehr zufrieden! !! Auf jeden ...mehr

j7Be txwcb4zerptungdm5 melden
* * * * *

anonymous

, 26.05.2013 KennstDuEinen.de

„Herr Strippel ist mir bereits aus seiner vorherigen beruflichen Tätigkeit bekannt. Obwohl ich über ...mehr

Beffkw49c3erturqng me4zaldapupen
* * * * *

anonymous

, 22.05.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe aufgrund der Empfehlung eines gemeinsamen Schulfreundes Kontakt mit Herrn Strippel ...mehr

B3veb0rweroijtuntg mkelden
* * * * *

anonymous

, 12.05.2013 KennstDuEinen.de

„Seit über fünfzehn Jahren verwalte ich als Portfoliomanager treuhänderisch große Vermögen und wurde ...mehr

Bewertu8rengy m7eld2geccn
* * * * *

anonymous

, 02.05.2013 KennstDuEinen.de

„Da ich selbst als Privatkundenbetreuer einmal gearbeitet habe schätze ich sehr die ehrliche ...mehr

Bewert8owjunx9gq mueshvlden
* * * * *

anonymous

, 30.04.2013 KennstDuEinen.de

„Herr Strippel hat sich sehr ausführlich mit meinen persönlichen Voraussetzungen und meinen ...mehr

Bro3kewefljrgbutung mel4x46dfi yen
* * * * *

anonymous

, 25.04.2013 KennstDuEinen.de

„Ich arbeite seit zwei Jahren im Rahmen der Vermögensverwaltung zusammen. Herr Strippel hat mich in ...mehr

Beweqn 2rwq9tiungkk3 meldezleln
* * * *

anonymous

, 21.04.2013 KennstDuEinen.de

„Ich kenne Herrn Strippel seit 2008 und bin mit seiner umfassenden und zuverlässigen Beratung in ...mehr

yBewertun3g m99ueyrsxlde9p2n
* * * * *

anonymous

, 27.03.2013 KennstDuEinen.de

„Herr Strippel berät uns in allen Finanzangelegenheiten seit über sieben Jahren. Wir lernten Herrn ...mehr

Bewertg8ytunngd s5meljv43den
* * * * *

anonymous

, 25.03.2013 KennstDuEinen.de

„H. A. Paris / Zürich Seit Jahren wird unsere sechsköpfige Familie in Sachen Finanzen, Kapitalanlage ...mehr

Bewwy9erthzfvu1cing s5meldken
* * * * *

anonymous

, 17.03.2013 KennstDuEinen.de

„Ich kenne Herrn Strippel bereits aus unsererer gemeinsamen Angestelltentätigkeit, in der er damals ...mehr

Bdve3bwertungkaxl 8cxmeldgpipen
* * * * *

anonymous

, 14.03.2013 KennstDuEinen.de

„Herr Strippel ist für uns ein äußerst angenehmer Berater und Geschäftspartner, der durch seine ...mehr

Bewdxete 8rrtujnvbg melkbvyden
* * * * *

anonymous

, 14.03.2013 KennstDuEinen.de

„Auf Grund einer Empfehlung haben wir mit Herrn Strippel Kontakt aufgenommen und waren von diesem ...mehr

Bewu96teihabrozoxtu jng meduplden
* * * * *

anonymous

, 09.03.2013 KennstDuEinen.de

„Zu Beginn war ich ja schon kritisch, ob ich wirklich die Dienste eines Finanzberaters in Anspruch ...mehr

nkBk0eewert0fvung9 melde4n
* * * * *

anonymous

, 09.03.2013 KennstDuEinen.de

„Als Pensionär im fortgeschrittenen Alter möchte ich mein Vermögen möglichst sicher, nicht sehr ...mehr

zdBew5f7ejrtung melfde4p7zn
* * * * *

anonymous

, 08.03.2013 KennstDuEinen.de

„Herr Frank Strippel hört dem Kunden aufmerksam zu, respektiert dessen Prioritäten, schlägt ...mehr

Bew4fher5grtuas1ng melbkswdejiqn
* * * *

anonymous

, 03.03.2013 KennstDuEinen.de

„Ich kenne Herrn Strippel seit über 10 Jahren beruflich wie privat. Er hat mich professionell beim ...mehr

7antBewervx5btunzag obmeldplen
* * * * *

anonymous

, 27.02.2013 KennstDuEinen.de

„Herr Strippel leistet seine Dienste anders als üblicherweise bei Banken nicht pro domo, sondern ...mehr

9yBewertjyduna4ug mle77ulden
* * * * *

anonymous

, 25.02.2013 KennstDuEinen.de

„Nachdem vor einigen Jahren immer deutlicher wurde, dass eine Vermögensverwaltung durch eine Bank ...mehr

Bew2ertrvgung ud dmel1d3en
* * * * *

anonymous

, 21.02.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe Herrn Strippel als kompetenten, zuverlässigen und äußerst sympathischen Finanzberater ...mehr

Bewnz3ertwung7h0 urmelawm3den
* * * * *

anonymous

, 21.02.2013 KennstDuEinen.de

„Herr Strippel hat uns bei der Optimierung von vorhandenen Kapitalanlagen und Versicherungen in ...mehr

w5whBeanwwertundg mjcpelde76un
* * * * *

anonymous

, 19.02.2013 KennstDuEinen.de

„Wir kennen Hr. Strippel bereits vom früheren Arbeitsplatz in einer Bankzentrale. Seit 4 Jahren ...mehr

Bkewertunci0qgfg meh7ejlxden
* * * * *

anonymous

, 25.04.2008 KennstDuEinen.de

„Herr Strippel beriet mich bzgl. meiner finanziellen und versicherungsrechtlichen Absicherung. Er ...mehr

B ewermjrtunh lwgb meldesg31n
* * * * *

anonymous

, 19.03.2008 KennstDuEinen.de

„Vertrauensvolle, detaillierte und strukturierte Beratung

ofBew1wcxer9t1ftung yflmeldkdv1en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Geldanlage

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis