Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Tintenstation Vertrieb GbR

Eintrag gefunden unter: Farben und Lacke Solingen
vpWd5lfuumppertaler S jzrtinqr. 1 2826 365
5814 9792 26 9345 83 nS6olzn9binb8gen, e3Grf0ähf5jvrath
zur Karte
 0 2 341 4982 14 9483 15 1218 972 13 856 62 5 0 8 8 9 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:00 18:00

Sonntag

09:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * *

Dennis.

, 15.03.2013 golocal

„Die Tintenstation liegt direkt an der Straße (den Berg runter) wo sich auch Haribo wohnhaft gemacht hat.

Ich habe diese Tintenstation das letzte mal Ende 2012 besucht, also kann sich (wenn auch nur in 4-5 Monaten) etwas geändert haben. Folgende Rezension (wie alle meine anderen auch) soll nur meine persönliche Meinung und meine Erfahrungen mit dem Betrieb darstellen.

Der Laden wirkt von außen wie jede Tintenstation (in Solingen) - kalt und eintönig. Ich habe mich entschieden, die Patronen meines HP Druckers nachzufüllen, beides verlief recht flott und hatte mich auch anfangs überzeugt (später habe ich aber gemerkt, dass die bunte Patrone teilweise ausgelaufen ist, aber das war mir in dem Moment egal, ich hatte nämlich keine Lust mehr, nochmal zurück zu fahren, denn es war schon spät und der Laden hatte mittlerweile geschlossen (die "defekte" bunte Patrone habe ich am Folgetag gegen eine XL-Drittherstellerpatrone nach Nachweis des Kaufbelegs zu einem Aufpreis von ca. 10 Euro eingetauscht (hier hat man mir den Preis der "defekten" Patrone erstattet und mir die größere Version angedreht...)).

Die Mitarbeiter wirken kompetent, dennoch kamen sie mir teilweise gelangweilt rüber, was ich bei diesem Job aber auch nachvollziehen kann.

Ich habe mir nach dem schnellen Aufbrauch der "XL" Druckerpatrone aus der Tintenstation wieder normale HP-Patronen gekauft, die, welch Wunder, länger hielten als die "XL"-Dritthersteller Druckerpatronen.

Ich für meinen Teil werde meine Patronen nie wieder auffüllen, weil diese a.) viel zu schnell aufgebraucht sind, b.) oft auch einfach so auslaufen, c.) der Drucker sie nicht als Originalpatrone erkennt (was ja auch normal ist... trotzdem nervt's, wenn ich den Füllstand nicht überprüfen kann).

Der einzige Grund, weshalb ich wiederkommen könnte (was ich aber nicht tun werde), war der akzeptable Preis, wobei man, so kam es mir vor, auch hier mit der Menge der aufgefüllten Tinte gefuscht hat.

Vielleicht liegt es auch einfach an meinem Drucker...
Weiterlesen Text ausblenden

Bejnwert6kunsig me7b65la0owden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Entsorgung alter Patronen, Stempelerstellung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis