Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Garbo Francesco Kfz

Eintrag gefunden unter: Autoreparaturen Solingen
Csz7rakny12acjx6hstr. 54173
94 6962 337 21 9 Sog0ml5ic86snge3m75n, pdmWwn09al6 md
zur Karte
3960 22 1 2  82 863 073 221 2 31 619  408 61 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* *

CHROMI

, 04.03.2024 golocal

„Mein Besuch beim Kfz-Meisterbetrieb Francesco Garbo hinterließ bei mir einen bitteren Nachgeschmack. Nachdem mein Auto drei Tage dort war, kam es in einem noch schlechteren Zustand zurück. Anstatt einer fachgerechten Reparatur war ich mit einer schlampigen Arbeit konfrontiert, wobei sogar abgebaute Teile wie die Radauskleidung einfach im Kofferraum lagen. Zu allem Überfluss musste ich trotz der mangelhaften Leistung bezahlen. Es scheint, als wäre der Betriebsurlaub dieser Firma wichtiger als die Kundenzufriedenheit, was mich verärgert hinterlässt.Weiterlesen Text ausblenden

Brebewer37btznung2v mrrwelden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bremsendienst, Motorinstandsetzung, KFZ-Reparaturen, Autoservice, Ölwechsel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis