Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 5 Bewertungen

Schönauen Autohaus GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Automobile Solingen
Kdfsottejgmondw090orfer zcgSfptr. 472
 4 62 46 939 9687 Spidtowl23mminge6n, Ohlikxgs-Aufp1x de5lyrcwgzh9öhe
zur Karte
7120 2 4141 2  52 44 32 3 04 2 7414 10- 3 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:30

Dienstag

08:00 18:30

Mittwoch

08:00 18:30

Donnerstag

08:00 18:30

Freitag

08:00 18:30

Samstag

09:00 15:00

Sonntag

11:00 16:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
autoplenum (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 27.01.2022 golocal

„Ich habe heute mein auto heute abgeholt(Inspektion),und kann mich nur wiederholen, ich bin froh das ich das Autohaus mit diesen tollen Team gefunden habe .top Team, tolles Klima Kunde/Mitarbeiter, sehr saubere Arbeit am Fahrzeug, kurz und knapp ein super Paket,Autohaus und Team meine Nr.1,ich würde gerne 10 Sterne vergeben
Bleibt wie Ihr seid 1aaaaaa
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer0tgsiungruy mexd hldc931en
* * * * *

anonymous

, 02.02.2019 11880

„Tolle Aktionsangebote

jmxBewwwyertunyg mo3qoet5jlden
* * * * *

anonymous

, 22.11.2018 11880

„Dieses Autohaus ist fair, ehrlich, sehr empfehlenswert, und äußerst Entgegenkommend. Ganz besonders....mehr

Bobd9ewer0ytung mpeubldea37rn

Thorsten M.

, 21.08.2016 Yelp

„Es hat sich gemacht, das Autohaus Schönauen. Kurz nach der Übernahme des alten "Bonsmann" waren hier viele Mitarbeiter arrogant und ...mehr

Bewertpemrurng m4p1eld9leuc0in
* * * * *

Pati7390

, 02.10.2012 golocal

„Der Schönauen in Ohligs bietet auch Reparaturen am Samstag, was mir schon einmal sehr geholfen, hat als plötzlich die Motorkontrolllampe anging. Die Leute dort arbeiten flott und zuverlässig und das Problem war nach einer knappen Stunde erledigt und das obwohl ich einfach auf gut Glück und ohne Termin hingefahren bin.Weiterlesen Text ausblenden

Be1werktungyr ime2alden
* * * * *

anonymous

, 11.08.2008 autoplenum

„Ich habe mir vor kurzem einen Neuwagen in diesem Autohaus gekauft. Vom ersten Augenblick an habe ...mehr

Bws ekwe6rttung mel5s7den

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autoservice, Waschstrasse, Achsvermessung, Autoglas, Autovermietung

  • Produkte

    Neuwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen

  • Marken

    Opel, Kia, Peugeot, Chevrolet, SsangYong, Volvo

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis