Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Procar Automobile GmbH

Eintrag gefunden unter: Automobile Solingen
Frrae7 n3xtakdvrafurtetr Damm 8163345
74 2 77 61 9 28S11olixzcnh7bgen, zW01sal3vzd
zur Karte
 0 7662 11 562 085 845 1449 7 6 313 3- 90 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:30

Dienstag

08:00 18:30

Mittwoch

08:00 18:30

Donnerstag

08:00 18:30

Freitag

08:00 18:30

Samstag

09:00 14:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.0
*

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
autoplenum (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

makulele

, 08.12.2021 golocal

„Unfreundlich, arrogant und schon bei der Begrüßung überfordert. Das war vor einigen Jahren so und ist es heute noch! Lediglich die jungen Damen am Empfang haben die Freundlichkeit nicht aufgegeben. Der Kollege vom Service/Reparaturannahme ist muffig wie seit Jahren schon, man traut sich kaum den anzusprechen, Neuwagen-Verkäufer top! Gebrauchtwagenabteilung oben ist die reinste Katasrophe, lieber rauchen gehen oder Füsse hoch und nichts tun als lästige Kunden beraten. .... falls dann jemand mal anwesend ist. Miserabler Laden ! Der alte Fritz würde sich im Grab umdrehenWeiterlesen Text ausblenden

Bewktnertu1ngsvn memls1aden
*

karlmaler

, 22.06.2021 golocal

„Unter aller würde man kommt dahin will das Auto was im Internet steht sehen ist Angeblich Verkauft wenn man den Verkäufer (mit Glatze)auf der ersten Etage zur Rede stellt bekommt man blöde Antworten und wenn man seinen Vorgesetzten Verlangt geht er einfach und lässt einen stehen.
Das ist die Arroganz von Procar. Nie nie wieder
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerjrkrtung nto3m230eeluidxnqen
*

anonymous

, 23.12.2018 11880

„Finger weg von diesem Autohaus! Wir kamen als Kunde zu dem Verkäufer Georgios Iskoudis. Verkaufen wo...mehr

Bpewmertunbg melvd14en
*

anonymous

, 29.05.2016 autoplenum

„Sehr enttäuscht. Verkäufer ist nur freundlich bis zum Kaufabschluss. Gebrauchten Tiguan gekauft. ...mehr

z8j3Bemwelg5artung1 meldgsi9en
*

anonymous

, 19.06.2013 autoplenum

„Kann hier leider nur gegen Procar sprechen. Habe in der Filiale in Langenfeld Bremsen für TÜV ...mehr

B9yejewvwertunlkffg bmeldemn
*

anonymous

, 06.05.2013 autoplenum

„Ich wollte eine kleine Reparatur an meinem BMW durchführen lassen. Ich wurde von der Dame am ...mehr

Bewehr7twrupvng meldnc6en
* *

anonymous

, 23.03.2011 autoplenum

„Die Qualität der ausgeführten Arbeiten ließ jedes mal zu wünschen übrig.Man hat Kleinteile ...mehr

Bpew5ertr8vaunnng mydelden

Qype User (wishma…)

, 17.02.2011 Yelp

„Bisher durfte ich hier einen guten Service geniessen.
Im Bereich Service/Reparaturen wurde mir bisher immer schnell geholfen und auch wenn ...mehr

2oBew5ertung7 pzcmeldesn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Gebrauchtwagen

  • Marken

    MINI, BMW

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis