Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 5 Bewertungen

Everts Andreas Tischlerei

Eintrag gefunden unter: Tischlereien Solingen
Unginaonstu99jr3t4e. 89
 4 92 06 0655 1 3 S0tfdok40ling890yer6ran, Gräultsf8wh3rtwfaq4eth
zur Karte
50 2 41 1 2 07  5 554 2 5759 7591   9 03 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
Houzz (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Houzz ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 22.08.2017 11880

„Wohnungstürzargenreparatur. Super schnell und zuverlässig gearbeitet. Preis Leistung stimmt auch. Re...mehr

Bewererb8raq0ztung mmelde324n
* * * * *

R. Both

, 10.05.2017 Houzz

„Kenne und schätze H. Everts seit vielen Jahren, hat tolle Ideen, versetzt sich genial in die Kunden...mehr

Bewerctu2nhhsg meldm6 qe49pn
* * * * *

Claas Bautermann

, 16.02.2017 golocal

„Astrein wolte ich nicht aber rustikal auch nicht. fur mein Übergroßes Wasserbet entwar und baute mir Herr eerts einen Rahmen aus Wildeiche. Das Kopfende besteht aus anscheinend dicken Bohlen und anscheinend nassiven Pfosten.
Bei meinem lezten Umzug hat er auch noch eine andere Beleuchtung angebaut.
Der Sevice war einfach super zumal sein Transporter auch noch andere Einrichtung mitnahm. Der vereinbarten Preis für den Umbau hat er trotz der Mehrarbeit nicht aufgestockt. Dafür darf er auch gerne ein Foto vom Bett auf seiner Webseite veröffenlichen. Gerne wieder
Weiterlesen Text ausblenden

wa2lBewertun4angbg4h 18mv7fpelden
* * * * *

anonymous

, 10.01.2017 11880

„wenn man ihn einmal erreicht hat klappt alles, fair, transparent und nachvollziehbar. Herr Everts ha...mehr

Bdeuwdoertunispg mla9selden
* * * * *

user12453

, 26.02.2016 Houzz

„Netter Kontakt, handwerklich TOP! Ich habe dort zwei Nachtschränke anfertigen lassen und muss sagen...mehr

fsBeweprtun2g mgeldeyn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Sonderanfertigungen, Bau- und Möbelschreinerei

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis