Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Brauerei Christ

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Soest
hhdoWasbbwlburgrerstr51r. 6386
 5 19 94 929 4 7aioSoe8ucs92t
zur Karte
 0 2 409 5602 341 0 5 7 11 004  5 665 41  1 565 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

12:00 01:00

Dienstag

12:00 01:00

Mittwoch

12:00 01:00

Donnerstag

12:00 01:00

Freitag

12:00 01:00

Samstag

12:00 01:00

Sonntag

12:00 01:00

Kein Ruhetag / Durchgehend warme Küche

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (37 Bewertungen)
Foursquare (30 Bewertungen)
Tripadvisor (141 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Liz I.

, 14.10.2023 Yelp

„This is the most charming beer garden I've ever visited. A beautiful, historical building with a lovely courtyard. We shared a margherita ...mehr

B3mafewbertyy7t7wuxng melden

Jeffrey S.

, 20.09.2017 Yelp

„Though I've only been here four times over a 2 year period, I'm probably going out on a limb by suggesting Brauerei Christ as one of the ...mehr

Btqew2oertsxunktxg meldrusen
* * * *

moennighoff

, 16.04.2016 golocal

„Schönes Ambiente, gutes Essen, wunderschöner Biergarten, nur dauert es ewig, bis das Essen kommt.

Be92uwuveertusw1fng meldetx6cn

Uli B.

, 08.04.2013 Yelp

„Ins Christ gehe ich immer wieder gern. Ich wohne zwar schon seit nunmehr zehn Jahren nicht mehr im schönen Soest, aber wenn ich mal zu ...mehr

Bewefk62re9tung7 meldlrree5bln
* * * * *

chrissis

, 11.10.2012 golocal

„Ein urigens Restaurant mit großem Biergarten mitten im Zentrum von Soest. Im Sommer sind viele Sonnenschirme aufgestellt, die schützen gut vor Sonne oder Regen. Ich habe dort einen Salatteller gegessen und der war wirklich sehr lecker und alles frisch zubereitet. Man kann auch Schnitzel bekommen, Rösti, Fisch.. Der Biergarten ist sehr gut besucht. Auch innen ist das Restaurant sehr schön eingerichtet. Die Bedienung ist sehr freundlich. Man kann dort auch gut Fussball schauen. Weiterlesen Text ausblenden

kbndBewertunpoofg mewkezeld57xen
* * * *

freiheit2

, 29.02.2012 golocal

„Hier gibt es einen sehenswerten Biergarten in dem man sehr schön einen Sommerabend mit Freunden ausklingen lassen kann.

Bn9ewf9 benprtungom6 melasden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 19.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis