„Sehr geehrter Herr Kress und Frau Kress, ich gehe schon seit Jahren in Ihrer Fiale in Soest am Schloitweg einkaufen. Die letzten Jahre habe ich bei …Ihnen eine hervorragende Verkäuferin kennen lernen dürfen. Sie steht immer mit vollem Einsatz an meiner Seite, falls ich Rat brauche. Deswegen möchte ich heute einmal Danke sagen, zu Ihrer stets freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterin Frau Sandra Olesch. Auch das komplette Team am Schloitweg immer freundlich und hilfsbereit zu den Kunden. Top Personal. Danke für die gute Beratung und bleibt gesund. R.Reimann aus Soest”
WeiterlesenText ausblenden
„Ich finde, Kress ist eine riesen Bereicherung für Soest. Hier gibt es ein Warenangebot vieler renommierter Firmen für die gesamte Familie mit ständige…n Angeboten und radikalen Sonderangeboten in einem tollen Ambiente. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, ganz besonders möchte ich Frau Young (?) an der Kasse hervorheben, die auch in Stresssituationen immer freundlich bleibt. Ihre Ausstrahlung und ihr freundliches Wesen, ihre Ruhe und Gelassenheit in schwierigeren Situationen (z.B. Warteschlangen) sind ein Lichtblick im Kassen-Servicebereich!”
WeiterlesenText ausblenden
„Finde es nicht gut das für ein bestimmten Betrag dort eingekauft werden muss um das Parkticket zu entwerten Ich komme aus Warstein und meine Schwest…er hat sich einen Gutschein von Kress gewünscht Also bin ich los nach Soest und habe in der Tiefgarage geparkt Bin schnell hoch und hab einen Gutschein für 25EUR gekauft Dann habe ich die Verkäuferin gefragt ob sie mir das Ticket auch entwertet weil sie das bei der Dame vor mir auch getan hat. Sie sagte mir das geht erst ab 30EUR Einksufswert Unglaublich Für nicht mal 10 Minuten musste ich jetzt 1,50EUR Gebühr bezahlen. Werde dort nichts mehr kaufen Bei den Preisen wird da nicht unbedingt jemand was kaufen um frei zu parken Um in die Stadt zu gehen Macht kein Sinn Und wenn hat er oder sie doch trotzdem was gekauft”
WeiterlesenText ausblenden
„Service wird hier leider nicht groß geschrieben.Es ging um eine Reklamation. Habe mich sehr über die Arroganz der Angestellten geärgert .Man sollte …doch lieber die kleinen Läden der Innenstadt unterstützen(wo Kundenservice noch ernst genommen wird) als diesen großen Konzern.Hier zählt wohl nur der Profit.Selbst im Internet ist eine Reklamation einfacher. Als Kundin werde ich hier bestimmt keinen Cent mehr lassen.Aber ist ja nichts Neues hier.”
WeiterlesenText ausblenden
„dieser laden ist ein absoluter reinfall was kunden betreueng und freundlichkeit angeht. bei fragen geben sie nur kurze antworten und beraten einen nic…ht. es ist einfach unglaublich wie sich das personal benimmt. einige mitarbneiter erzählen einem das undzu der selben frage erzählt ein anderer mitarbeiter etwas völlig anderes.. sie sollten ihre mitarbeiter dort besser schulen. ich werde in diesem laden keinen einzigen cent mehr lassen”
WeiterlesenText ausblenden
„alles was das herz begehrt.hier kann die ganze familie gemeinsam einkaufen gehen.jeder kann hier eingekleidet werden.vom baby bis zur großmutter wird …jeder fündig.einiges ist aus eigenproduktion aber auch marken wie esprit,to tailor,vero moda,only oder cecile sind zu finden.das personal ist in einigen abteilungen sehr nett und hilfsbereit in anderen weniger.trotz allem lohnt es sich beim schlussverkau zu schauen.oftmals sind viele sachen um mehr als 70% reduziert.”
WeiterlesenText ausblenden