Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel am Wall Soest GmbH

Eintrag gefunden unter: Hotels Soest
9Da6qkssegl7 bvwall 01154069
6895 98 9 944 9 4 8yS cx3oemjrast
zur Karte
70 2 9 932 6 1  33 5   0 20 069- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 81 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
HolidayCheck (78 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (9 Bewertungen)
Yelp (4 Bewertungen)
Tripadvisor (159 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Erich & Sieglinde

, 29.12.2022 HolidayCheck

„Saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, super Essen,Schönes Weihnachtsprogramm,Wlan und ...

v3qmBewwiewnrgrtun07g mel9den
* * * * *

Sebastian

, 27.05.2022 HolidayCheck

„Die Zimmer sind einwandfrei.
Das Frühstück ist lecker.
Der Service ist vorhanden.
Es war für den ...

B0ofee29wertuvng 7u7melde44ppn
* *

Christine

, 01.01.2022 HolidayCheck

„Enttäuscht. Preis Leistung passt gar nicht. Keine Organisation, keine Informationen, Personal ...

Bewn7epi0trteung hbmelde49n
* * * *

Anita

, 13.01.2020 HolidayCheck

„Der 1. Eindruck war nicht so gut, da man gleich durch den Speisesaal gehen musste, dort wurde ...

3d sBewepqaertungls mgaelrwden
* *

Petra

, 09.12.2019 HolidayCheck

„Eingang gleich ungemütlicher Speisesaal! Toiletten in diesem Bereich extrem beengend und ...

Bewe4razvftshungtw melduhdhen
*

Bettina

, 30.11.2019 HolidayCheck

„Wir können dieses Hotel,nicht weiter empfehlen. Haben vor Ort gebucht,vom 29.12.19 bis 01.12.19. ...

B4ewerufpltung peomo7a eldwen
* * * *

Melanie

, 28.08.2019 HolidayCheck

„Sehr schönes gemütliches Hotel direkt im Stadtkern von Soest. Gemütliche sehr saubere Zimmer, ein ...

92bBewertaut1fng mel1jsde nnn
* * *

Tim

, 09.07.2019 HolidayCheck

„Ich bin Monteur und hatte vorher telefonisch bestsprochen das es zu einer spontanen Abreise kommen ...

5Bewertglk8un5dug mehld7 en
* * * *

Werner

, 28.04.2019 HolidayCheck

„Dicht am Stadtzentrum gelegen. Freundlicher Empfang. Funktionelle Zimmer. Gutes Frühstück. ...

vmcxB34wewertz04vunjg meldebn
* *

Nymeria

, 26.04.2019 HolidayCheck

„Schlichte Unterkunft, nichts Besonderes, teilweise Renoviert, aber auch nur das Notwendigste.
Als ...

Bew9jdrertuanjengj9b mef ld55szen
*

anonymous

, 24.01.2017 11880

„Vorkasse! Bereits beim Einchecken ist zu bezahlen - vielleicht zu recht, da es bei Abreise gewiss öf...mehr

Be20wertung 8me0yhlqd6hen
*

sb8000

, 24.01.2017 golocal

„Vorkasse! Bereits beim Einchecken ist zu bezahlen - vielleicht zu recht, da es bei Abreise gewiss öfter zu Rückzahlungsfragen kommen könnte. Bei Zahlung mit Kreditkarte bis zu 2 % Aufschlag! Doppelzimmer: klein und ohne Schrank, nur 2 Ablagefächer in einer Nische. Schreibtisch halbrund, zu klein ca. 60x30 cm, auf dem eine Lampe steht die nicht funktionieren KANN, weil es dort keine Steckdose gibt. Der Bezug der Lampe ist an den oberen 2-3 cm. bereits abgeplatzt. TV-Gerät leider defekt: horizontale Streifen auf allen Kanälen. Badezimmer: eine Ablage von ca. 25x10 cm (zu wenig für 2 Personen), nur ein Becher (wie gesagt: Doppelzimmer) für Utensilien der Mundhygiene sowie nur ein Seifenspender für Waschbecken und Dusche, welcher aus der Dusche nur mühsam zu erreichen ist, da man aus der Duschkabine heraus, um den Vorhang herum mit beiden Händen danach suchen muss. Gastronomie: Von diversen Bestellungen aus der Karte, war einiges nicht zu bekommen. Nicht dass wir etwas Extravagantes bestellt hätten, es handelte sich lediglich z.B. um Vanilleeis, eine Fassbrause oder Quark mit Früchten. Nach einer Unmutsäußerung meinerseits entgegnete das Personal, dass man mich ja "zu nichts zwingen würde". Unverschämt. Man zwingt mich ja dann doch, wenn ich so etwas simples wie Quark mit Früchten oder Vanilleeis haben möchte, mir dies woanders zu besorgen. Das Frühstück war für 10 Euro angemessen, aber auch nicht außergewöhnlich gut. Fazit: Nicht zu empfehlen!Weiterlesen Text ausblenden

Bewerd2vtu9w ng k0zmeldxl9ekhn

Renate K.

, 29.07.2013 Yelp

„Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Zimmer sind einfach eingerichtet, es gibt keinen Kleiderschrank. Die Betten sind sehr weich und ...mehr

zjlBew3hnertmung melude yyn

Renate H.

, 28.09.2012 Yelp

„Freundliche Bedienung, zumeist sehr junges Personal.
Nicht besonders sauber aber auch nicht teuer.
Frühstücksbuffet für den Preis o.K., ...mehr

B gnsewer07dtung tmelzdb0en

Annika F.

, 27.08.2012 Yelp

„Dieses Hotel ist der absolute Alptraum. Wir haben es gebucht, weil der Preis günstig war und wir dachten ist nur für eine Nacht, wir ...mehr

Bewertuotvhn5b rg0 b al1omeiwzlden
* * *

Ein golocal Nutzer

, 09.10.2010 golocal

„Das Hotel ist sauber und ordentlich, ragt aber nicht über den normalen Standard hinaus.
Preis/Leistungsverhältnis ist ok.
Die Stadt Soest selbst -s.Photo- muß man nicht unbedingt haben.Klein und unscheinbar.Weiterlesen Text ausblenden

nBuzbyewerww3tudng m4suelden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 19.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis